Meine Forken haben die Standardlänge, so wie sie im Shop auch angeboten waren. Bei der Tootsy sinds 13 cm (nutzbar 11 cm) und bei der Lady 12,5 cm (nutzbar 10,5 cm). Tragebilder findest du unten... hab praktischerweise vor 2 Tagen noch eins gemacht

Haarkurtag!
20.03.
Pre-Wash: Mandelöl und Arganöl über Nacht [12 Std.]
Pre-Wash II: 2 TL Joghurt, 1 TL Honig, 1 TL Zimt, 1 EL Olivenöl, 1 TL Zitronensäure [3 Std.]
Wäsche: Honigseife [Fran-Seifen]
Rinse: Isana Seidenglanzspülung
LI: Mini-Portion LOC: nasse Haare, 2 Tropfen Avocadoöl, Fingerspitze Shea Moisture Enhancing Smoothie
Da heute morgen nach dem Frühstück noch ein kleiner Rest Naturjoghurt übrig war, hab ich mir damit eine Haarkur gebastelt. Diese gabs in dieser Zusammensetzung schon häufiger.
Ergebnis: sie locken sich ganz hervorragend

Obs nun an der Seife lag (die letzten Male hab ich nur mit Condi ausgewaschen) oder am Zimt, oder oder oder... solang die Längen okay sind, störts mich nicht wirklich. Ich werde die Seiten gleich nochmal etwas anfeuchten, vielleicht reicht das auch schon, dass sie sich beruhigen.
Diese Woche hab ich übrigens über Kopf gewaschen und ich würde bisher dazu tendieren, dass das trockene Deckhaar bei mir nichts mit der Waschposition zu tu hat. Ich würds eher auf die Waschmethode (Condi, Seife etc.) schieben. Da ich heute mit Seife gewaschen hab und sie trotz super viel Öl am Oberkopf wieder leicht strubbelig sind und das in den letzten Tagen mit Condi nicht passiert ist, werde ich wieder verstärkt mit Condi waschen. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Seife komplett aus meiner Routine fällt, aber ich werds einschränken und seltener damit waschen. Vielleicht liegts auch nur an der Jahreszeit und im Sommer sind sie wieder ganz wild auf Seife. Schaun mer mal

Ansonsten... FOTOOOS!

Und für Samti:
Ein Tragebild von der Lady von vorgestern (links). Der Co-Wash macht Glanz