Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Plumerias Tagebuch

#1306 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Wow hast du ne Kante! =D> Das Schüttelbild gefällt mir auch besonders gut! :)

Also dass du die Holly nicht mehr hergeben wolltest kann ich seeehr gut verstehen. :lol: Steht dir echt wunderbar!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
ChannelingMyInnerRedhead

#1307 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich bin ja noch immer ganz hin und weg von deiner dicken Zopfquaste. :shock: Die war live echt ein bissl zu viel für mich und mein haariges Selbstwertgefühl :ugly: :anbet:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Juli25

#1308 Beitrag von Juli25 »

Sehr schöne Bilder! Was ist das für ein Dutt den du auf den ersten beiden Bildern trägst? Ich brauch mal ne Dutt Abwechslung, immer nur der selbe ist Langweilig. Du hast immer so schöne Dutts, wie machst du die? Habe ja die selbe Haarlänge wie du und kann einige Dutts noch nicht machen, da mir die Spitzen rausrutschen oder alles zerfleddert und nicht hält.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Lilalola

#1309 Beitrag von Lilalola »

Ja.. Wandern ist gut für die Beine, das Herz und den Bobbes :D Bei uns kannste das höhstens im Sand am Strand trainieren, aber da auch eher, wenn du joggst (und das ist dann halt richtig anstrengend *schon einige Male dem Hund hinterhergerannt ist*).

Der Schnitt hat sich gelohnt, find ich, obwohl du eigentlich auch nie wirklich "Kantenprobleme" hattest. Du machst gar kein S&D, hab ich das richtig im Kopf?
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
pogokiki

#1310 Beitrag von pogokiki »

Das Schüttelbild ist DER HAMMER! Und deine neue Kante! Hach!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Caniemo

#1311 Beitrag von Caniemo »

Wow, der Schnitt ist echt gut. Mega Unterschied zu vorher. Aber im trockenen Zustand fand ich deine Kante ja immer toll. Ist sicher nur so deutlich, weil die Haare feucht waren. Wachsen die bei dir so unterschiedlich schnell oder ist das bei jedem Menschen so :oops: ich bin nie länger als 3-4 Monate schnittfrei.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1312 Beitrag von Airemulp »

Hallo ihrse :winke:

Rury, ja, das stimmt :huepf: Es war sooo toll!! Nein, viel ist nicht abgekommen. Die Shaina hat supervorsichtig geschnitten, so dass die kürzeste Stelle dort im Vorherbild gleich lang blieb.
Gell, an Fischli und Lilly kommen wir nicht heran :ugly:

Ja, Federmaus, Shaina hat das top gemacht! Und die Zeit dort war super!

Danke, Ruby, Knulli, Pogokiki und Mitternachtstänzerin!

Fringilla, es gibt so einen Thread wo genau diese Problematik diskutiert wird. Aufgrund dieses Threads war ich dann ziemlich gelassen, weil anscheinend Haarschmuck (auch spitziger) kein Problem sei am Flughafen. Aber dann ist zwei Tage vor meinem Flug ja das in Brüssel passiert und ich hab nur gehört, dass die Kontrollen ziemlich verschärft wurden, und da wollte ich lieber kein Risiko eingehen. Aber von den schärferen Kontrollen hab ich dann nichts gemerkt :nixweiss:

Ja, gell, Rocky :)

Ja, Shaina, voll der Saftladen! Aber nun ist sie ja da :verliebt:
Ich glaub übrigens nicht, dass sie dir weniger gestanden hätte, aber ist ja auch schad, wenn sie bei dir nicht raus darf :)
Und ich freu mich auf September!!

Ach, Channeling, es war doch ganz dunkel dort drin, das hat sicher mehr aufgetragen als es bei Tageslicht wär :ugly: Aber danke :knuddel:

Juli, Duttabwechslung :mrgreen: Darin bin ich ganz ganz schlecht, denn ich mach immer denselben Dutt: Den Discbun. Das ist einfach immer noch der einzige, der gscheit hält bei mir. Hier ist eine gute Anleitung dazu.

