Danke
Kilu
Knulli auch dir Danke und ja im sommer bekomm ich immer helle strähnen, obwohl mir dunklere haare lieber wären

Aber ich bin mittlerweile auch ganz zufrieden mit meiner NHF und hab überhaupt keine färbegelüste mehr
Farene Danke für das liebe Kompliment

ja wenn man ein mal mit der Seife anfängt....aber mit Flexis ist es ja das selbe
PremSiri Dankeschön

nein ich hab auch nicht vor wieder zu färben, auch wenn mich braun manchmal reizt. Aber ich bin mit meinen Haaren viel zufriedener seit ich nicht mehr färbe!
Jetzt erwarte ich noch 3 L Flexis und ein WP, danach kommt ein neues Familien foto
Seife:
Mit der Seife klappts total gut, hab heute wieder mit der Rosi gewaschen und mein Ansatz ist richtig fluffig und überhaupt nicht platt! Bei der nächsten Wäsche werd ich entweder die Zaunreiterin ausprobieren oder mal wieder mit shampoo waschen. Wäre nämlich blöd wenn was schief geht und ich am nächsten morgen aufs Seminar muss!
Frisuren:
Ich hab wieder mal einen
Discbun versucht, aber um so länger die haare werden um so schlechter klappt der
In meinen LHN anfangs Zeiten war das noch der Dutt der am besten geklappt hat
Mittlerweile sieht er gar nicht mehr nach Discbun aus
Bekomm den einfach nicht mehr hin

Aber seht selbst: