Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#5506 Beitrag von MiMUC »

Nenkalina: Super Struktur, da muss nichts ab. Mich stört der Engländer als Half-Up. Mir ist das zu unruhig, einerseits deine schon lockige Struktur und dann noch das geflochtene. Mach doch einen normalen Zopf als Half-Up.

Melona: Ich finde die Flexi zu groß für dich.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Nenkalina

#5507 Beitrag von Nenkalina »

Erstmal an alle: Danke für Eure Kommentare und Meinungen, da die Mehrheit hier der Meinung ist, dass meine Kante vollkommen in Ordnung ist, werde ich an meinem bisherigen Plan festhalten und bis Steiß züchten und dann etwas trimmen, aber nicht wegen der Dichte sondern wegen der Haarqualität.
Mit meinem ZU, der bei knapp 7 cm liegt, und meiner Struktur, denke ich nicht, dass meine Kante jemals voll und blickdicht sein wird, was mir auch gar nicht so wichtig ist, es soll nur nicht zerrupft aussehen.

Zum Half-up: Es war mehr ein 1/4-up und sehr viel weniger kann ich da nicht mit einflechten, bzw hochnehmen, da es sonst einfach komisch aussieht und ich nur einzelne Strähnen vom Haaransatz vorne nehmen kann. Versteht irgendwer was ich meine? Bei einem offenen Half-up nehme ich grundsätzlich nur zwei dünne Strähnen.

Dass die Haare links ein Stück länger aussehen als rechts liegt denke ich nur daran, dass sie komisch liegen, zumindest ist mir das bisher auf keinem anderen Foto aufgefallen.

Ich habe die Haare extra vorher angefeuchtet, damit sich die Haare wieder bündeln, weil das sonst einfach nur nach halbdurchsichtiger Wolle aussieht und so möchte ich wirklich nicht rausgehen :lol:

Ob ich dann FTEs möchte oder bei meinem U bleibe weiß ich noch nicht, ich möchte erstmal sehen, wie es aussieht, wenn sie auf Steißlänge sind.

Nochmal danke füe Eure Kommentare und Meinungen!
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Blondchen19

#5508 Beitrag von Blondchen19 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich mal eurer Kritik und euren Vorschlägen bedienen :). Meinen Pony habe ich schon seitdem ich denken kann, doch leider hat der Haarausfall meine Haare und meinen Pony sehr ausgedünnt :(. So sieht mein Pony derzeit gekämmt aus, ungekämmt fällt er etwas strähniger. Findet Ihr ihn noch dicht genug um ihn so zu tragen? Sollte ich mehr Haare vom Kopf für den Pony opfern? Dann würde er aber echt weit am Hinterkopf anfangen :(. Danke und ich freue mich auf eure Meinungen :)!

BildBild
BildBild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Madellleine

#5509 Beitrag von Madellleine »

Ich finde den Pony schön. Generell sehen deine Haare toll aus! :verliebt:
Marron

#5510 Beitrag von Marron »

Der Pony ist schon dicht genug, aber dafür hast du halt direkt dahinter Kopfhautblitzer :| Von daher würde ich persönlich den Pony rauswachsen lassen und nach hinten nehmen, bis wieder mehr Haare da sind.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Escargot

#5511 Beitrag von Escargot »

Alles super, brauchst nichts ändern! Der Pony steht dir sehr gut.

Marron, ich glaube, das sind Geheimratsecken, die wird sie eh nicht los.
1bMii
Steiß
Zosia

#5512 Beitrag von Zosia »

Ich finde auch dass es super aussieht und du bist echt hübsch :bussi:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5513 Beitrag von Nermal »

Das mit dem Haarausfall tut mir leid! :knuddel:
Vorweg: ich bin generell kein großer Pony-Fan, darum ist meine Meinung nicht ganz unvoreingenommen. ;) An sich finde ich ihn hübsch, aber ich finde es unvorteilhaft, wenn hinter/unter dem Pony Kopfhaut durchscheint, wie auf dem ersten Bild. (Ob es Kopfhautblitzer oder Geheimratsecken sind, ist da eigentlich sekundär.) Das betont die Spuren des HA eher, fürchte ich. Wobei der Eindruck glaube ich auch durch eine einzelne Ponysträhne entsteht, die nicht mit dem Rest des Ponys nach unten geht, sondern nach hinten gestrichen wurde. Aber das kann man ja im echten Leben auch nicht vermeiden.

Was hältst du denn von Rauswachsenlassen, kommt das für dich gar nicht infrage?

Edit: Ich bin bei meiner Einschätzung davon ausgegangen, dass die Bilder den Pony sozusagen im Idealzustand zeigen und er wahrscheinlich nicht immer so sorgsam gekämmt liegt.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SSS in cm: 99
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen

#5514 Beitrag von Nebelelfe »

Ein traumhafter Pony, unbedingt behalten :nickt:
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
ChannelingMyInnerRedhead

#5515 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich hätt mich gefreut, wenn das bei mir je so ausgeschaut hätte! :) Und das bissl Kopfhaut... Bei so hellen Haaren find ich das absolut nicht auffällig - ich würd mir da keine Sorgen machen! :)
Und du bist wirklich sehr hübsch - da sieht sowieso keiner solche Kleinigkeiten!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#5516 Beitrag von Tuovi »

Ich hätte auch gerne genau so einen Pony..ich finde ihn perfekt und dicht genug 8)
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Epimedia

#5517 Beitrag von Epimedia »

Sieht finde ich ganz normal aus, mir wäre nie im Leben aufgefallen, dass da wenige Haare im Pony sind! Davon abgesehen: Ich dachte immer, das wäre ein Vorteil! :lol: Mit dicken Haaren ist es glaube ich viel schwieriger einen Pony zu frisieren, der nicht in alle Richtungen absteht!
Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5518 Beitrag von Zuma »

Ich finde den Pony auf jeden Fall dicht genug :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#5519 Beitrag von haariger keks »

Ich finde den Pony auch hübsch so. Für die vermeintlich lichtere Stelle könnte es vielleicht schon helfen, die längeren Pony strähnen an der Seite hinter das Ohr zu klemmen. Dann müsste eigentlich alles verdeckt sein.
Und ich drücke dir die Daumen für viel Neuwuchs!
LG Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5520 Beitrag von Silberfischchen »

Ich würde auf keinen Fall mehr Haare in den Pony nehmen.
Denn:
- wenn der HA vorüber ist, wächst der Pony schnell wieder zu, weil er nicht so lang ist, die Längen brauchen dafür mehr Zeit und mit weniger Haar durch mehr Pony dauert's gefühlt noch länger.
- mag ich persönlich superdichte "Blockponys" gar nicht, ich find's schöner, wenn's eher Ponyfransen sind, die die Stirn umspielen.
- es rutscht dann die "lichte" Stelle einfach nach hinten, denn es ist - mit und ohne HA - immer da das Haar am dünnsten, wo es aufgeteilt ist. Das ist reine Statistik, je mehr Haare übereinander gestapelt sind, desto weniger Licht kommt durch. Und je weiter weg von einer Aufteilung oder vom Ansatz, desto mehr Haare liegen übereinander.
- Kopfhautblitzer lassen sich deutlich abmildern, wenn man etwas dunkleren (dunkler als die NHF) Augenbrauenpuder auf die KH gibt. Das mattiert die Reflexion der meist sehr glatten KH und dämpft die Farben.

Und wie die anderen schon schrieben, Dein hübsches Gesicht lenkt prima ab von haarigen Veränderungen, die außer Dir selbst mangels Vergleich ohnehin niemand wahrnimmt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten