Spät, aber ich melde mich.
Der Tag heute ist einfach nur zum vergessen, deswegen habe ich heute auch keine Frisur getestet. Zuerst hab ich einen blöden Kommentar für meine Haare bekommen (von einer Bekannten die schonmal was blödes gesagt hatte - der Knaller ist, dass sie jetzt auf mich sauer ist, aber das ist mir im Moment egal. Ich habe das Gefühl mit einem Kleinkind zu streiten und nicht mit einem anderen Erwachsendn zu reden) und dann abends leider festgestellt, dass eines meiner Haustiere gestorben ist. Ja, sie war alt, aber ich bin trotzdem traurig, ich kann halt auch einfach keine toten Tiere sehen auch wenn sie ein schönes Leben hatten
@Sabine
Vielen Dank, es ist so lieb was du schreibst. Für mich selbst sehen meine Haare trotzdem manchmal schlimm aus, einfach weil sie schon viel schöner waren.
@Viola Veilchenscheu
Ich habe meine Haare noch nie nass geflochten oder anderweitig frisiert, weil ich immer der Meinung war, dass das nicht gut für die Haare ist.
Dass deine Locken 3 Tage halten ist ja der Knaller, ich glaube das würden meine auch nass geflochten nicht.
@Schwelfelskreis
Vielen Dank

Holländische Fischgräte habe ich gerade gegoogelt, sieht toll aus und kommt auch auf meine Liste
@Eillets
Meine Haarschwester
@Sabine und
@Eillets
Ich habe schon so oft gehört dass man Haare nicht nass Flechten soll, deswegen habe ich meine Haare auch nie nass geflochten, da scheint also leider tatsächlich was dran zu sein fürchte ich.
@Amariell
da kann ich dir zustimmen, je öfter man übt, desto besser geht es
Du könntest glaube ich auch meine Haarschwester sein (abgesehen von deinen tollen Farben

)