Also, ich habe doch letzte Wäsche mehr oder weniger die auf Hunger gesetzt , gar kein Öl als LI benutzt und nur 3 Tropfen insgesamt als Pre Wash. Ich werde sie heute mit Natron waschen. Ich habe wieder das gefüllt das sie irgendwie fettig / belegt sind . Ich kann es nicht beschreiben. Ich glaube dass es den Kuren lag, da war ordentlich saures Zeug drin und Honig, Condi, Olivenöl und zu sauer killt bei mir Locken zu 100%, basisch verstärkt und BWS verstärkt auch. Aber ich habe sie extra nicht benutzt um zu schauen was es war. Die sind glatt im Sinne von stark rutschig, das nix hält.. bis auf Ficcare ( sei dank

, sonst würde ich schon komplett durchdrehen) und keine Locken

, kaum zu glauben. Der Condi enthält diese Caprielate oder wie sie sich schimpfen, diese pflanzliche Silikone oder mit ähnlicher Wirkung. Anscheinend war es zu oft und zu viel, sonst nehme ich ja Condi nur alle paar Wochen mal.. Aber zu mindestens habe ich den Eindruck dass ich nicht mehr viel rot in den Haaren habe und das erst ja 2 Wäschen später nach der letzter Kur
Die Silis haben mir früher immer diesen komischen glatten Fettkopf beschert und haben viel Volumen beraubt.
Leider ist mein Fotograf nicht Zuhause , aber ich habe heute Ficcare ausgeführt

, ich finde sie noch bequemer als Silki vom Tragegefühl , ob sie leichter ist ? ...