Guten Abend
Ani Ta, Gell!
Ja,
Knulli, Stammtische (und generell Treffen) sind was ganz tolles

Und danke!
Louise, das scheint leider nur so. Seit November haben sie läppische 3cm geschafft

Und danke
Danke,
Pogokiki,
Federmaus,
Estelwen,
Mitternachtstänzerin,
Sunshine,
Mondhexe!
Ja,
Lilly, ich glaub das hab ich sogar mal mitbekommen

Gibts denn mal ein Bildli von deiner Punktforke?
Gell,
Zosia, ich bin auch regelmässig beeindruckt ab seinen Schnitzereien. Trotzdem hab ich mich nie getraut zu bestellen, weil ich nicht wusste, ob die Topper dann nicht vielleicht doch zu gross sind... Aber es scheint zu passen
Lilalola, so hoch wars nicht, etwa 1600m. Aber bei uns hinten im Täli schneits halt auch im März noch ab und zu

Aber zugegeben, es hat uns auch etwas überrascht, dass da noch so viel Schnee war. Schneeschuhe oder Langlaufskier wären praktischer gewesen als normale Wanderschuhe

Ich geh auch gerne wandern, ein gutes Workout
Rury, same to you! Und gärn gscheh! Ich fand die so toll, die musste ich einfach teilen
Laylala, ich freu mich auch
Floh, schreibt man 'haarmonisch' in diesem Zusammenhang nicht mit zwei 'a'?

Aber hast recht, es war grossartig!
Lilly again, genau. Ich brauchte vorher eigentlich auch keine Schnitzstubenforke... Und jetzt hab ich eine
Rocky, ich glaub selbst wenns eins gäb, das würd niemand freiwillig nehmen

)
Wir waren fast pausenlos auf Achse und haben auch viel Haariges gemacht, vor allem Fotos

Begonnen hat alles mit einem netten Treffen beim Mexikaner. Mann war das essen gut! Und die Leute waren auch lustig und nett kennen zu lernen!
Ich durfte mich bei Shainas Haarschmuck bedienen, weil ich mich nicht getraut hab, meine Sachen durch den Sicherheitscheck beim Flughafen zu nehmen, jetzt, wo sie die Bestimmungen eh verschärft haben. Sehr ausgiebig hab ich das Angebot dann aber doch nicht genutzt, da ich mich halsüberkopf verliebt hab:
--Bilder entfernt--
Ratet mal, was das ist (höhö). Und jetzt ist sie mein! Precious!
Und geschnitten haben wir auch. Shaina hat meine Kante begradigt.
Vorher:

Na ja, von Kante kann ja hierbei kaum die Rede sein...
Nachher:

Perfekt!
Und zu guter Letzt: Ein Haarschüttelwindfoto

--Bild entfernt--
Bei Shaina schauts definitiv nach mehr aus
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Wir wollten natürlich, frech wie wir sind, die Fischli-Lilly-Idee mit den Schmeissbildern klauen. Aber so ganz klappen wollte das nicht, es sieht eher so nach Landung Ausserirdischer aus

Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen guten Rest vom Osterwochenende!