Danke auch dir Die Farben sind echt super knallig. Passt super zum Frühling und Sommer wie ich finde.
Hab noch ein Foto am Fenster mit viel Tageslicht gemacht. Wenn sie gleich wieder weg ist, brauch ich zur Überbrückung noch ein paar Fotos zum angucken und schmachten
Hier zwei fixe Fotos von meinen Neuzugängen (beide Fotos bei den gleichen Lichtverhältnissen und trotzdem schauen die Haare auf dem zweiten dunkler aus):
Einmal die Spectraply:
Und die Mini Threnody Tusk (bitte die zerzauselte Frisur ignorieren, hätte sie vorher kämmen sollen ):
Hab blöderweise vergessen Fotos außerhalb der Haare im Tageslicht zu machen und komme erst wieder am Mo dazu. Hatte aber eh mal vor, die ganze Sammlung zu fotografieren (spätestens wenn die neue Forke da ist).
Zuletzt geändert von BlackElve am 30.03.2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Och die grüne Mini ist ja toll! Beim Spectraply bin ich gerade bei dieser Farbe gespannt wie sie sich entwickelt mit der Zeit. Ist das weiß richtig weiß oder mehr so ein heller Holzton?
Ungebleichtes Eierschalenweiß mit leichten Stich ins Hellbeige sagt mein Freund.
Bin auch gespannt wie und ob sich das Spectraply mit der Zeit verändert.
Ich habe so gar keine Ahnung von GT und hätte daher ein paar Fragen an die Experten Neu kann ich mir in nächster Zeit keinen Schmuck von GT leisten, aber was nicht ist kann ja noch werden und ich halte immer die Augen in den Tauschbörsen etc. offen. Wie läuft das mit einer CO dort? Machen sie quasi alles, was man schreibt oder nur bestimmte Dinge? Und was ist der Unterschied zwischen den ganzen Mermaidformen? Es gibt kleine und große aber mehr habe ich noch nicht kapiert. Ich sehe die irgendwie immer nur in 4.5 und 5.57'', würde aber dann eine in 5 oder 5.5'' haben wollen - wird sowas überhaupt regulär angeboten? Und hat jemand schon mal Ratenzahlung dort gemacht und könnte mir mehr dazu sagen oder geht das gar nicht? Mein Traum wäre ja eine Redheart oder Ebony Mermaid...
Da steht in der Beschreibung der Forken oft sowas wie "This fork is sealed and finished and should not need any maintenance ". Mit was sind die Forken denn versiegelt? Ich hab gehört Öl oder Wachs nehmen sie nur noch auf besonderen Wunsch, aber was ist das denn jetzt? Lack oder sowas?
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Hmmm, ich habe dazu auf der Homepage nichts gefunden. Nach Lack fühlt es sich aber mE nicht an, wenn dann eher Öl. Man fühlt ja schon ganz normal das Holz, Lack würde sich noch glatter anfühlen, oder? Wobei es bestimmt auch Lacke gibt, durch die man die Struktur fühlen kann... hmm.
Vielleicht hat ja aber schon mal jemand bei GT selbst nachgefragt?
Ich find schon dass es sich wie lack anfühlt, zumindest völlig anders als meine geölten Forken
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.