Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Plumerias Tagebuch

#1291 Beitrag von Rury-chan »

Plumeria, schön wars euch alle zu sehen! Und vielen Dank fürs Foto machen :bussi: . Finde die Forke war ein super Entscheid. Schnitzstube lacht mich schon lange an.

Die Elmut Reservierung ist total an mir vorbei gezogen. Danke fürs Teilen :mrgreen:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
laylala

#1292 Beitrag von laylala »

"Reserviert für Elmut" - wie cool ist das denn! Schade, dass ich beim Treffen nicht dabei sein konnte. Gestern hätte es gepasst. Aber ich feu mich dann auf April bei euch in der Stadt!
Floh

#1293 Beitrag von Floh »

Saluti

"Reserviert für Elmut" -- so gut.
Ja ja unser berühmter Stammtisch, wir waren wie immer, eine wunderbare sowie harmonische Gruppe und es gab so viel zu erzählen und an Haarschmuck zu probieren.

Gruss
Floh Krause
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1294 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach ja, die Sache mit dem Haarschmuck probieren ich will ihn nur probieren, nein, nein, ich brauche keinen neuen Haarschmuck Mist, ich brauche ganz dringend diesen einen Haarschmuck, wo krieg ich den noch mal her??
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#1295 Beitrag von Floh »

Grins, genau so läuft das :-)

Der Fachausdruck dazu wäre: Helmutianisches-Anfixen.
Ani Ta

#1296 Beitrag von Ani Ta »

Eine höchst ansteckende Seuche, der man sich einfach nicht entziehen kann :rofl:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
rock'n'silver

#1297 Beitrag von rock'n'silver »

Ja, da gibts kein Gegenmittel :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1298 Beitrag von Airemulp »

Guten Abend :winke:

Ani Ta, Gell! :verliebt:

Ja, Knulli, Stammtische (und generell Treffen) sind was ganz tolles :) Und danke!

Louise, das scheint leider nur so. Seit November haben sie läppische 3cm geschafft :roll: Und danke :)

Danke, Pogokiki, Federmaus, Estelwen, Mitternachtstänzerin, Sunshine, Mondhexe! :knuddel:

Ja, Lilly, ich glaub das hab ich sogar mal mitbekommen :gruebel: Gibts denn mal ein Bildli von deiner Punktforke? =P~

Gell, Zosia, ich bin auch regelmässig beeindruckt ab seinen Schnitzereien. Trotzdem hab ich mich nie getraut zu bestellen, weil ich nicht wusste, ob die Topper dann nicht vielleicht doch zu gross sind... Aber es scheint zu passen :)

Lilalola, so hoch wars nicht, etwa 1600m. Aber bei uns hinten im Täli schneits halt auch im März noch ab und zu :ugly: Aber zugegeben, es hat uns auch etwas überrascht, dass da noch so viel Schnee war. Schneeschuhe oder Langlaufskier wären praktischer gewesen als normale Wanderschuhe :kicher: Ich geh auch gerne wandern, ein gutes Workout :kicher:

Rury, same to you! Und gärn gscheh! Ich fand die so toll, die musste ich einfach teilen :kicher:

Laylala, ich freu mich auch :huepf:

Floh, schreibt man 'haarmonisch' in diesem Zusammenhang nicht mit zwei 'a'? :lol: Aber hast recht, es war grossartig!

Lilly again, genau. Ich brauchte vorher eigentlich auch keine Schnitzstubenforke... Und jetzt hab ich eine :mrgreen:

Rocky, ich glaub selbst wenns eins gäb, das würd niemand freiwillig nehmen :kicher:

So, bei mir gibts ganz viel zu erzählen! Ich war nämlich in Shaina-Town! (Im Land der Kellerverliese :kicher: )

Wir waren fast pausenlos auf Achse und haben auch viel Haariges gemacht, vor allem Fotos :mrgreen: Begonnen hat alles mit einem netten Treffen beim Mexikaner. Mann war das essen gut! Und die Leute waren auch lustig und nett kennen zu lernen!
Ich durfte mich bei Shainas Haarschmuck bedienen, weil ich mich nicht getraut hab, meine Sachen durch den Sicherheitscheck beim Flughafen zu nehmen, jetzt, wo sie die Bestimmungen eh verschärft haben. Sehr ausgiebig hab ich das Angebot dann aber doch nicht genutzt, da ich mich halsüberkopf verliebt hab:

--Bilder entfernt--

Ratet mal, was das ist (höhö). Und jetzt ist sie mein! Precious! :verliebt:

Und geschnitten haben wir auch. Shaina hat meine Kante begradigt.
Vorher:
Bild
Na ja, von Kante kann ja hierbei kaum die Rede sein...

Nachher:
Bild
Perfekt! :huepf:

Und zu guter Letzt: Ein Haarschüttelwindfoto :)
--Bild entfernt--
Bei Shaina schauts definitiv nach mehr aus :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wir wollten natürlich, frech wie wir sind, die Fischli-Lilly-Idee mit den Schmeissbildern klauen. Aber so ganz klappen wollte das nicht, es sieht eher so nach Landung Ausserirdischer aus :kicher:
Bild
Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen guten Rest vom Osterwochenende! :winke:
Rury-chan

#1299 Beitrag von Rury-chan »

Das klingt als ob du viel Spass gehabt hättest :mrgreen: . Dein neues Stück ist wunderschön - und Holly Wood kommt einfach super in deinen Haaren.
Der Schnitt ist scheint deiner Kante gut getaen zu haben (auch wenn das vorher klar als Kante zu erkennen war :wink: ). Viel ist nicht abgekommen, oder?

Und die Schmeiss Bilder! die sind grossartig. Frage mich aber heimlich auch immer wie die Schmeiss-Experten ihre Bilder hinbekommen. höhö.

Cheers und noch einen hübschen Oster Montag :winkewinke:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1300 Beitrag von Federmaus »

Die neue Forke ist super, die passt gut zu deiner Haarfarbe. :D

Shaina hat die Kante sehr gut hingekriegt und euer Windfoto ist toll gelungen. =D> Das hört sich nach einer schönen Zeit an, die ihr miteinander hattet... :D
Ruby Gloom

#1301 Beitrag von Ruby Gloom »

Super Kante nach dem Schnitt :) Und die neue Forke steht dir ausgezeichnet!
FringillaVigo

#1302 Beitrag von FringillaVigo »

Toller Schnitt, schaut wirklich gleich viel besser aus!

Ich mag das Schüttelbild total. Die dadurch entstandene Struktur ist echt cool. Und die Forke! Kann verstehen, dass du dich in die verliebt hast, steht dir wirklich gut :gut:

Edit: Oh je, jetzt mach ich mir doch gleich Sorgen von wegen Haarschmuck und fliegen! Das will wirklich gut durchdacht sein (nicht, dass man sich am Ende von was trennen muss!)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
rock'n'silver

#1303 Beitrag von rock'n'silver »

Was so ein Microtrimm doch ausmachen kann... :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Shaina

#1304 Beitrag von Shaina »

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :mrgreen:

Die Holly steht dir echt soviel besser als mir, bin froh, dass sie bald ein neues Zuhause hat! Wie gesagt, am Montag wird sie auf die Reise gehen, weil die Post in Shaina-Town samstags geschlossen hat (Saftladen der ...)
Knullibulli

#1305 Beitrag von Knullibulli »

Der Schnitt ist echt gut geworden,die Kante ist richtig schön :gut: ich wünschte ich hätte auch so eine :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt