Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife und Roggenmehl zu MO

#706 Beitrag von carmelitta »

Hey, ich kenn das mit der Haltung ;) , Kopf hoch *lol*
Das Haarbild ist superschön!
Mitternachtstänzerin

#707 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: Haha, der war zwar echt flach bin aber trotzdem halb unterm Tisch gelegen. :lol: Daaanke dir! :knuddel:

Kur....:

Meine Güte, wieso kann ich das blöde Kuren denn nicht einfach lassen?? :motz: Ich hab am Montag eine Honig-Aloe Vera Kur gemacht und natürlich nicht rausbekommen! Obwohl ich erst mit Roggenmehl meine Längen gewaschen habe und dann im Anschluss den Ansatz mit Seife, der Ansatz ist komplett sauber die Längen noch so richtig eklig... :oops: Da es auch überhaupt nicht wegzieht wird morgen gewaschen! [-( Meine Längen sind gleichzeitig klätschig und strohtrocken! Das war wohl eher kontraproduktiv...
Bis zum Treffen in Tübingen werde ich jetzt auf keinen Fall mehr irgendeine Kur machen!

Seifeeeee:

Gestern war ich total produktiv! Innerhalb eines Nachmittags hab ich 4 Seifen gesiedet, das sind zusammengerechnet 2 kg. \:D/ Eine Haarseife ist allerdings nicht speziell dabei, aber zwei sind ohne Kokos die könnte ich mal probieren. :mrgreen:

Ed Sticks:

Juhuuu, ich bekomme jetzt doch noch passende Ed´s! :yippee: Die liebe AnKat hat sich bei mir gemeldet und jetzt haben wir zusammen bei Ed bestellt! :knuddel:
Ich freu mich schon total auf die Stäbe, hoffentlich schlägt der Zoll nicht zu. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#708 Beitrag von AnKat »

Huhu :winke: Bei dir lese ich ja schon länger still und heimlich mit :mrgreen:
Ich hoffe die ED's beeilen sich und sind bald da :)
1bMii dunkel blond/NHF
carmelitta

#709 Beitrag von carmelitta »

Haha, gern gschehen :lol:

Ai, deine Experimente. Aber ich kenn das, zwar mit anderen Sachen aber das Ergebnis war auch oft bäh!
Und Ed's : juhui ! Wunderboar!

Servus und LG Carmen
Herbstgold

#710 Beitrag von Herbstgold »

Ist zwar schon über ein Monat her aber Glückwunsch zu den 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> \:D/

Und bei dem Längenbild von Anfang März bekomm ich ja Schnappatmung :ohnmacht:

Man wenn ich Zeit hätte, würd ich auch nach Tübingen aufs Treffen kommen. Ist von mir aus ja nicht ganz so weit. Schade, würd deine Haare gern mal in echt sehen. Wann anders vielleicht :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#711 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ AnKat: :winke: Freut mich dass du hier bei mir mitliest. :)
Oh jaaaa, ich hoffe die sind bald da. [-o<

@ Carmen: Hehe, irgendwie kommt man um Experimente hier nicht rum. :D Man liest immer sooo viel und dann bilde ich mir ein, dass ich genau sowas noch nicht probiert hab. :lol: Oh jaaa, warten auf die Ed´s. :mrgreen:

@ Herbstgold: Danke dir, ich hab mich total gefreut endlich mal die 9 vorne dran zu sehen. :mrgreen: Oh jetzt machst du mich aber echt verlegen. :oops:
Schade dass es nicht klappt mit dem Treffen, ich würde deine Haare nämlich auch soooo gerne mal live sehen! Aber vielleicht klappt es ja in Zukunft wirklich mal! :) Das wäre jedenfalls sehr cool. :knuddel:

SL-Besuch:

Letzten Samstag war ich mit Hokaido bei Senza Limiti. :mrgreen: Das ist echt mittlerweile eine Sucht! #-o Eigentlich wollte ich mitkommen um Hokaido beim aussuchen ihrer Kugelfarben zu helfen und höchstens ne Hawaii evtl mitzunehmen... Najaaaa, hat nicht ganz so geklappt. :pfeif:
Erstmal von vorne:
Hokaido und ich machen die Tür zur Werkstatt auf und wen sehen wir da? Catara, Yoiko, Dropselmops und Eline sitzen drin! :lol: Wir waren total baff, es war nämlich nichts ausgemacht. Das war mal eine schöne Überraschung. :)
Ich hab mich dann spontan verliebt:

Bild

Ich war sogar so verliebt, dass ich Hokaido bei der Kugelauswahl gar nicht so wirklich geholfen habe. :ugly: Aber wir waren ja zum Glück nicht alleine da und Catara hat dann geholfen. Mit mir war echt nichts mehr anzufangen, in meinem Kopf war gerade die Frage ob ich das Schätzchen mitnehmen soll. :unschluessig: Natürlich hab ich sie dann doch mitgenommen. :kicher:

Im Anschluss waren Hokaido, Dropelmops und ich noch bei Lush und The Body Shop. :) Hab mir gleich mal Pröbchen von zwei Haarcremes gesichert. :D

Tübingen Treffen:

Morgen gehts loooooos!! :helmut: Ich freu mich schon total! Das ist eh erst mein zweites großes Treffen auf das ich gehe, ich bin schon auf so auf alle gespannt. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#712 Beitrag von carmelitta »

Hehe, die Ausbeute steht dir sehr gut *gg*
Viel Spaß morgen beim Treffen !

