²Estrella: Achja, meine Färbegelüste kann ich irgendwie nie viel länger als ein Jahr im Zaum halten ^^ Directions halten bei mir immer ziemlich lange. Verblasst zwar am Anfang sehr schnell, aber dann kaum noch. Werde bestimmt mindestens drei Monate noch Farbe im Haar haben, bis zu unserem nächsten Treffen auf jeden Fall
Und wenn die Farbe ganz raus ist, mach ich glaub ich mal n DipDye statt Undercolor.
²Catara: In Frisuren mag ich den Farbstrudel immer gerne. Vor allem in Cinnamon/Flechtzöpfen oder Schnecken. Mittlerweile ist das Rot nicht mehr so knallig und geht mehr ins Rosane. Passte wunderbar zu meiner pastellfarbenen Bluse gestern
²Vanilleglöckchen: Dankeschön

Vom offentragen hab ich auch ein Foto gemacht. Wenn die Haare glatt liegen, fällts kaum auf. Nur, wenn ich sie nach vorne, über die Schulter nehme, sieht man das Rote natürlich. Oder wenn der Wind sie etwas verweht, was hier im Norden ja häufig vorkommt
²Queezle: Danke

Berichten werd ich auf jeden Fall. Habe etwas von dem Kamillenextrakt jetzt auch in mein LI mit hineingetropft. Mal sehn, ob es irgendwie was bringt. Heute wollte ich mal wieder kleine Probe-Shampoobars machen, in denen ich etwas mit Kamillen- und Koffeinextrakt experimentiere
²Salzdrache: Danke, meine Liebe

Das nächste Mal versuch ich mich an nem DipDye ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trimm
Letztes Wochenende habe ich wieder 0,5 cm getrimmt. Meine Spitzen gefallen mir momentan nicht...die sind so fisselig. Habe mir jetzt vorgenommen, die nächsten Monate wieder regelmäßig zu trimmen. Ich bin mit der aktuellen Länge ja ganz glücklich und ich bin grad mehr auf Gesundheit aus als auf Längenzugewinn.
Frisuren
Vor der Färberei gabs mal einen EllingBun, der einen ganzen Tag in der Kita erstaunlich gut überstanden hat
Dann mal ein Foto vom ChamäleonBun, den ich seit dem Frisurenprojekt für mich entdeckt habe. Mein roter Ed passt auch wunderbar zur neuen Farbe ^^
Und letzte Woche gabs zur Arbeit eine Hollischnecke/-blume. Da mag ich den Farbverlauf im geschneckten so gerne =)
Farbe
Einmal, ein Foto wies von hinten aussieht. Man sieht die rote Farbe eigentlich nur, wenn der Wind die Haare etwas verweht.
Und so sieht das ganze momentan im Zopf aus. Nach drei Haarwäschen. Zweimal habe ich seitdem schon wieder gewaschen. Aber da kam nicht mehr so viel Farbe bei heraus.