Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilalola

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#196 Beitrag von Lilalola »

Ah, die Bilder erinnern mich nochmal daran, wie schön es war! :) Danke fürs Hochladen!
Ich werd heute mal den Eukalyptuscondi ausprobieren, bin schon gespannt. Von John Masters hätte ich mir vielleicht auch was abfüllen sollen :D
Ich mag die Sonnenblumenpins, obwohl ich nicht weiß, ob das nur daran liegt, dass Pins nunmal anders gesteckt sind und ich das mag oder ob mich die Mehrfarbigkeit deiner Haare einfach nur blendet :D

Ich bin sehr gespannt auf den Schnitt! Ich glaube, das würde dir sehr gut stehen - auch die Stufen ums Gesicht herum! :)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Sun-Shine1205

#197 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So ich hab erstmal Bilder und dann die Antworten :)

15.03. Flexi XL Lucky und später Flechtzopf

Bild Bild

offen vom 17.03. da finde ich die Bündelung der Spitzen ganz hübsch :) auf dem seitlichen Bild sieht man aber schon ganz gut, wie sie sich durch die Winterjacke elektrisch aufladen :| Wird Zeit für Sommer

Bild Bild Bild

18.03 ***zensiert*** Holzstab im Lazy Wrab Bun, ich meine es ist Pfirischholz
Bild

Heute habe ich meine lackierte Fake von Bijou Brigitte drin, geflochtener Lazy Wrap Bun. In ungeflochtenen Dutts ist sie zu klein und hält nicht. Aber so ist ok
Bild Bild

Ich finde sie auch angenehmer als die echten Ficcare. Sie ist schön leicht und ich muss nicht sooooooo vorsichtig sein ;)

Lilalola, ja es war wirklich sehr schön.

Oh, und wie ist das Ergebnis? Bin gespannt, wie du damit klarkommst. Ich konnte den Geruch leider gar nicht ab. Sonst war der schon ok. :)

Ich glaub, ihr seid auf den Schnitt viel mehr gespannt als ich selber :lol:

Lotusherzchen, ich find ihn jetzt nicht übermäßig teuer. Also wenn man das mal ins Verhältnis setzt, ich brauche davon ziemlich wenig. Bei anderen Condis brauche ich locker die doppelte Menge für so ein Ergebnis. Ich hatte auch schon teurere Fehlkäufe, von daher. Ich denke, ich wünsch mir den von meinen Eltern zum Geburtstag.
Das Ergebnis überzeugt mich total. :gut:

Daughty,
ist das denn schlimm? Ich muss zugeben, ich hatte das Thema hier mal gelesen aber mich nicht weiter damit beschäftigt
:-k
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#198 Beitrag von Zosia »

Die neuen Bilder sind wunderschön, deine Haare liegen echt traumhaft schön :ohnmacht:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Lilalola

#199 Beitrag von Lilalola »

Herrjemine, die offenen Haare vor dem Feld lassen mich stets auf die Knie fallen :anbet: Flechtzopf und offene Haarmähne sehen beide soooo :soo_gross: lang aus! Ich find das gedrehte im Zopf auch ganz süß :D, auch wenn das bestimmt nicht so sein sollte, hihi. Sieht so nach "Umgreiffehlern" aus (die hab ich jedenfalls manchmal an diesen Stellen).

Das Ergebnis des Condis hast du ja im TB gelesen. Ich bin ganz zufrieden soweit, sie fühlen sich ganz gut gesättigt an, aber ich denk nicht, dass ich ihn, wenn er leer ist, nachbestellen werde. Zu aufwendig etc.
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Sun-Shine1205

#200 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh vielen Dank :oops: :mrgreen:

Nee, das gedrehte sollte nicht so sein ;) An irgendeiner Stelle ist immer ein kleiner Fehler und wenn es dann noch windig ist weht der Zopf dazu auch noch :lol:

Seit Samstag habe ich nun auch das leichte U. Mein Schatz hat geschnitten, ist sehr gut geworden. :gut:

Mein Versuch kürzere Strähnen/paar Stufen ums Gesicht rum war weniger erfolgreich. Gefällt mir nicht und ist auch nicht so geworden wie letztes Jahr. Da hatte ich ja auch schon mal leichte Stufen reingeschnitten. Naja, ist nun also etwas zu kurz und sieht gerade aus #-o Obwohl ich schräg geschnitten hab. :nixweiss: Zosia und Lotusherzchen begutachten das heute Mittag mal und der Plan ist einen Termin beim Frisör zu machen: angleichen und stufiger Aussehen lassen. Mal sehen. :roll:

Die Bilder Vorher/Nachher sind allerdings noch auf dem Handy und warten auf Bearbeitung :oops:
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#201 Beitrag von Federmaus »

Die Bilder sind ja wieder wunderschön. :verliebt:

Das ist die Abendsonne, oder? Dieses Licht macht eine total schöne Stimmung. :D

Es ist wirklich Zeit, dass der Sommer kommt. Ich mag die Krägen der Winterjacken und elektrische Haare auch nicht mehr.
isa117

#202 Beitrag von isa117 »

Wow, die Bilder sind atemberaubend schön, die Haare glänzen so toll und sind echt zum niederknien!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Sun-Shine1205

#203 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank Federmaus und Isa :)

Ja, das ist wieder Abendsonne. Ich mag das Licht, da haben sehen die Haare auch so schön golden aus :mrgreen:

Thema Frisör: Hab gestern keinen Termin mehr gemacht, hatten auch viele zu. Wenn ich den Dutt etwas höher ansetze passen auch die kürzeren Strähnen stabil rein und es fusselt nur das übliche aus dem Dutt raus (weil mal wieder eine halbe Umdrehung an Länge fehlt) :roll: Also vielleicht doch einfach wieder rauswachsen lassen. In 1-2 Monaten dürfte es schon nicht mehr so schlimm aussehen. Ach, ich weiß auch nicht.
Oder bei meinem alten Standartfrisör anrufen und dafür ne halbe Stunde fahren, wenn meine Frisörin von damals dort noch arbeitet. Vertrauen zu Frisören und so #-o Das war früher auch anders, da hab ich mir keine Gedanken gemacht :lol:
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 22.03.2016, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Queezle

#204 Beitrag von Queezle »

Ich finde die Bilder auch wunderschön, Abendsonne ist schon was Tolles :) Das Problem mit der Winterjacke und den aufgeladenen Haaren hab ich übrigens auch, ich besitze keine Kleider, mit denen es noch schlimmer ist als mit dieser Jacke :?

Ich bin schon gespannt wie dein U aussieht und ob du noch zum Friseur gehst. Ich würd wohl die halbe Stunde fahren und daran ist nur dieses Forum schuld^^ Persönlich habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber nach allem, was ich hier schon gelesen habe, wäre mir ein neuer Friseur sicher nicht mehr so geheuer -.-

Und falls du doch nicht gehen magst: Bei mir sind diese kurzen Strähnen (gefühlt) immer sehr schnell gewachsen, also wäre 1,2 Monate warten und schauen, wie es dann aussieht, sicher eine gute Idee.
Du erinnerst mich daran, dass ich auch schon länger darüber nachgedacht habe, mir wieder ein paar kürzere Strähnen schneiden zu lassen, ich habe mich bloss noch nicht getraut :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Zosia

#205 Beitrag von Zosia »

Ich denke mit Rauswachsen hast du auch nicht viel gewonnen, du wolltest doch eine Veränderung. Und nachschneiden solltest du es schon lassen. Ich empfehle dir immer noch Laura :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#206 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja ich wollte eine Veränderung :shock: hab ich ja auch #-o

Naja, nachdem ich Donnerstag erst bei uns im Ort einen Termin gemacht habe und dabei ein doofes Gefühl hatte :stupid: hab ich den abgesagt und gehe nun nächste Woche Freitag Donnerstag zu meiner ehemaligen Stammfrisörin :oops:

Nun ist das Gefühl zum Frisör zu gehen besser :oops:

Queezle, es ist genau so. Der Gedanke an einen neuen Frisör ist mir nicht mehr geheuer. :lol: Schlechte Erfahrung habe ich allerdings auch noch nie gemacht.
Sun-Shine1205

#207 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich hab endlich ein paar Bilder :)

(Aber woran erkennt man zuviel Arbeit und Stress? Wenn man sich im LHN mit der dienstlichen Kennung anmelden will #-o )

Am Sonntag hatten wir Besuch und ich hab meine Ficcare Pearlized Blue Jeans getragen :)
Leider fängt sie langsam mit Karies an, dabei habe ich sie vielleicht maximal 3x getragen seit dem Kauf. :roll:

Bild

Am Montag die Canoa Light mit matt-weißer Kugel

Bild

Am Dienstag meine Flexi silber/Sonnen-CP und Zopf mit Fake-Papanga. Irgendwie hat mich Beides genervt und ich habe munter gewechselt :irre:

Bild Bild

So sieht das übrigens von oben aus :lol:

Bild

Heute Ed-Stick Clear im geflochtenen Wickeldutt

Bild

So ein Flechtdutt ist momentan die einizige Möglichkeit für einen halbwegs ordentlichen Dutt :roll: Dutte ich nur ganz normal sieht es aus wie ein explodiertes Sofakissen. Grad fehlt mir wieder eine halbe Umdrehung an Länge um alles ordentlich zu verstauen...

Jetzt noch die vorher/nacher Bilder

Vor dem Schnitt

Bild

Nach dem Schnitt, nass gekämmt und deshalb auch sehr glatt - das graue T-Shirt ist einfach länger. Von der Länge her fehlt nicht viel, etwa 1 cm bloß

Bild

Die Bilder von vorn bzw. von dem Versuch der Stufen gibt es nicht :ugly: Ich werde dann nach meinem Frisörbesuch welche bearbeiten und euch zeigen ;)

Diese Woche habe ich bei Beautyjagd meine Haar- und Körperpflege vorgestellt :) http://beautyjagd.de/2016/03/22/meine-k ... /#comments

Schöne Ostern und schönes langes Wochenende :winke:
Lilalola

#208 Beitrag von Lilalola »

Was willst du beim Friseur jetzt noch machen lassen, außer den Stufen ums Gesicht?

Ich mag den Schnitt! Für meinen Geschmack könnte das U noch etwas stärker/ausgeprägter sein.
Schöne Frisurenfotos. Ich muss sagen, dass ich auch das Bild von oben mal ganz interessant find :D

Die halbe Umdrehung kommt bestimmt durch den Schnitt. Aber vielleicht löst sich das, wenn da durch die Stufen ums Gesicht die Kante auch etwas schmaler wird.
Frohe Ostern und schöne freie Tage (du scheinst sie dir wahrlich verdient zu haben) dir auch!

Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#209 Beitrag von Federmaus »

Die Perlized Blue Jeans ist wunderschön! Um die schleiche ich auch schon ewig rum und jetzt hast du mich noch mehr angefixt... :mrgreen:
Sun-Shine1205

#210 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:kaffee: Guten Morgen :)

Lilalola, ich möchte noch angleichen lassen. Also der Übergang von den Stufen bzw. der Stufe nach hinten zu den Längen hin soll weicher werden.

Federmaus, Dankeschön :mrgreen: Die steht dir bestimmt auch richtig gut ;)

------

Ein paar Bilder habe ich auch noch im Gepäck

24.3. Ed Ruby Water

Bild

25.3. Ed Abalone, vom Winde verweht (so sieht es meistens auch ohne Wind aus)

Bild

26.3.

Keine Ahnung #-o

27.3. Flexi Tiger Lily in S, lila Perlen

Bild

28.3. U-Pins am Nachmittag und Zopf am Vormittag

Bild

Bild

Weil es Montag so schön war, waren wir Vormittags mit dem Hund am See und sind da einmal rum gelaufen (ist ein kleiner See bzw. Teich)

Bild Bild Bild Bild
Gesperrt