Gibt's Fotos?

LG Carmen :)
Mitternachtstänzerin

#713 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Daaankeschön Carmen. :) Aber na logo gibts Fotos! :mrgreen: Wahrscheinlich sogar mehr als dir lieb ist. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#714 Beitrag von carmelitta »

Haha, das klingt super :)
Dropselmops

#715 Beitrag von Dropselmops »

Unser kleiner Einkaufsbummel hat mir echt Spaß gemacht :mrgreen:
Hierzu gleich ein Feedback: Seifenwäsche mit Bananen-Condi-Rinse fetzt. Keine Kalkseife, kein Kopfhautjucken und glänzendes Ergebnis. Ich glaube, ich weite den Condi-Test mal aus.
Gestern habe ich noch mal mit meiner anderen Seife gewaschen, die Zitronensäure enthält (wo ich ein bissel Juckreiz von bekommen habe). Diesmal hab ich es aber nicht über Kopf gemacht, sondern im Stehen, ich habe das Gefühl, daß ich dann die Seife besser vom Kopf gespült bekomme. Und siehe da, kein Jucken und sowas von weichen Haaaren :verliebt:
Hast Du den Bananen-Condi schon probiert?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#716 Beitrag von Hokaido »

Dropselmops:
Das mit dem Bananencondi war ich ;)
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Dropselmops

#717 Beitrag von Dropselmops »

Ich hätte schwören können, sie hat ein Pröbchen mitgenommen #-o Ich glaub, ich werd alt ... :roll:
Ok, Hokaido, wie findest Du ihn? :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
BliXi

#718 Beitrag von BliXi »

Huhu!
Du, wo ich das grad les, dass deine Haare auch nicht begeistert von Kokos sind... Du hast, glaub ich, das Stück genommen, welches ich mitgebracht hab. Aber die Terra hat auch Kokos, hast vlt. mittlerweile schon gesehen. Das tut mir jetzt leid :/ . Aber vlt. kannst sie ja zum Hände waschen nehmen? :nixweiss:
1a M ii - 7 6 :( cm ZU - 76 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#719 Beitrag von Hokaido »

Dropselmops hat geschrieben: Ok, Hokaido, wie findest Du ihn? :mrgreen:
Gut! Ich glaub den brauch ich in gross :mrgreen: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#720 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Dropselmops: Mir hat der Einkaufsbummel auch total Spaß gemacht. :mrgreen:
Oh, das hört sich doch super an!! :gut: Ich hoffe deine Ergebnisse sind so gut geblieben?
Stimmt, ich hab mir (leider im nachhinein) keinen Condi abfüllen lassen. Ich möchte ja keinen Condi mehr verwenden, Rinse passt besser bei meinen Haaren. :)

@ BliXi: Huhu, freut mich dass du vorbeischaust! :winke: Jaaaa, ich habs erst daheim bemerkt dass ja Kokosöl sogar an zweiter Stelle steht. #-o Da hab ich zu wenig aufgepasst. Aber mein Deckel benutzt auch Seife und meine Mutter wollte auch mal eine Haarseifenprobe. Sie wird auf jeden Fall trotzdem verwendet, wenn auch leider nicht von mir. :ugly: Und leid tun muss dir das ja erst recht nicht, da hätte auf jeden Fall ich gucken müssen. :) Ich fand das Treffen bei euch echt super. :)

Treffen in Tübingen:

Von Freitag bis Sonntag war ich mit Hokaido und Catara in Tübingen. :mrgreen: Die Anreise am Freitag hat sich durch ein paar Staustunden ganz schön in die Länge gezogen, aber die Stimmung im Auto war so super dass uns nie langweilig wurde. :lol:
Am nächsten Tag war das Tübingen Treffen. :) Catara hat mir diese wunderbare Bandfrisur fürs Treffen geflochten:

Bild

Das Treffen war auf einem Mittelaltermarkt, leider hat es allerdings teilweise richtig stark geregnet... :irre: Wir mussten sogar trotz Schirmen für einige Minuten Unterschlupf suchen, der Regen war einfach viel zu stark. Als der Regen dann irgendwann etwas nachgelassen hatte, konnten wir dann auch endlich mal ein bisschen den Markt genießen. :) Ich klau mal ganz frech das Gruppenbild von Silberfischchen:

Bild

Minouche - Rhodonita - Arola - Harogart - Fischli - Kitty - Hokaido - Freija - Laura - Catara - min Deern - Alanna - Rauch - BliXi - Langhaarmieze - Selysa - Mitternachtstänzerin

Im Anschluss waren wir dann noch in einem Restaurant und haben uns alle sehr gut unterhalten. :) Es hat mir so richtig Spaß gemacht bei euch. :knuddel:

Frisurenfotos (Catara war seeeehr fleißig) gibts dann die nächsten Tage immer mal wieder. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt