Blondfee Danke

, dabei glänzen deine doch viel mehr
Ich hab vorher gemessen und war dann wieder enttäuscht, Messpausen bringen auch nichts
Telea Hihi die trag ich auch fast täglich, da ist die schon so perfekt eingeübt

und danke
Wegen unserer Waage hab ich noch keinen neuen Versuch Bars zu machen gewagt. Naja bei Kaffee ists wenigstens nicht so schlimm wenns zu viel ist
Mitternachtstänzerin Dankeschön
Eine war jetzt schon öfters im Gebrauch. Mein Freund findet sie ganz toll, ich find sie ok. Die andere hab ich versucht zu retten. Die will einfach nicht. Fühlt sich an wie trockene Knete. Dabei riecht die doch so lecker nach Rosmarin
__________________________________________________________________________________________________
Huhu
Und schwupps ist schon wieder ein Monat rum.
Gerade gehts bei mir ziemlich hektisch zu. So viel Schule und Klausuren

. Ich komm zu nix
In den Osterferien haben mein Freund und ich uns einfach spontan eine Auszeit genommen und sind nach
Mallorca geflogen. Ich war davor schon zweimal mit meiner Familie vor Jahren. Eigentlich wollt ich da nicht mehr hin. Mein Freund war aber noch nie. Und da wir günstig reisen wollten, viel die Wahl doch auf Mallorca.
Ich wollt definitiv nicht an den Ballermann und so hatten wir einen schönen Urlaub in einem etwas englisch angehauchten Hotel
Das Wetter war bis auf einen Tag super. Ich war schon voll im Sommer Feeling.
Auch wenn ich monentan nicht so aktiv hier bin, wollt ich aufjedenfall reichlich
Haarbilder machen. Auf Instagram hab ich schon ein paar gepostet. Aber hier gibts viel mehr
Es sind so viele konnt mich gar nicht entscheiden, welche am besten sind.
Achtung Bilderflut
Unser Hotel war in
Port d'alcudia. Da hat es wirklich einen sehr schönen Strand und um diese Jahreszeit war auch richtig wenig los.
Natürlich sind wir ans
Cap de Formentor gefahren, da hab ich meine KPO mit passender Kugel zum Meer getragen.
Frisur ist ein Wickeldutt
Hier sieht man so viel NHF
Als wir wieder zurückgefahren sind, hab ich von weitem eine Bucht gesehn und wollt da unbedingt hin. Da wars sooo schön, hab ich mich richtig ins Wasser verliebt.
Das Bild find ich total cool, da hat der Wind mir durchs Haar geblasen und man sieht den Unterschied Henna und NHF ganz gut.
Haare werfen mit Wind an einem anderen Aussichtspunkt am Cap
Am nächsten Tag gings ins
Tramuntana Gebirge. Da war ich mit meinen Eltern damals nicht. Ein großer Fehler, weil die Aussicht ist einfach wunderschön.
Zuerst ging es nach
Santuari de Lluc, ein Kloster mitten im Gebirge.
An dem Tag hab ich einen
Disc Bun getragen. Eigentlich gefällt der mir. Trag ich eindeutig zu selten.
Danach sind wir weiter gefahren Richtung Meer zum
Torrent de Pareis. Da ist eine riesen Schlucht, wo ein Bach durchfließt. Im Frühling/Sommer führt der Fluss nicht mehr zum Meer. Ich muss sagen ich fands da auch nicht so spannend und eher was für Touris. Bilder gibts trozdem

. Sind aber nicht in der Schlucht entstanden, sondern auf dem Weg dahin.
Danach wollte ich mich einfach wo hinlegen und wir sind zu dem dazugehörigen Strand gefahren. Da haben wir dann zufällig Freunde von Zuhause getroffen. So witzig
Beim zurück fahren sind dann diese tollen Bilder entstanden. Man sieht meinen Haaren ein bisschen das Chlorwasser an. Ich Dussel wollte vorm Urlaub auch noch schnell meine Granatapfel Spülung kaufen und hab ausversehn zum Granatapfel Shampoo gegriffen und das dann erst unter der Dusche im Hotel bemerkt.
Am dritten Tag war ein richtiges Sauwetter. Wir dachten, wenn wir die Ostküste runterfahren, wirds vielleicht besser. Pustekuchen, da hats gepisst wie die Sau.
Man wie drück ich mich den aus hier
An dem Hafen in
Cala Figuera ist es bei schönem Wetter bestimmt wunderschön. Durch den Regen hatten die Felsen und das Wasser was düsteres. Da hab ich es in kauf genommen meine Haare vom Regen und Wind durchwurschteln zu lassen.
Danach beim Pulli anziehn, hab ich mir gleich die Haare im Reisverschluss eingeklemmt. Da mussten ein paar dran glauben
Am nächsten Tag war das Wetter in Alcudia immer noch nicht so schön. War uns aber egal, wir sind der Sonne entgegen gefahren nach
Soller im Gebirge. Danach nach
Valldemossa und von dort aus an den
Port de Valldemossa.
Haare werfen in Herzform
Und bald kann ich auf meinen Haaren sitzen
Am letzten Tag hatten wir kein Auto mehr und deshalb sind wir zum
Parc natural de s’Albufera de Mallorca gelaufen. Ist nicht weit von Alcudia entfernt. An dem Tag haben wir uns doch dann noch einen Sonnenbrand geholt. Vor lauter Kofferpacken und auschecken nicht ans eincremen gedacht. Dabei bin ich da echt immer sehr hinterher. Meine Haut schält sich jetzt noch auf der Nase
Da hab ich meine Haare sogar halb offen getragen. Im Half up mit einer Flexi.
So Bilderflut ende
NHF und Schaumtönung
Vorm Urlaub hab ich mir zwei Packungen der Accent Schaumtönung Feuermohn gekauft. Und geplant war dieses Wochenende zu färben. Beim Bilder auf den PC laden hab ich aber meine schöne NHF gesehn und den Plan erstmal auf Eis gelegt. Die Farbe verkommt ja nicht
Haarlänge
Vorher hab ich dann auch mal wieder meine Haare messen lassen. Richtig zufrieden bin ich nicht. Die meisten Haare sind bei
93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also seit Anfang Januar 2.5 cm Wachstum. Meine Schwester meinte aber, dass auch ein Paar bei 94 sind.
BCL hab ich bei 94 gemessen. Ich seh aber deutlich, dass sie schon drüber sind. Also stimmt die Zahl auch nicht. Ich lass das mit dem Messen lieber. Kommt eh nichts richtiges Zustande
So jetzt hab ich euch mal wieder mit viel Geplapper versorgt. In nächster Zeit wird es eher so ruhig bleiben. Vielleicht schaff ich es ja einmal im Monat was zu posten. Wird aber eher schwierig von der Zeit her und dann stehen auch bald die Prüfungen an. Spätestens im August hab ich dann mal richtig frei. Freu ich mich jetzt schon drauf
Liebe Grüße
Herbstgold
PS: Sry wenn ich heut ein bisschen wirr geschrieben hab und wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ist ja schon spät