Hallo Körsbär!

Schön von dir zu lesen.
Mir geht es ähnlich mit all den neuen Namen hier, was ein Grund ist, weshalb ich grad in dein Projekt gestolpert bin.
Scroll, scroll, scroll... oh, den Nickname kenne ich! Klick!
Deine Haarlänge jetzt ist doch super! Spitzenschnitt nach langer Zeit der Vernachlässigung finde ich okay, aber bloß nicht zu viel. Lieber üppig pflegen. Und dann nsch ein, zwei Monaten gucken, was wirklich runter muss. Wäre so mein Vorschlag.
Was deine Färbegelüste angeht: oh weh, du hast so einen tollen Verlauf! Ein richtiges, echtes Ombré! Da lecken sich doch grad alle die Finger nach ab (außerhalb des LHNs, etwas mainstreamiger als hier). Und ich glaube alle Blondinen nörgeln irgendwann darüber, dass die Unterwolle so dunkel ist oder dass sie früher heller waren.

Ich finde die Farben bei dir aber echt toll. Das gibt Tiefe und Struktur bei den Frisuren. Wirklich schön! Und: keine Blondierung, kein Ansatz.

Ansatz am Scheitel geht irgendwie noch, finde ich, je nach dem, aber grad wenn dich die Unterwolle stört, so ein Ansatz im Nackenhaaransatz finde ich störender, da "muss" dann öfter nachgefärbt werden.
Bla.
Du hast mich gar nicht gefragt und ich hab hier so viel geschrieben. Aber sei es drum.
Ein bekannter Name! Ein bekannter Name!
Ich konnte nicht anders.
Liebe Grüße, Mai Glöckchen