Zwecks Haare immer noch etwas angefressen. Am 14.3. beim Endo gewesen. 6754 km in Krankenhaus zurückgelegt. Keiner, aber auch echt keiner wusste wo Endo-Madame residiert

In Vorzimmer von Kopf bis Fuß vermessen worden- und oh Wunder: keine Probleme mit der Blutdruckmanschette und kein Bluthochdruck whatsoever. 2cm kleiner als gedacht. Und: Ich habe Übergewicht. Echt??? Gut zu wissen....

EEEEndlich bei Endo angekommen. Fragen über Fragen. Die meisten zu Essgewohnheiten

Frau da schon etwas genervt, weil ich immer wieder auf HAARE zu sprechen kommen. Schaut auf meinen Kopf und sagt, mir fehle das Muster für AGA (keine GHE usw, fehlende Haare am ganzen Kopf, teils in Büscheln tralala). Guuut, das fand ich dann ok. Weil ich alles, was nicht auf AGA hindeutet, ok finde

Frau teilt mir mit, dass meine Eierstöcke wohl am A... sind. Gyn sagt da was anderes aber nun ja. HAARE interessieren kaum- weil nicht tödlich. Alte Leier. Keinen juckts warum die den Abgang gemacht haben. Nerv, nerv, nerv.
Container/Eimer für Sammelurin bekommen und festgestellt, dass man Blut erst abnehmen kann, wenn die Periode kommt. Super. Nach Hause gefahren, weil Schule zu dem Zeitpunkt in 20 min vorbei. Sonntags Pipi gesammelt. Geräusch beim "in den Container pinkeln" - unbezahlbar. Sämtliche Kater ins Bad gerannt, um zu schauen, wo der Platzregen herkommt. Tags darauf penibel beschriftete Pipibox abgegeben. Würg. Macht sich als Deko im Bad nicht so toll. Keinen Besuch empfangen weil Pipibox und GERÄUSCH bäääh.
Periode sollte am 29.3. kommen. Das sollte reichen, weil: im April braucht man neue Gyn-Überweisung weil neues Quartal. Gyn ist aber bis zum 5.4. im Urlaub. Juhu. Körper macht Strich durch die Rechnung: Periode kam am Gründonnerstag- nachts. Also 4 Wochen warten bis Blut abgenommen werden kann, weil es muss ja am Tag 1 oder 2 sein- und jetzt ist OSTERN. Gut, nicht dass mich das jetzt wundert. Passt irgendwie schon ins Bild grad.
Mittwoch bei Heilpraktikerin gewesen. War-wie immer- toll. Arztehemann von ihr hält nix von Minox und ist der Meinung, dass der HA auf ein inneres Problem hindeutet, mein Körper wehrt sich. Finasteridgabe bei Männern mit HA hält er für einen gefährlichen Kunstfehler. Nun, ja. Depressionen sind dank Heilpraktikerin ohne jegliche Chemie bei fast 0. Im Mai wird ein Speicheltest gemacht. Ihr ist sofort aufgefallen, dass meine Hautanhangsgebilde gesund aussehen. Ja, weiß ich. Freut mich auch. Aber: ich will auch neue haben, verdammich.
Gestern Abend aus gewesen. Mit meinen Headbangern (Jupp, ich bin ein Metalhead). Einzige Frau, und die kürzesten Haare. Kotz. Na, gut. Bis auf einen Kumpel. Aber der hat im Zuge des männlichen Haarverschwindibusprozesses seine Restflusen abrasiert. Und sieht gut aus. Ist halt ein Mann. Da kann man das. Da sieht das oft gut aus. Oft. Nicht immer. Nicht mit eiförmigem oder plattem Hinterkopf. Hat er aber nicht. Bei ihm geht's. Alle anderen- Minimum 35 cm länger als ich. Mich dabei ertappt, neidisch rumzuschauen. Mich ebenso dabei ertappt bei Kumpel die Haare zu flechten. Und durchzufahren. Und nochmal durchzufahren. Weil das Gefühl so langer Haare in den Händen unbezahlbar ist. Und flauschig. Und HAAACH. Der denkt jetzt bestimmt ich hab nen Schaden. Obwohl: hab ich bei dem früher schon gemacht. In glorreichen "ich hab die Längsten!"-Zeiten. Weil der hat ganz glatte Haare. Bis zum Steiß

Mehrmals zu hören bekommen, wie juuuung ich aussehe. Vor allem im Vergleich zu meinem Mann

Ansonsten:
- kein (Arschkopf)neuwuchs in Sicht, zumindest nicht auf dem Kopf. Dafür auf dem rechten Ohrläppchen. Auch toll. Sieht aus, als wäre dort ein Albinominiwerwolf explodiert. Wer bitte braucht behaarte Ohrläppchen..... Äh.... nerv. Dämliche kahle Stellen hinter dem Ohr auch noch nackisch. Vereinzelte Antennen auf dem Scheitel. LOCH nervt nach wie vor. Insgesamt spärlicher Neuwuchs und nur auf der linken Kopfseite. Also: Geduld, Geduld, Geduld...
- absolutes Unverständnis, warum ÜBERALL bisher nicht arbeitende haarfollikel geweckt werden (OHRLÄPPCHEN, am Unterkieferknochen entlang, an der Halsvorderseite, auf dem Handrücken...), aber die, die immer gearbeitet haben nach wie vor rumpennen....
- Haarausfall definitiv gestoppt. Heute 1 (!!!!!!) Haar links verloren, und 70 rechts. Nicht bedrohlich. Aber immer noch merkwürdig. Wenn das jetzt Jahre so weiter geht gibt das nen natürlich gewachsenen (ausgefallenen) Sidecut.
- NEMs wirken super- auf meine Nägel. Hatte niemals nie nicht so schöne Fingernägel wie im Moment. Sind schon 1 mm über der Kuppe. Und das will was heißen. Am 26.2. waren die KOMPLETT weg. Völlig runtergenagt (hab ich gar nicht gemerkt, erst hinterher). So schlimm, dass alles blutig war- an allen 8 Fingern und 2 Daumen. Bis in die Hälfte des Nagelbettes rein. Die züchte ich jetzt im Nebenschauplatz, die halten sich dran zu wachsen. Die nerven nicht mit Ausfallen etc.
- Aufstockung NEMs: OPC und MSM. MSM macht interessante Träume. Gestern Nacht war ich in Tibet...
- über Übersäuerung nachgedacht. Und über Remineralisierung des Haarbodens. Gegoogelt. Berichte gefunden, wo Basenpulver HA ausgelöst hat (Erstverschlimmerung...brrrr). Angst bekommen und nicht bestellt. Trotzdem: hm.
- über chininhaltiges Shampoo nachgedacht: Milva und Klorane. Bis jetzt noch unschlüssig. Tatsache ist: Minox macht mir Schuppen. Und das heftig. Und das kotzt an. Und wie. Nur auf gesunden Äckern wächst gesundes Getreide.... oder so ähnlich.
- mein Bruder, jünger als ich, hat jetzt gerade HA. Nicht so schlimm wie ich, aber hui: beängstigend. Auch über den ganzen Kopf. Hmmmmmmm. Überlegt, ob vllt doch jemand heimlich Uran in der Nähe gelagert hat.
Termin bei toller Hautärztin erst am 6. Mai, weil vorher Ferien und dann Praxisrenovierung. Nicht so schlimm. Fällt ja grad nicht mehr viel und die verlorenen holt sie auch nicht mehr zurück. Hat mitfühlend gefragt, ob sie mir einen früheren Termin bei dem Kollegen mit dem Gewürz im Namen machen soll. NEIN!!! Bloß nicht. Den hab ich ja schließlich kaum gesehen und dem empathiebefreiten Arztazubi namens Kalahari...., Kombucha....Kamburak... Karadelinks...ach, Ka...DINGS spring ich an die Gurgel, sollte ich die je wieder sehen- auch wenn sie "guter Hoffnung" ist