Hallo ihr Lieben!
Hey
Colourphoenix, schön das du vorbei geschaut hast. Also ob sich meine Naturstruktur aushängt kann ich leider nicht sagen, da meine Haare durch ständiges Dutt tragen sowieso überwiegend Duttwellen bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei mir ebenso ist. Dennoch behalte ich scalpwash wahrscheinlich für den Rest meines Lebens bei.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Heute habe ich sie das erste Mal wieder gemessen und sie haben nun eine für mich stolze Länge von
102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Geschnitten wurden sie seit dem letzten Friseurbesuch auch nicht mehr. Meine Pflege ist ebenfalls gleich geblieben. Heute wasche ich sie mal wieder komplett aber auch nur, weil unser Waschbecken momentan verstopft ist und meine scalpwash Methode für die Badewanne ungeeignet ist.
Dadurch das ich eine Zeit lang meinen Ansatz (aus Faulheit muss ich zugeben haha) mit einem Shampoo von Alverde gewaschen habe, hat sich meine Kopfhaut extrem verschlechtert. Starker Juckreiz und eine unglaubliche Menge an Schuppen waren die Folge. Seit ich jetzt wieder ausschließlich mit Seife wasche, hat sich meine Kopfhaut bereits enorm verbessert! Meine Haut und Haare lieben Seife einfach!
Das Einzige was sie noch immer an Pflege bekommen ist die Rosen-Haarkur und meine lieblings Spülung. Aber auch nur wenn ich sie komplett wasche. Das war's dann auch schon. Beschwert haben sie sich bisher nicht, trocken sind sie auch nicht und vermehrt splissen tun sie ebenfalls nicht. Danke scalp Walsh!
Werde demnächst noch ein Bildupdate hochladen, habe nur meine Kamera noch nicht wieder gefunden (Umzug).
Wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
LG