Wäsche 20/16
Ich kam gestern nicht dazu, sie aufzuschreiben, (ich hab gerade allgemein wieder weniger Zeit für das LHN, naja, WE kommt ja bald

)
Prewashkur: 1 TL Ölmischung (Amla, Kokosnuss, Senf, Hanf) für die Kopfhaut, Haarcreme II für die Spitzen, über Nacht
Wäsche: Citrus Mint Soapnuts von Chagrin Valley
Conditioner: Sukin Moisture Restoring in die Längen
Rinse: 1 Sschluck Apfelessig auf 1 L eiskaltem Wasser
Leave In: -
Die Haare sind supersauber geworden und soweit bin ich zufrieden, allerdings waren sie sehr wenig strukturiert. Ich muss mal wieder eine Seifenwäsche light machen, d.h. ohne Condi. Ich finde ja allgemein, dass meine Struktur irgendwie abnimmt, mag an der Länge liegen aber schade finde ich das. Gestern war ich sicher eher 2a. Naja, die übernächste Wäsche (nächstes Mal sind Kräuter dran...) wird vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen. Die Haare waren auch noch nicht ganz trocken, als ich aus dem Haus bin und es war sehr windig, daran kann es auch gelegen haben.
Ich hatte auch gestern den ganzen Tag die Haare offen, war schon ungewohnt, sag ich mal
Hier ein Bild von gestern Abend, hab morgens keins gemacht, da sie wie gesagt nicht ganz trocken waren.
Heute ist ein entspannterer Tag, ich muss eigentlich ein paar Sachen anrühren (Lecithin-, Aloe-Spray und Deo sind leer...), ich hoffe, ich komm heute Abend dazu.
Außerdem kam Samtis Päckchen (wir tauschen Ölproben aus, ich freu mich schon..) heute, aber keiner war da (auch von den Nachbarn nicht...) deshalb muss ich das jetzt morgen bei der Post holen...
Und ich hoffe, ich komm dazu eure PPs zu lesen

.
Einen schönen Abend euch!!!
Edit: Falsche Seife