Hallo, mein Name ist Lani und ich habe Haaranorexie...
Allerdings nicht nur die "klassische" Haaranorexie (ca. 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, gefühlt glatzköpfig), sondern auch so eine Art "Strukturanorexie".
Seit ich nicht mehr föne, habe ich 2c/3a Wellen, die aber nie nie niemals gut aussehen, nicht mal direkt nach dem Waschen, weil sie einfach nicht "ordentlich" parallel gewellt sind (also so etwa, Buchstaben-bildlich gemalt, so aussehen: SSSSS), sondern einfach komplett chaotisch herumwellen, zacken, knautschen (eher so: SXCzIsZ), wobei einige Strähnen glatt bleiben (immer genau die vorne am Gesicht) und sich ausschließlich die "Unterwolle" einigermaßen gleichmäßig wellt.
Infolge dessen muss ich sie IMMER auskämmen und bin am verzweifeln.
Und dann erwische ich mich andauernd bei dem Gedanken: Ich will meinen Fön ZURÜCK
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer abends wasche und dann mit nassen Haaren schlafen gehe. Aber sonst kann ich es auch nicht machen, wenn ich nicht fönen will...
Musste mal meinen Frust loswerden...

2cMii ZU ~6cm (6,5 ganz oben, 5,5 tief im Nacken), 78 cm Länge (bei geglättetem Haar entspricht das Taillenlänge), mittelbraun