Oh ja, Lilalola, joggen im Sand ist des Teufels! Dafür musst du dann weniger weit joggen, weil du schon nach kurzer Zeit k.o. bist :ugly:
Ja, völlig richtig. S&D ist mir zu anstrengend, ausserdem hab ich kaum Spliss *auf Holz klopf*. Wenn ich zufälligerweise aber mal ein Haar entdeck mit mehreren Enden und gleichzeitig eine gscheite Schere in Reichweite hab, dann schneid ich es schon ab.

Caniemo, keine Sorge, die sind nicht so gewachsen. Ich hab mir die Kante mal verschnitten, aber man hats halt nicht so gesehen, wie du gesagt hast, weil ich meist mit trockenen Haaren unterwegs bin :)

Bei mir gibts immer noch nicht viel neues, ausser dass ich CO ausprobiert hab unds ganz gut finde für zwischendurch! Ich hab mich allerdings noch nicht getraut, zwei Wäschen hintereinander mit Condi Only zu waschen :ugly:

Dann hab ich natürlich noch Fotos, einmal von meiner Frisur letzte Woche und zweimal von der neuen Holly-Forke :huepf:

--Bilder entfernt--

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! :winke:
Floh

#1313 Beitrag von Floh »

Saluti Plumeria

Sehr schön, die Holly steht Dir ausgezeichnet, auch der Dutt ist klasse. :-)
Dieser Dutt würde meiner einer an sich selber auch gefallen. Wie heisst er?

Es grüsst
Floh Krause
laylala

#1314 Beitrag von laylala »

Ich hinke hinädri und drum hab ich erst heute deine neue Kante bewundern dürfen - sie sieht super aus.
Hast du nicht schon so eine ähnlich helle ""Knochen"-Forke? Die neue sieht recht schwer aus, oder täuscht das?
pogokiki

#1315 Beitrag von pogokiki »

Ach die schöne Forke im schönen Haar, da lass ich dir doch dazu ein paar Frühlingsgrüßchen da :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
daughty

#1316 Beitrag von daughty »

Hallo Plumeria,

ich lasse auch mal liebe Grüße hier. Du hast ja tolle Haare. :verliebt: Von so einer Zopfquaste können "Feen" nur träumen. :wink: *keinenHaarneidaufkommenlassen-keinenHaarneidaufkommenlassen* *durchatmen* :wink:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1317 Beitrag von Federmaus »

Dieses Cremeweiß steht dir echt gut... =D>
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1318 Beitrag von Airemulp »

Floh, das ist wie immer bei mir der Discbun. Was anderes hält leider immer noch nicht gscheit... Der würde dir bestimmt auch gut stehen! Und danke :)

laylala, ich hatte eine Knochenforke, ja. Aber ich hab entschieden, dass ich da so schnell nicht reinwachse und sie deshalb gegen eine Ficcare getauscht, siehe unten :)

Pogokiki, du Liebe :knuddel: Ganz ganz liebe Frühlingsgrüsse aus der Sonne zurück!

Oooh, Daughty, danke :bussi:

Federmaus, zum Glück :kicher: Ich hab fast nur noch weissen Haarschmuck :ugly:

Gestern kam meine lang ersehnte Tausch-Ficcare an, eine Silky Creme (wer hätts gedacht :ugly: ). Ich hab sie gegen die riesige Holly getauscht :) Und weil heute abend das Licht so schön war, hab ich gleich von allen drei Ficcaren Fotos gemacht, dazu noch zwei Schüttelbilder :) Et voilà:

--Bilder entfernt--

Gruppenfoto I:
Bild

Gruppenfoto II:
--Bild entfernt--

Schönen Abend euch :winke:
Shaina

#1319 Beitrag von Shaina »

So tolle Bilder :verliebt:

Freut mich total, dass du so einen guten Tausch mit deiner alten Holly gemacht hast, die Ficcare steht dir wirklich ausgezeichnet. Und auch die Schüttelbilder find ich super, muss auch mal probieren, ob ich sowas allein hinbekomme :)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1320 Beitrag von Nathaira »

Tolles schmeiß Bild :mrgreen:
Die Ficcare steht dir wirklich sehr gut! :)
Gesperrt