Im Allgemeinen habe ich mir vorgenommen mir jeden Monat einen Haarschmuckwunsch zu erfüllen und an Pflegeprodukten aber erstmal aufzubrauchen was da ist, bzw. mir Proben zu besorgen von dem was ich noch testen will. Schweren Herzens bin ich somit heute an den Jean & Len Sachen bei Rossmann vorbei gelaufen, aber es wurde leichter als ich auf die Inhaltsstoffe schaute und feststelle dass auch in den Jean & Len Produkten Alkohol enthalten ist. Da kann ich auch erstmal meinen Alvera, Alterra und Balea Kram aufbrauchen und eine Probe vom HM Woodstock Conditioner habe ich ja auch noch.
Leider kann ich ja irgendwie einfach nicht gut fotografieren. Aber ich denke es weiß ja sowieso jeder wie so ein durchsichtiger Acrylstab aussieht.

Ach und übrigens habe ich letzte Nacht mal testweise den Viskosestoff den ich mir gekauft habe auf mein Kopfkissen gelegt, bevor ich den zuschneide und es bringt nachher gar nichts. Ich glaube mittlerweile dass ein Kopfkissenbezug für mich sinnvoller ist als ein Zopfschoner. Denn bei mir leiden hauptsächlich die Haare am Oberkopf. Ich sehe nach dem aufstehen aus wie eine Klobürste, egal ob mit oder ohne Flechtzopf. Mit dem Viskosestoff auf dem Kissen sehe ich jetzt auch nicht aus als wäre ich einer amerikanischen Fernsehserie [/entsprungen, wo die Leute immer frisch gestylt aus dem Bett hüpfen, aber es war eine deutliche Verbesserung! Ich muss mich also mal ans Kissenbezug nähen machen. Mir fehlt nur ein lange Reissverschluß und etwas die Motivation

Edit: Am Samstag muss ich auf einen Jungesellinnenabschied (hab null Lust, lauter superbetrunkene Frauen, die ich alle nicht kenne und das ist hier halt das totale Dorf, das heisst hier gibts auch nur drei Kneipen wo sich jetzt auch nicht so die Gesellschaft aufhält die für mich interessant wäre, die alternativen Freigeister fahren alle weiter nach Münster) und weiss natürlich überhaupt gar nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Am liebsten würde ich irgendeine Kombi aus flechten und Dutt machen. Aber mit dem sitzen klappt es immer noch nicht wirklich. Ich kann weiterhin lediglich den LWB und den Nautilus. Für den Kelten habe ich zu viel Taper. Den Centerheld mit holländischer Basis habe ich schon auf der letzten Party getragen und.-sind wir mal ehrlich - er passt irgendwie auch gar nicht zum Anlaß, es ist schon eher eine traditionelle, alte Frisur. Cinnamon - langweilig, das tragen ja etliche Mädels als Alltagsfrisur. Ich seh mich da schon mit Mütze sitzen