Hallo ihrse
Rury, ja, das stimmt

Es war sooo toll!! Nein, viel ist nicht abgekommen. Die Shaina hat supervorsichtig geschnitten, so dass die kürzeste Stelle dort im Vorherbild gleich lang blieb.
Gell, an Fischli und Lilly kommen wir nicht heran
Ja,
Federmaus, Shaina hat das top gemacht! Und die Zeit dort war super!
Danke,
Ruby,
Knulli,
Pogokiki und
Mitternachtstänzerin!
Fringilla, es gibt so einen Thread wo genau diese Problematik diskutiert wird. Aufgrund dieses Threads war ich dann ziemlich gelassen, weil anscheinend Haarschmuck (auch spitziger) kein Problem sei am Flughafen. Aber dann ist zwei Tage vor meinem Flug ja das in Brüssel passiert und ich hab nur gehört, dass die Kontrollen ziemlich verschärft wurden, und da wollte ich lieber kein Risiko eingehen. Aber von den schärferen Kontrollen hab ich dann nichts gemerkt
Ja, gell,
Rocky
Ja,
Shaina, voll der Saftladen! Aber nun ist sie ja da

Ich glaub übrigens nicht, dass sie dir weniger gestanden hätte, aber ist ja auch schad, wenn sie bei dir nicht raus darf

Und ich freu mich auf September!!
Ach,
Channeling, es war doch ganz dunkel dort drin, das hat sicher mehr aufgetragen als es bei Tageslicht wär

Aber danke
Juli, Duttabwechslung

Darin bin ich ganz ganz schlecht, denn ich mach immer denselben Dutt: Den Discbun. Das ist einfach immer noch der einzige, der gscheit hält bei mir. Hier ist eine gute
Anleitung dazu.
Oh ja,
Lilalola, joggen im Sand ist des Teufels! Dafür musst du dann weniger weit joggen, weil du schon nach kurzer Zeit k.o. bist

Ja, völlig richtig. S&D ist mir zu anstrengend, ausserdem hab ich kaum Spliss *auf Holz klopf*. Wenn ich zufälligerweise aber mal ein Haar entdeck mit mehreren Enden und gleichzeitig eine gscheite Schere in Reichweite hab, dann schneid ich es schon ab.
Caniemo, keine Sorge, die sind nicht so gewachsen. Ich hab mir die Kante mal verschnitten, aber man hats halt nicht so gesehen, wie du gesagt hast, weil ich meist mit trockenen Haaren unterwegs bin

Bei mir gibts immer noch nicht viel neues, ausser dass ich CO ausprobiert hab unds ganz gut finde für zwischendurch! Ich hab mich allerdings noch nicht getraut, zwei Wäschen hintereinander mit Condi Only zu waschen
Dann hab ich natürlich noch Fotos, einmal von meiner Frisur letzte Woche und zweimal von der neuen Holly-Forke
--Bilder entfernt--
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!