♫ Huhu! ♫
Vielen Dank,
Rocky!

Die Öl-Ausdrückmethode ist wirklich super, die gehört mittlerweile zur Routine bei mir

Ui, echt? Das ist ja cool, ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen

Na ja, es sollte ihm auch nicht stehen xD Primär ging es darum, eine Schlaffrisur für ihn zu finden
Dankeschön,
schiggy!
Vielen Dank,
Aglarvaineth!
Das hab ich mir auch schon gedacht

Leider sind sie für mehr als drei Stränge wirklich noch viel zu kurz... Die vorderen Haare gehen nie mit in den Zopf. Aber ein normaler Engländer sieht schon ganz okay aus

Und: Jaa, das ist Sabaton
Dir auch vielen Dank,
Hennafreak!

Bin auch froh drüber, ich wasch jetzt immer mindestens einmal pro Woche mit Seife statt Shampoo.
Au ja, das wird bestimmt toll!
Willkommen,
welthexe!

Haha, wie cool

Dankeschön!
Vielen Dank,
Wendy! ♥ Oh, das wäre ja super! Da freu ich mich ja gleich noch mehr aufs nächste Treffen
__________________________________________________________________________________________________________________________
So, was gibt's neues?
Eigentlich nix

Da ich seit ein paar Wochen wieder Uni habe und mein Stundenplan dieses Semester wirklich sehr blöd ist, hab ich meine Haare ein kleines bisschen vernachlässigt

Und das wird wohl auch das ganze Semester über so bleiben. Ich wasche alle zwei bis drei Tage, einmal pro Woche mit Seife statt Shampoo. (Denn mit Seife komme ich mittlerweile ganz gut klar

) Prewash und sonstige Kuren waren/sind also vorerst gestrichen bzw. wurden/werden nur sehr sporadisch angewandt. Das sieht man den Haaren auch an. Sie sind zwar generell schon ganz okay, aber eben wieder sehr aufgeplustert und strohig.
Heute Abend gehe ich auf ein Konzert, bin am Überlegen, ob ich die Haare mal offen tragen soll... Aber wahrscheinlich wird es eh wieder ein Wickeldutt xD
__________________________________________________________________________________________________________________________
Am Wetter merkt man echt, dass April ist!
...denn der macht ja bekanntlich, was er will. Die ganze Woche über war es bitterkalt und wolkig morgens, gegen Mittag mal ein bisschen sonnig und warm, abends wieder kalt. Gestern war es dann richtig warm mit strahlender Sonne (mir war es fast wieder zu warm xD) und heute regnet es und ist kalt

Zum Glück haben wir die Sonne gestern aber ausgenutzt, um ein paar Bilder zu machen
Dieses Bild finde ich richtig schön, obwohl - oder weil? - der Wind meine Haare gerade ein bisschen durcheinander weht. Man sieht, dass sie etwas strohig sind, aber sie sehen auch sehr voluminös aus ♥
Hier kann man mal wieder richtig gut erkennen, wie weit meine NHF schon ist. Gerade in letzter Zeit bin ich ja immer am überlegen, ob ein Radikalschnitt nicht vielleicht doch eine gute Idee wäre... Aber im nächsten Moment trau ich mich mal wieder nicht

Dann hab ich mir überlegt, alle Blondierleichen zu eliminieren, wenn die NHF bei Taille angekommen ist. Allerdings dauert das ja noch gut zwei Jahre und bis dahin sind durch meine regelmäßigen Trimms bestimmt eh schon alle Blondis weg
Apropos... Ich glaube, die unteren Spitzen kitzeln schon wieder fast an der Taille
Irgendwie sehen die Bilder alle gleich aus...

Aber egal, zum Abschluss gibt's trotzdem nochmal eins, ein Schnappschnuss auf den sich das neugierige Hündchen draufgeschlichen hat und der Wind rumweht
Auch wenn ich immer meckere, meine Haare sind irgendwie schon toll ♥ (Oder ich bin momentan blind vor Selbstliebe

)
Liebe Grüße! ♥