Antwortrunde
Danke,
nymphchen!

Der Pull Through ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur Geduld (Kolga und ich haben etwa 45-60 Minuten daran gesessen, aber wir üben ja noch und meine Haare sind ja doch etwas länger

). Nessa hat eine gute
Anleitung dafür.
Willkommen,
Asuka und vielen Dank!

Ja, das stimmt, sonst hätte ich mich wohl immer gefragt. Aber ich hätte es vielleicht einfach nicht so lange ausprobieren sollen. Ich hatte ja schon recht bald das Gefühl, dass es mir nicht so gut hilft, wie das Metformin, aber meine Gyn schlug halt vor, es noch eine Weile zu probieren und die Dosierung zu erhöhen. "Versuch macht kluch", aber es ist doof, wenn man die Folgen dann so lange mit sich herum trägt.

Aber ich bin ja noch ganz glimpflich davon gekommen und jaaa, Neuwuchs! Das soll mehr werden!
Hallo und dankeschön,
BlonderEngel!

Ja, ich habe die Anleitung von ihr gesehen. Aber da wir ja noch üben und ich außerdem keine Nessa-Zauberhaare habe (ich hab etwas Angst, dass die Strähnen bei mir zu dünn werden und vielleicht verzettelt man sich da auch mehr), muss das noch etwas warten.

Aber einen Versuch wäre er irgendwann mal wert.
Willkommen,
Taubenmiez!

Mensch, so viele Leidensgenossinnen hier. Da hast Du ja schon einiges durchgemacht.

Ich hab echt Glück, dass das alle so glimpflich abläuft. Mehr abnehmen möchte ich nicht, aber Sport könnte mir echt gut tun.

Ich nehme nur 500mg Metformin, das reicht scheinbar bei mir. Im April habe ich auch wieder einen Termin bei der Gyn, da werde ich auch wieder einen Ultraschall machen lassen, mal sehen, was die Eibläschen sagen. Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll wäre auch noch einmal auf die Werte zu gucken um zu kontrollieren, was die Hormone machen. Aber eigentlich reicht es mir momentan auch, dass ich mich besser fühle. Mal sehen, was die Gyn sagt.
Ja, unsere "Haardaten" sind echt sehr ähnlich (wie lang sind Deine Haare jetzt?) und ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Dein ZU wieder gestiegen ist! Wuhhuuu!

Das macht mir auch Hoffnung!

8cm fände ich schon wieder traumhaft, das wäre so toll!

Und Danke Dir, ich wünsch Dir auch alles Gute!
Hallo
Mai Glöckchen, vielen lieben Dank!

Ich war selbst ganz schön überrascht.

Hab ich irgendwie nicht mit gerechnet. Von Klassic bis fast Knie, ging jetzt irgendwie schnell, gefühlt viel schneller als von Hüfte oder Steiß bis Klassik. Großer Popo = langer Weg, kurze Beine = Schnellstraße.

Ja, der Elastic Braid steht auch noch auf meiner "Ausprobieren-Liste". Den fand ich bei Deinen Herbstbildern so toll. Ich weiß nur nicht, ob er auf der Länge mit dem Taper noch so gut wirkt.
Wegen ausprobieren: Immer gerne.