@Alanna:
Nö, nicht zu viel Eigenlob, passt doch! Ich finde es super, was du da fabriziert hast und hoffe, mein Kerl bekommt das so beim nächsten Schnitt nachgeschnitten
@Earenya:
Danke dir! Naja, meine Kante sah auch nicht immer so aus. In Phasen von "ich lasse einfach wachsen um endlich lange Haare zu haben" sah es ausgefranst aus und in dem Jahr, wo ich meine Haare echt mies behandelt habe, sahen alle Haare zerfranst aus. Aber ich denke, die richtige Pflege habe ich nun heraus, das sieht man den Haaren auch an. Man muss eben herausfinden, welcher Schneideturnus für seine Wunschkante oder Fairies am sinnvollsten ist. Das mit der Farbe klingt aber übel! Bist du dir sicher, dass das wirklich von der Farbe kam? Und ja, Drogerie und Farbe ist sehr schwierig - der Grund, wieso ich über ein Jahr nur mit Directions & co getönt habe, da hat man wenigstens bessere Farbauswahl.
@aeryss:
Danke! Auch für das Forkenfeedback. Bin mir da noch unschlüssig. Weil manchmal ist "Tarnschmuck" echt cool, finde ich.
@Mondhexe:
Danke! Hm, ich finde nicht unbedingt, dass es (nur) die Länge macht. Du hast ja mehr Haare, da wirkt es automatisch gestauchter. Mach dir aber keinen Kopf, die 90 knackst du locker noch! Bei mir hat es sich ja ewig gezogen auf dem Weg von Taille zu Steiß, da ich je einmal 20 und 16cm wegschneiden ließ in den letzten 3 Jahren. Bin sowieso mal gespannt, wie es nun vorwärts geht, denn ab Steiß soll es ja schwerer werden, wenn die Haare auf dem Po aufliegen und dadurch mehr wegbricht...
@*Kitty*:
Danke dir! Du hast sie ja auch neulich geknackt, wenn ich mich richtig erinnere oder?
@daughty:
Jeder fängt mal damit an

Ich kann die die Blogs
Kosmetik-Vegan und
Once Upon A Cream sehr empfehlen, denn die Mädels sind sympathisch, halten die Listen aktuell und vor allem transparent im Sinne einer öffentlichen Legende, wo man dann selbst schauen kann, was wo wie. Im Zweifelsfalle immer den Hersteller selbst kontaktieren, habe ich auch schon gemacht.
@Marleane:
Danke! Bin momentan auch recht zufrieden mit meinen Haaren, müssen nur noch die Schuppen weggehen!
@Zosia:
Ja, von denen habe ich schon mal hier gelesen. Habe mich aber nicht näher mit beschäftigt. Welchen BWS Ersatz meinst du denn? Das habe ich nicht gefunden. Wo bestellst du das? Direkt dort? Porto? Fragen über Fragen
Frisurenprojekt:
Da bin ich immer noch dran, auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht jede Frisur machen kann (geht in die Hose, geht wegen Sidecut nicht oder sonstwas). Habe aber drei Frisuren zum vorzeigen:
Keulenzopf
Blacky Bun
Chinese Bun
Wäsche 23.03.16:
Wäsche: Deep Steep Daily Repairing Shampoo - Conditioner: Desert Essence Coconut Conditioner - LI: Brokkolisamenöl
Ich habe eigentlich gestern waschen müssen, da 4. Tag. Da sie aber recht okay aussahen und nur bisschen fettig waren, was ich mit Frisur kaschieren konnte, habe ich heute erst gewaschen. Dafür war das Kopfhautjucken seit gestern Abend übel. Die Schuppen sind immer noch da und nerven....Mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Komischerweise ist meine KH direkt nach dem Färben/Tönen immer sehr entspannt und fettet und spinnt weniger als sonst.