Sagt mal, kennt ihr das, wenn...
...man eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen will und dann diesen super NK Conditioner aus Australien bei TK Maxx entdeckt und der dann einfach in den Einkaufskorb wandert? Obwohl zu Hause noch zwei volle Flaschen stehen...
...man mal vorhatte, die Haare bis zur Taille wachsen zu lassen, weil sie dann lang genug sind (hahaha), aber noch lange bevor man die Taille erreicht, schon weiß, dass die Taille niemals genug sein kann?
...man keine Ahnung hat, wie lang die Haare sind, obwohl man extra zu H&M rennt, um dort in der Umkleidekabine zu messen, aber die Haare sich kringeln und das Maßband verdecken und und und...? Außerdem muss man zur Tarnung noch H&M Kleidung mitnehmen, von der man gleich weiß, das sie einem nicht passt, weil H&M-Designer öfter mal vergessen, dass Frauen Brüste haben...
...ihr eigentlich fest vorhattet, auf diese oder jene Weise zu waschen, aber spontane Urlaubspläne alles umzuschmeißen drohen?
Also ich kenn das alles

Deshalb:
...habe ich einen neuen Conditioner von Sukin: den Moistire Restore Conditioner INCIs:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Sesamum Indicum Seed Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Chamomilla Recutita Flower Extract, Urtica Dioica Extract, Arcticum Lappa Extract, Equisetum Arvense Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Triticum Vulgare Germ Oil, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinesischen Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Citrus Paradisi Seed Extract, Citrus Tangerina Peel Oil, Citrus Nobilis Peel Oil, Lavendula Angustifolia Oil, Vanillin, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Linalool, Limonene
Dieses Cetrimonium Chloride ist wohl nicht so toll, aber da ich es erst selbst alles bei Codecheck nach dem Kauf eingegeben habe, wusste ich das vorher nicht. Außerdem kommt es ja auf die Haare und nicht auf die Haut (es soll irritierend wirken...). Ansonsten sind nur super Sachen drin, Aloe Vera Saft, Sheabutter, Weizenkeim-, Avocado- und Wildrosenöl und er ist nur mit ätherischen Ölen (und Vanillin) beduftet. Ich mag den Duft, wie er aus der Flasche kommt, schon zitrusfrisch und kräuterig irgendwie. Viel weniger künstlich als das Body Shop Gedöns zumindest (worauf ja der Exdeckel so scharf war, irgendwie ist es mir dadurch in letzter Zeit vergangen...

). Und die Kosten haben sich auch noch in Grenzen gehalten, 9 € für 500 ml sind echt gut. Nebendran stand noch ein anderer, der "Everday Shea" oder so hieß, der wäre noch günstiger gekommen (10 € für knapp 1 l), aber da da kein anderes Öl als Sheabutter drin war, dachte ich, probier ich doch lieber erstmal den Sukin. So ganz toll finden meine Haare Shea ja nicht immer und der Winter ist auch vorbei

.
...ich hab echt keine Ahnung, wie lang ich meine Haare gerne hätte. Hüfte? Steiß? Nur eines ist sicher, an der Taille (wenn ich sie denn mal erreiche) ist noch lange nicht Schluss.
...ich hab also versucht zu messen... ungestreckt sind sie, soweit ich das erkennen konnte bei rund 68 - 70 cm jetzt. Yeah. Kamen aber aus dem Dutt. Und langgezogen erreichen manche schon 74 cm, aber ich schätze sie sind eher bei 73 cm. Aber für ein Längenupdate lass ich das lieber noch mal von ner Freundin messen, ich fahr über Ostern eh nach Hause. Auf jeden Fall scheinen sie seit Mitte Februar gewachsen zu sein und das sind ja schon mal gute Nachrichten

. Die Stagnation ist beendet

.
...da ich jetzt doch über Ostern wohl nach Hause fahre, und dort das Wasser quasi weiß ist vor lauter Kalk (ok, ich übertreibe, aber der Kalk ist echt übel...), sodass man dort definitiv mehr Erfolg mit Kräuter- als mit Seifenhaarwäsche hat, werde ich morgen wohl doch noch mal mit Seife waschen. 100% sicher bin ich mir zwar noch nicht, weil mich auch die neuen Kräuter reizen, aber die Seife ist auf jeden Fall ne Option... und da wäre ja auch noch der neue Condi...
Naja, ich werde jetzt auf jeden mal Fall ölen, das muss ich so oder so machen...
Ne gute Nacht euch erstmal!