Wäsche 21/16
Heute war Waschtag

Gut, geschäumt hat es nicht, wegen der Kräuter aber ich wollte diesen Emoji schon lange Mal verwenden

Ich finde ihn super
Verwendet hab ich mal wieder zwei Mischungen, beide hab ich mit meiner
Reisekräutermischung von letztem Mal angerührt:
Prewashkur: 1,5 TL Amlaöl + Kokosöl + Schwarzkümmelöl über Nacht
Wäsche:
Kopfhautmischung: 3 TL Kräutermischung + 1 TL Reetha + heißes Wasser ca 2 Stunden ziehen lassen
Längenmischung: 2 TL Kräutermischung + 2 TL Blond doré + 1 TL Haselnussöl + ~0,5 ml Lysolecithin, ca. 30 Minuten ziehen lassen
Jeweils ca. 6-8 Minuten (gleichzeitig) auf dem Kopf gehabt
Conditioner: -
Rinse: 1L Kamillen-Rosentee, am Vorabend aufgebrüht und abgekühlt
Leave In: 5 Tropfen Avocadoöl zum Ausdrücken
Ich hatte etwas zu viel Pampe, vor allem bei den Längen (da brauch ich weniger als am Kopf, irgendwie komisch aber ist so...)

, naja, den Rest hab ich dann für den Körper genommen, habe ja noch gleichzeitig geduscht. Ich bin schon gespannt, ob sich das Lecithin irgendwie bemerkbar macht, bei manch anderen Kräutermischungen entsteht ja hammermäßiger Glanz dadurch.
Eigentlich wollte ich mich jetzt in den Park in die Sonne setzen und dort meine Haare trocknen und weathern lassen aber das war wohl nichts mit Sonne... schade. Jetzt müssen sie halt drinnen trocknen.
Ich hab auch einiges an Haaren verloren, hab aber gestern beim Ölen kaum Verluste gemacht und die Haare vor der Wäsche nicht gekämmt, da war das dann eigentlich zu erwarten...
Ich melde mich später mit dem Ergebnis und Bildern, hoffentlich kann ich die draußen machen, so ohne Blitz geht es in der Wohnung nicht...