@
AnKat:

Freut mich dass du hier bei mir mitliest.
Oh jaaaa, ich hoffe die sind bald da.
@
Carmen: Hehe, irgendwie kommt man um Experimente hier nicht rum.

Man liest immer sooo viel und dann bilde ich mir ein, dass ich genau sowas noch nicht probiert hab.

Oh jaaa, warten auf die Ed´s.
@
Herbstgold: Danke dir, ich hab mich total gefreut endlich mal die 9 vorne dran zu sehen.

Oh jetzt machst du mich aber echt verlegen.
Schade dass es nicht klappt mit dem Treffen, ich würde deine Haare nämlich auch soooo gerne mal live sehen! Aber vielleicht klappt es ja in Zukunft wirklich mal!

Das wäre jedenfalls sehr cool.
SL-Besuch:
Letzten Samstag war ich mit Hokaido bei Senza Limiti.

Das ist echt mittlerweile eine Sucht!

Eigentlich wollte ich mitkommen um Hokaido beim aussuchen ihrer Kugelfarben zu helfen und höchstens ne Hawaii evtl mitzunehmen... Najaaaa, hat nicht ganz so geklappt.
Erstmal von vorne:
Hokaido und ich machen die Tür zur Werkstatt auf und wen sehen wir da? Catara, Yoiko, Dropselmops und Eline sitzen drin!

Wir waren total baff, es war nämlich nichts ausgemacht. Das war mal eine schöne Überraschung.

Ich hab mich dann spontan verliebt:
Ich war sogar so verliebt, dass ich Hokaido bei der Kugelauswahl gar nicht so wirklich geholfen habe.

Aber wir waren ja zum Glück nicht alleine da und Catara hat dann geholfen. Mit mir war echt nichts mehr anzufangen, in meinem Kopf war gerade die Frage ob ich das Schätzchen mitnehmen soll.

Natürlich hab ich sie dann doch mitgenommen.
Im Anschluss waren Hokaido, Dropelmops und ich noch bei Lush und The Body Shop.

Hab mir gleich mal Pröbchen von zwei Haarcremes gesichert.
Tübingen Treffen:
Morgen gehts loooooos!!

Ich freu mich schon total! Das ist eh erst mein zweites großes Treffen auf das ich gehe, ich bin schon auf so auf alle gespannt.