Das "rot" ist im übrigen seit dem Foto nochmal etwas nachgedunkelt, aber ist trotzdem noch orange vom Ton her, nicht rot.
6 Stunden also... werde ich mal testen, hatte das letzte Mal nach nur 4,5h die Nase voll Und damit schlafen will ich eigentlich nicht, habe zu viel Angst vor der zugesauten Bettwäsche.
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL
Ich habe am Dienstag meine Chemieleichen in ausgeblichenem Kupfergold mit Logona Flammenrot (heißes Wasser, Honig, Joghurt, und Condi) rot färben wollen, und das Ergebnis ist ein fröhliches Kurkuma (was ja auch enthalten ist...)
Bin zwar schon positiv drauf angesprochen worden, aber ich wollte eigentlich wieder richtig Rot sein (hatte dereinst Poly intensivrot...)
Nun stelle ich beim Durchlesen hier fest, das alle Rottöne mit Farbnuancen enstanden sind, die ich allesamt für zu dunkel erachtet hätte, also mahagoni o.ä.
Biokosma rot superintensiv hatte ich früher immer, das finde ich hier allerdings nirgends.
Ich will halt nicht länger als unbedingt nötig wie ein Clownfisch aussehen, also was tun?
- Zweiter Versuch mit Logona andere Farbe und länger drauflassen?
- Tol nehmen (Warum färbt das überhaupt rot, wenn nur Cassia und Pikramat als "Schleuser" drin ist?)
- Sante gibts beim dm, welche Farbe nehm ich da nur? Auch mahagoni?
- durchhalten und Biokosma in Internet bestellen?
- Verzweifeln weil auf alter Chemiefarbe Henna einfach nicht klappt?
Ich persönlich werde jetzt auf Picramate umsatteln und das testen, aber du könntest auch versuchen, ob das Kupfer in deinem Haar röter wird, wenn du es erneut hennast.
1aFi/ii
Ich hab das Tol rot extra stark heute noch in der Hand gehabt und da stand wirklich Cassia und Picramate.
Naja, dasselbe nehm ich bestimmt nicht nochmal.
Habe damals so ziemlich alles an Henna benutzt, was Türkischer Supermarkt, Reformhaus und YingYang-Laden hergegeben haben, aber so ne komische Farbe hatte ich nie. Orange ja, aber diesmal ist es eher gelb geworden...
Oh, gelb, das ist wirklich mal was neues *lacht* dann solltest du vielleicht wirklich mal was anderes nehmen. Wie lange hattest du das Henna auf dem Kopf?
Sag mal, wo hast du das Tol in der Hand gehabt? Ich hab mir schon die Füße wund gelaufen, aber außerhalb vom Internet habe ich es noch nicht gesehen
1aFi/ii