BeanSidhe, wenn ich mir deine haarpracht so anschaue kann ich es kaum mehr erwarten selber zu versilbern

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Jetzt wo ich deine Haare gesehen hab, find ich sogar, dass sich unsere NHF sehr ähnelt.Lava hat geschrieben:@Vanilleglöckchen: Willkommen!Hey ich sehe gerade meine eigenen Haare, wenn ich mir deine so ansehe (zumindest wenn ich meine ausgebürstet habe
, sonst ist es etwas welliger!) Okay, die Farben stimmen nicht ganz. Aber so von der Feinheit, Menge und Struktur und Fall etc her
Mir gefallen an mir leider keine warmen Töne - und grade in der Sonne sieht man die so gutVanilleglöckchen hat geschrieben:
Vielleicht hilft's dir auch, mal Bilder von deiner NHF in der Sonne zu machen?
Ich hab mich mit meiner NHF danach total angefreundet, weil sie in der Sonne so schöne Goldreflexe gezeigt hat - siehe Avatar.
Same here!Dieses Flauschgefühl der NHF im Vergleich zu den Blondierleichen kenn ich auch, das ist für mich auch die größte Motivation rauswachsen zu lassen (neben vielen anderen Gründen natürlich!)Ich mag unnnbedingt Flauschehaare bis zur Taille haben!
Ja ich erinnere mich an dichJetzt wo ich deine Haare gesehen hab, find ich sogar, dass sich unsere NHF sehr ähnelt.
Ich bin sehr gespannt, wie's bei dir weitergeht!