Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PremSiri

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#781 Beitrag von PremSiri »

Das sind wieder tolle Fotos und sehr schöne Frisuren von dir! :D
Die Forke steht dir ausgezeichnet!
Und das mit den Schmerzen in den Armen kenne ich auch:
Ich habe leider das Karpaltunnel-Syndrom und da kann ich meiner Tochter morgens manchmal weder
die Haare kämmen noch flechten. Das tut einfach höllisch weh und die Finger schlafen immer ein.
An solchen Tagen kann ich noch nicht mal meine Zahnbürste festhalten... :(

Aber jetzt wünsche ich dir erstmal wunderschöne Feiertage!! :bussi:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
pogokiki

#782 Beitrag von pogokiki »

Ohja, das neue Flechtkunstwerk gefällt mir auch! :) Flechtzauberin ^^
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#783 Beitrag von Catara »

Dein Halfupdings zum Engländer ist total toll, eine richtig schöne Kombination und eigentlich auch sehr einfach :)
Deine Bearcountry ist sowieso toll :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#784 Beitrag von smiley-annie »

Deine Frisur gefällt mir auch außerordentlich gut - könnte fast aus einer Serie wie GoT oder Vikings inspiriert sein :)!
Der Pflegebalsam hört sich super an, meinst du du könntest den mal zum nächsten Treffen mitbringen? Ich schnupper immer gern vorher an sowas, da ich bei Gerüchen sehr wählerisch bin :wink:
Knullibulli

#785 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ihr lieben :mrgreen:

Endlich mal Sonne hier 8)

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: ja das stimmt,jetzt wenns wärmer wird,kommt der cm schnell wieder dran :wink: .Mach ich :mrgreen: ich vergesse sowas echt oft #-o
Komischerweise tüddel ich nie vorm Spiegel,immer nur gemütlich uff der Couch.Ich glaube wenn ich das mit Spiegel machen würde,dann würde das nix :kicher:
Danke fürs daumendrück :mrgreen: sie ist daaaaaaaaa,seit heute :mrgreen:

Danke auch dir liebe premsiri :mrgreen: der Vorteil bei vierzinkigen,ich tüddel dann um drei Finger,das macht schön breit.Ich bin ja oft so im Kombi farbrausch :)
Du machst aber immer sehr schöne Frisuren bei deiner Tochter :gut:
Jaaaaa,sie ist seit heute daaaaaa :mrgreen:

Dankeschöööööön liebe Kiki :mrgreen: ui,Flechtzauberin :oops: Danke :bussi:das freut mich...

Vielen lieben Dank liebe Catara :mrgreen: Ja das Flechtdingensbumens kam mir so einfach in Kopp.Ich glaube das könnte man öfters machen,Villeicht den mittigen Strang noch leicht französisch :-k

Lieben Dank liebe Annie :mrgreen: echt,ne Frise like GoT..das find ich ja toll,danke :bussi: sowas hat mein Mann auch gesagt,und der ist absoluter Fan.Ich werde auch dann oft von ihm aufmerksam gemacht,wenn da wieder ne Frise auftaucht.
Klar,bring ich mit,gerne.Der Duft ist nicht stark,sehr dezent,hat aber leider was...hm..ja...muffiges...aber nur ganz ganz leicht :wink: Man braucht auch nur sehr wenig.

Heute kam dann doch noch mein Osterhase und die lilane wessen Name ich immer vergesse.Mein Mann sagt VFL Flexi,weil der VfL OS Fußball ja lila weiß ist.

Also,einmal VFL in L :wink: und Hasi in xs.Als suchbild getarnt
Bild

Ich hab sogar die passenden klamöttchen...
Hasi Flexi für Ostern mit Hasi Kleid

Bild

Das werde ich bestimmt morgen anziehen :mrgreen: und hoffentlich auch eins zwei Bilderchen von machen...

Und VfL Trikot zur Flexi,das Trikot gehört meinen Mann :wink:

Bild Bild

Und dann gab ich mir was zu meiner Lieblings Forke gekauft :oops: Das verrate ich aber später :waigel:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#786 Beitrag von AnKat »

Na siehst du, wusste ich doch, dass Hasi noch kommt :wink:
Die Violet steht dir ausgezeichnet :gut:
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
1bMii dunkel blond/NHF
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#787 Beitrag von Nathaira »

Die Violet steht dir hervorragend :verliebt: auch dein Ostern outfit find ich toll :mrgreen:
Bin schon gespannt was du dir nettes zu deiner Lieblings forke gekauft hast :)
Schuffeline

#788 Beitrag von Schuffeline »

Die Vfl-Flexi siet echt mega an dir aus, so schön hatte ich mir die gar nicht vorgestellt! Jetzt bin ich total neugierig, was du dir gekauft hast :) :lupe: . Machst du morgen ein Tragebild von der Häschenflexi?
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#789 Beitrag von smiley-annie »

Oh, du hast dir die Häschen Flexi gekauft! Die würd ich ja zu gern mal live sehen, hab bei der ja auch fast überlegt... :ugly: und tolles passendes Outfit :gut:, bin schon gespannt auf Tragefotos!
apfelanna

#790 Beitrag von apfelanna »

Liebe Knullibull,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gern bei dir mitlesen :oops:
Ich glaube wir sind so ein bißl "Geschwister im Geiste", weil ich nämlich auch meine blondiert gesträhnten Hairlies wieder lang züchten möchte. Deshalb freu ich mich um so mehr, dass ich dich entdeckt habe :mrgreen: Und nun stöber ich mal noch ein bißl weiter in deinem TB. Deine Haarschmucksammlung kommentiere ich jetzt mal nicht und mach nur mal so :shock: :gut: :shock: :gut:

Liebe Grüße,
apfelanna
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
ChannelingMyInnerRedhead

#791 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Die Violet steht dir echt super! :)
Ich find die ja auch irrsinnig schön! Hab nur zu lang überlegt, ob die zu meinen Haaren passt.. #-o
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Ommel

#792 Beitrag von Ommel »

So Knulli. Jetzt will ich aber das Osterhasi Klamöttchen mit Osterhasi Flexi sehen, es ist OSTERN :lol:

Ich glaube ja, dass dein einsamer Zentimeter nicht ins Gewicht fällt. Wahrscheinlich ist nur ein verirrter Zuppel abgekommen. Ich habe vor gut einer Woche 2 cm getrimmt, ich habe ja immerhin 1 Jahr schnittfrei geschafft. Da durfte ich mal wieder. :lol:

Schönen Fünfer hast du da. =D>
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#793 Beitrag von Knullibulli »

Hoppel hoppel,Frohe Ostern

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: dein daumendrück hat geholfen :)

Danke dir liebe Nella :mrgreen: jup,hab ich heute sogar angezogen :)

Dankeschöööööön liebe Schuffeline :mrgreen: in echt wirkt sie wirklich noch viel schöner,wie auf den Bildern :) jap...hab Hasi Bilder :mrgreen:

Danke dir liebe Annie :mrgreen: die Flexi hat förmlich nach meinen Namen geschrien,die musste zu mir hoppeln :) klar,nächstes mal bring ich sie mit...zum anfixen :wink:
Jau...hab es an :)

Hallo liebe apfelanna :mrgreen: freut mich das du zu mir gefunden hast.Musst nur etwas unsere dicke Katze beiseite schieben...nimm Platz. :) Find ich ja toll,noch eine blondierte gesträhnte :mrgreen: dann wünsch ich dir auch viel Erfolg beim züchten [-o<
Oh ja,der Haarschmuck :pfeif:

Danke dir auch liebe Redhead :mrgreen: ich find die auch total schön,ich bin irgendwie noch ein Mädchen was auf pink und lila steht :wink: bei deiner Haarfarbe wärs bestimmt ein Knalleffekt :gut:

Dir auch lieben Dank liebe Ommel :mrgreen: jawoll...Auftrag ausgeführt :hacken: Klamotten kommen weiter unten :wink: Ein Jahr schnittfrei,könnte ich nur von Träumen.Das schaffen die blondierten nicht :roll: Aber ich denk auch,der eine cm kommt schnell wieder...

Ostersonntag
Leider hat es den ganzen halben Tag geschüttet wie aus Kübeln.
Ich hab dann erst drinnen Bilder gemacht,aber jetzt vorhin kam noch mal die Sonne.Ich ab nach draußen und Bilder gemacht.....

Osterfrise....fünf kleine Flechtis,zum half up mit Hoppelhasi....Vorsicht,Bilderflut
Drinnen
Bild. Bild

Bild Bild

Und Sonne draußen

Bild Bild

Bild

Soooo....ihr wisst ja,ich bin ja so ein freak der auf Farbkombis steht :wink: und im Moment ist die Fuchsia Forke meine Lieblings Forke und so dachte ich mir,da muss noch was passendes her.
Ich lieeeebe Ponchos und Capes :verliebt: ich hab da echt viele von :oops: naja,und so ist es ein Poncho geworden,fast in der selben Farbe wie die Fuchsia.Ich glaub die mullberry passt da auch gut zu.
Ich bin mal eben reingeschlüpft...mit osterfrise....

Bild. Bild

Ich glaube ich hab echt nen schmiss wech :wink:

So,jetzt hab ich euch genug zugetextet.......ich wünsche euch noch schöne Rest Ostern :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ommel

#794 Beitrag von Ommel »

Ui Knulli, was biste schick. =D> passt ja zusammen, wie die Faust aufs Auge. Auch mit dem Poncho und deiner Forke. Deine Frisur ist ja wirklich schön geworden; du Flechtkünstler. :roll: ich bin echt zu dämlich für Flechtfrisuren. Entweder es klappt einigermaßen und es ist schief oder es ist perfekt und mir fehlen Haare ohne Ende, weil sich alles verheddert und ich das Reißen anfange. :? Also lassen wir das jetzt und wenn, dann eben schief. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Schuffeline

#795 Beitrag von Schuffeline »

Ooooh :verliebt: Was für eine schöne Frisur! Die gefällt mir super gut mit den 5 kleinen Zöpfchen :) . So hübsch und romantisch...
Und das Häschenoutfit mit der Häschenflexi... sehr österlich :gut:

Ich freu mich sehr, dass die Fuchsia deine Lieblingsforke ist :mrgreen: . Der Poncho passt ja wirklich super. Ein richtiges Frühlingsoutift! Und nen kleinen Schmiss braucht doch jeder :) !
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt