nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#556 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja,find ich auch :mrgreen: und wenn erst mal die Sonne so richtig scheint,bekommst du bestimmt schöne Sonnennatursteähnen :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Farene

#557 Beitrag von Farene »

deine Haare machen sich toll ! Deine Spitzen sehen trotz Blondierung nicht trocken aus :shock: :D , wachsen gut und nehmen die seife brav an.
darf ich noch sagen, dass ich es superaffengeil :mrgreen: finde, dass du jetzt auch zu den seifensuchtis gehörst :D
da haben wir uns beide was gutes getan :) dank dir hab ich mit den flexis angfang und nun les ich, dass dus tatsächlich mit den seifen ausrobierst *happy*
Lg
Zuletzt geändert von Farene am 20.04.2016, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
PremSiri

#558 Beitrag von PremSiri »

Deine NHF ist wirklich total schön! :mrgreen:
Da bitte nie wieder Chemie rein machen und die Sonne wird auch noch tolle Strähnchen zaubern...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#559 Beitrag von Nathaira »

Danke Kilu :)

Knulli auch dir Danke und ja im sommer bekomm ich immer helle strähnen, obwohl mir dunklere haare lieber wären :oops: Aber ich bin mittlerweile auch ganz zufrieden mit meiner NHF und hab überhaupt keine färbegelüste mehr :)

Farene Danke für das liebe Kompliment :) ja wenn man ein mal mit der Seife anfängt....aber mit Flexis ist es ja das selbe :mrgreen:

PremSiri Dankeschön :) nein ich hab auch nicht vor wieder zu färben, auch wenn mich braun manchmal reizt. Aber ich bin mit meinen Haaren viel zufriedener seit ich nicht mehr färbe!

Heute gibt's nichts besonderes, werd auch am we nichts hochladen da ich auf einen Seminar bin.

Flexi:
Gestern wurden endlich meine Anchor's Aweigh und meine Native Filigree Copper versendet :verliebt:
Jetzt erwarte ich noch 3 L Flexis und ein WP, danach kommt ein neues Familien foto :mrgreen:

Seife:
Mit der Seife klappts total gut, hab heute wieder mit der Rosi gewaschen und mein Ansatz ist richtig fluffig und überhaupt nicht platt! Bei der nächsten Wäsche werd ich entweder die Zaunreiterin ausprobieren oder mal wieder mit shampoo waschen. Wäre nämlich blöd wenn was schief geht und ich am nächsten morgen aufs Seminar muss!

Frisuren:
Ich hab wieder mal einen Discbun versucht, aber um so länger die haare werden um so schlechter klappt der :gruebel:
In meinen LHN anfangs Zeiten war das noch der Dutt der am besten geklappt hat :shock:
Mittlerweile sieht er gar nicht mehr nach Discbun aus :lol:
Bekomm den einfach nicht mehr hin :roflx:
Aber seht selbst:

Bild
Kilu

#560 Beitrag von Kilu »

Ich finde er sieht sehr schön aus! Denkst Du, der geht schon bei meiner Länge?
PremSiri

#561 Beitrag von PremSiri »

Uuuuah, noch eine Spinne, SCHREI.... :shock:
:mrgreen:
Der Dutt sieht aber gut aus, ich finde das so okay!
Ich mag das, wenn es etwas "wuschelig" aussieht! :gut:
Nosce te ipsum
Nathaira

#562 Beitrag von Nathaira »

Kilu Danke, ich denk schon, einfach ausprobieren ;) bei mir hat er unter 50cm am besten geklappt!

PremSiri Danke für das Kompliment, mir gefällt das bei anderen auch immer und bei mir selbst stört mich jedes abstehende haar :oops:

Da ich am Wochenende ja nicht da bin, kommen heute noch ein paar Bilder!
Ich hab mich heute an einen Holländer gewagt, da er aber leider nicht sehr gelungen ist hab ich ihn wieder aufgemacht und eine Fischgräte geflochten und Geduttet

Bild

Bild
Meine spitzen sehen ja furchtbar aus auf dem Bild

Deshalb gleich Geduttet mit meiner Emerald dream in L ;)

Bild
PremSiri

#563 Beitrag von PremSiri »

Deine beiden Flechtzöpfe sehen super aus, die Fischgräte ist ja richtig perfekt geworden! :shock: :gut:
Und deine Spitzen sehen nicht schlimm aus! Ist doch ganz normal, dass die nach dem Flechten so unterschiedlich lang sind.
Das spricht, glaube ich, eher für eine gerade Kante! :mrgreen:
Nosce te ipsum
Gigglebug

#564 Beitrag von Gigglebug »

Hey!

Also ich finde auch leicht wuschelige Dutts schöner als solche wo jedes Haar wie festgeklebt sitzt.

Du kriegst die immer richtig toll hin finde ich :)

Ich glaub auch Siri hat recht, sieht nach gerader Kante aus, in den Bildern wo du offen trägst sieht man es gut!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira

#565 Beitrag von Nathaira »

PremSiri Danke für die lieben Komplimente :knuddel: ja das mit den spitzen ist immer so eine Sache bei flechtzöpfen...aber meistens nur bei der fischgräte, bei einen normalen Engländer passiert das nicht :gruebel:

Gigglebug mir gefallen wuschlige dutts eigentlich auch besser, bei mir selbst stört mich aber oft jedes abstehende haar Büschel :lol: Danke :)

Da mein Seminar heute ins Wasser gefallen ist....zeig ich euch meine heutige Frisur zum essen gehen :)
Einfach ein normaler geflochtener half up:

Bild
uruk

#566 Beitrag von uruk »

Sieht schön aus, nella! Und überhaupt sehen deine Haare mal wieder voll weich und gesund aus!! :D Und das mit der Zopfquaste hab ich übrigens manchmal auch, das liegt definitv an der geraden, frisch geschnittenen, dicken Kante (die ja sehr schön aussieht - ich mag eigentlich so volle Kanten :wink: ) - wenn die Haare länger sind, dann lässt man wahrscheinlich einfach die Quaste etwas länger, damit sie mehr ineinanderfließen können... oder es geht automatisch in Richtung Fairys.
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Kilu

#567 Beitrag von Kilu »

Toller Glanz Nella, die Haare sehen super aus! Ich hab übrigens gestern - als meine Haare von 24 STunden ölen trieften - mal versucht deine Fischgräten-Half-Up-Variante nachzuflechten. Hat - erstaunliche Überraschung :roll: - leider nicht geklappt. Muss ich noch ein bisschen üben. ;)
Nathaira

#568 Beitrag von Nathaira »

uruk Danke für die Komplimente :knuddel: ja ich denk auch das sich das mit der zopfquaste verwachsen wird mit der zeit!

Kilu Danke :knuddel: Beim ersten Versuch hat das bei mir auch nicht sofort funktioniert, generell klappen viele flechtzöpfe erst jetzt so richtig. Unter 50cm hab ich keine fischgräte hinbekommen, aber im Half up klappt es meistens schneller!

Heute waren Deckel und ich zum ersten mal heuer mit unseren Cabrio unterwegs :mrgreen:
Cabrio und offene haare sind der Tod und deshalb hab ich mir einen normalen Flechtdutt mit meiner Flitter in L:

Bild

Seife:
Klappt immer besser, jedoch wasch ich ca ein mal pro Woche noch mit shampoo, da meine KH sonst zu schuppig wird!
Auch Masken wasch ich lieber mit shampoo aus.

Flexis:
Meine Dogwood ist leider heute nicht angekommen, die müsste aber bald ankommen [-o<
Die Anchor's Aweigh und die Native Filigree Copper erwarte ich eigentlich erst nächste Woche, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Meine Mutter hab ich auch schon angesteckt mit den Flexis, sie besitzt jetzt eine Tawny in S und trägt sie liebend gern! :)
PremSiri

#569 Beitrag von PremSiri »

Deine Frisuren sehen toll aus und deine Haare sehr gesund und glänzend! :D
Und ich drücke die Daumen, dass deine Flexis bald ankommen.
Nosce te ipsum
Knullibulli

#570 Beitrag von Knullibulli »

:mrgreen: wir haben auch ein Cabrio :mrgreen: macht schon Spaß ne.Ich tüddel meine Haare auch immer hoch,besser gesagt tief hoch :wink: ich setzte nämlich,wegen Sonnenstich Gefahr,immer noch einen Hut auf.
Süße Frisuren hast du wieder,und ja...schöner Glanz :) und so ein paar sonnensträhnen ist doch hübsch :wink: so hell wie mit blondierung werden sie ja auch nicht,gell :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt