welthexe: Das Hexentagebuch - farbenfrohes Haarezüchten
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: welthexe: Das Hexentagebuch - farbenfrohes Haarezüchten
Viel Spaß in der Sauna!
Vielen Dank! Es war ein toller Tag!
Heute habe ich an meiner Forke weitergebastelt.
Heute habe ich an meiner Forke weitergebastelt.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von welthexe am 06.04.2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen

Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti

Boah wie cool ist die denn. Nur etwas groß vielleicht. Wie lang ist sie? Du bist ein Haarschmuck Bastelnaturtalent. Echt wahnsinn was Du so alles zaubern kannst 

Dankeschön
Kürzen geht immer dachte ich und mir fallen meine Stufen leicht raus, da ist länger besser
Nutzlänge sind 11,5cm, Gesamtlänge 15cm

Kürzen geht immer dachte ich und mir fallen meine Stufen leicht raus, da ist länger besser

Nutzlänge sind 11,5cm, Gesamtlänge 15cm

2aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=APL+ ZU=ca. 9cm

Wow, totaler Wahnsinn!!
Wie hast du das nur gemacht? Echt genial...

Wie hast du das nur gemacht? Echt genial...

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

☼Nosce te ipsum☼
Zur Forke:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von welthexe am 06.04.2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo, ich setz mich gern dazu und lese mit! Sehr coole Haarfaben hast du und schöne dicke Haare. Spannendes Projekt!
Außerdem hast du schönen Haarschmuck! Die Ficcare sieht richtig cool aus und ich bin geflasht von der Iris. Die hab ich mir schon ein paar mal im shop angeschaut, weil ich die Farben so genial finde, denke aber, dass sie nicht so zu meiner Haarfarbe passt... Jedenfalls sieht sie hammer aus in deinen Haaren!!

Außerdem hast du schönen Haarschmuck! Die Ficcare sieht richtig cool aus und ich bin geflasht von der Iris. Die hab ich mir schon ein paar mal im shop angeschaut, weil ich die Farben so genial finde, denke aber, dass sie nicht so zu meiner Haarfarbe passt... Jedenfalls sieht sie hammer aus in deinen Haaren!!

Hallo uruk, herzlich willkommen!
Ja die Iris ist mir auch direkt am Anfang ins Auge geprungen
Ich finde allerdings schon, dass sie sich super zu deiner Haarfarbe machen würde! Da kommt das blau vermutlich wunderschön leuchtend zur Geltung!
Ja die Iris ist mir auch direkt am Anfang ins Auge geprungen

Ich finde allerdings schon, dass sie sich super zu deiner Haarfarbe machen würde! Da kommt das blau vermutlich wunderschön leuchtend zur Geltung!

Okay, verstanden!
Sowas würde ich nie hinkriegen, hab da leider zwei linke Hände was Basteln angeht...
vor deinem Talent!! 

Sowas würde ich nie hinkriegen, hab da leider zwei linke Hände was Basteln angeht...

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
☼Nosce te ipsum☼

☼Nosce te ipsum☼
Naaaaaaiiiiiiiin welthexe, sowas darfst du doch nicht sagen!!
Aber ich find die schon sehr optimal in deinen Haaren, das ist schwer zu toppen! 

Meine Farbe wechselt ja ständig, aber mein Liebling ist und bleibt das türkis vom meinem Ava 
Deswegen kaufe ich nichts was dazu nicht passt

Deswegen kaufe ich nichts was dazu nicht passt

Huhu! 
Ich finde dein Projekt (und deine Haare
) richtig cool! Hier setz ich mich auch mit dazu 

Ich finde dein Projekt (und deine Haare

Die Forke ist der Wahnsinn, echt schön. Bin schon gespannt auf ihr finish
Herzlich willkommen Selysa und dankeschön
Dankeschön Charli, ich bin auch ziemlich happy, vor allem hält sie bombenfest
Erstmal muss ich meine Wohnung wieder aufräumen, mein Wohnzimmer ist voll von Sägespänen
Danach kümmere ich mich um Farbe 

Dankeschön Charli, ich bin auch ziemlich happy, vor allem hält sie bombenfest

Erstmal muss ich meine Wohnung wieder aufräumen, mein Wohnzimmer ist voll von Sägespänen

- Viola Veilchenscheu
Da hast Du schon ein 5 Seiten langes PP und ich habe es gar nicht mitbekommen (der Link in Deiner Signatur geht übrigens nicht).
Fand Dich und Deine Haare immer interessant wenn ich Dich irgendwo gesehen habe und vor allem Deine selbstgebastelten Sachen!
Nun habe ich die 5 Seiten in aller Schnelle durchgelesen (ich muss heute Brille tragen weil ich morgen einen Messtermin beim Augenarzt habe und da ich mit der Brille Verzerrungen habe wird mir davon schwindelig) und habe ein paar Fragen:
Aus welchem Holz hast Du den lila Haarstab gemacht, der hat so eine tolle Maserung, wie Dymondwood und wie hast Du den lila bekommen?
Wie heisst die Facebook Verkaufsgruppe (ich werde vermutlich noch bereuen dass ich das gefragt habe, das Budget ist in diesem Monat mit dem Kauf von einer Alpenlandforke und einem Arylhaarstab aufgebraucht)?
Ich LIEBE bunte Haare. Als mein Pony noch kurz war habe ich den in allen möglichen Farben gefärbt, nur türkis hab ich leider nie so hinbekommen. Leider verkraften meine Haare Blondierung nicht und ich werde daher nie wieder bunt werden und muss mich mit dem was ich an PHF Möglichkeiten habe anfreunden.
Fand Dich und Deine Haare immer interessant wenn ich Dich irgendwo gesehen habe und vor allem Deine selbstgebastelten Sachen!
Nun habe ich die 5 Seiten in aller Schnelle durchgelesen (ich muss heute Brille tragen weil ich morgen einen Messtermin beim Augenarzt habe und da ich mit der Brille Verzerrungen habe wird mir davon schwindelig) und habe ein paar Fragen:
Aus welchem Holz hast Du den lila Haarstab gemacht, der hat so eine tolle Maserung, wie Dymondwood und wie hast Du den lila bekommen?
Wie heisst die Facebook Verkaufsgruppe (ich werde vermutlich noch bereuen dass ich das gefragt habe, das Budget ist in diesem Monat mit dem Kauf von einer Alpenlandforke und einem Arylhaarstab aufgebraucht)?
Ich LIEBE bunte Haare. Als mein Pony noch kurz war habe ich den in allen möglichen Farben gefärbt, nur türkis hab ich leider nie so hinbekommen. Leider verkraften meine Haare Blondierung nicht und ich werde daher nie wieder bunt werden und muss mich mit dem was ich an PHF Möglichkeiten habe anfreunden.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Viola weiss nicht was sie will