Danke Joey und Knulli, jetzt glänzt sie ja wieder und ich denke, dass ich sie jetzt mal öfters tragen werde.
Kiki, ich wundere mich auch, dass der Stab so schön gehalten hat.

Norsi heißen die; wieder was gelernt.

Ja der Glanz ist wirklich super, hat meine Freundin gestern auch festgestellt. Liegt bestimmt an der frischen Farbe.
sumsum, bei mir hält die heute richtig gut. Ich habe sie so ein bisschen von schräg oben reingeschoben. Nun habe ich sie schon Stunden im Haar und noch immer bombenfest.

Meine Frisuren sind fast alle etwas schief oder unordentlich. Manchmal bekomme ich es aber auch akurater hin. Aber so richtig elegant klappt meistens nicht.
Lilly, ich glaube auch dass es langsam wieder wächst, so könnte es doch jetzt echt mal weiter gehen. Mit Forken habe ich es eigentlich nicht so. Ich benutze fast nur Stäbe. Frage mich nicht, wieso. Geht irgendwie schneller.
Heute habe ich gewaschen, nachdem ich mir gestern Abend Khadi Öl auf die Kopfhaut und die Längen geschmiert habe.
Gewaschen wurde wieder mit Hauptsache Zypresse jnd danach einen Condi von Balea, der Nachfolger von irgendwas mit Perle. Meine grauen Zellen sind auch nicht mehr das, wS sie mal waren.
Als Leave in mein Siliöl für die Spitzen und fertig.
Ergebnis: super, weiche, glänzende Haare. Ich habe diesmal sogar den kompletten Kopf geseift incl. Spitzen.
Guckt mal, jetzt habe ich den Dreh raus. Er ist sogar gerade.