*lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei mit Chemie!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: *lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei MIT Farb

#541 Beitrag von pogokiki »

Ha! Warte, lynxy, nicht doch so schnell (mann, hab ich viele Einträge verpasst!)

Also da hab ich doch genau heute auch gedacht, das Khadi könnt an meinem Haarbruch schuld sein! Wegen sauer, aber ich weiß gar nicht genau, welches Khadi duuu meinst? (untergegangen? zu viele Informationen? aaaah)

Und wie ist das jetzt mit den Proteinen? Du hast mich doch angefixt, wieso denn jetzt plötzlich wieder Kokoswasser (das Wasser der Kokosnuss? :ugly: )

Und deine Umbauten, na, einfach toll! Sucht vorprogrammiert, wa?

Gefärbt, wie immer hübsch und glänzig :)

Und was noch? Achja, natürlich herzlichen Glückwunsch zum Längenzuwachs (endlich les ich mal irgendwo, dass das schnell ging!)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
lynx2803

#542 Beitrag von lynx2803 »

Hihihi Danke :D

@Pogokiki
:ugly:
Ich habe das Khadi Neem Shampoo. Keine Ahnung, ob es mir nur so vorkommt. Aber es ist vom Gefühl doch recht scharf. Heute oder morgen ist das wieder dran.

Das LI ist wirklich super. Wie gesagt: So glänzend bekomme ich sie mit keinem anderen LI hin. Und ja, das ist einfach kokoswasser aus'm DM zum trinken. Vermixt mit ein Paar anderen Sachen wie z.B. Keratin, Seidenprotein...
Hier mal der aktuelle Farb- und Glanz-Grad direkt nach der Wäsche und Lufttrocknen:
Bild Bild

Und ja, die Cluster... Böse, böse... :ugly: Habe mal ein Cluster Familienfoto gemacht:
Bild
Immer von oben links nach rechts: Capri Blue, Indian Pink, original Purple, original AB, Black Diamond, Peridot, Scarabaeus Green, Paradise Shine

Was noch kommt: Ich habe, wenn die Geschenk-Bobbies aus der letzten Bestellung kommen, 3 Paar Cluster Bobbies. 1 Paar bleibt wohl original AB und 2 Paar werde ich umbauen. Ich schätze, es wird Peridot und Black Diamond. Aber mal schauen :kicher:

Bzgl. der Länge: Ja, also ich bin nach wie vor irgendwie bei UNGEFÄHR 2cm pro Monat. Aber ich messe nicht mehr regelmäßig. Ich bin da zu faul. Ich messe halt, wenn mir danach ist bzw. wenn es gerade passt. Aber ich bin froh, dass ich den Schnitt quasi wieder drin habe.

SL
Ich bekomme Kugel-Scroos :helmut:
Aber ich bin bei der Farbe unsicher. Im SL Thread habe ich ja schon fast eindeutige Tendenzen zu Grün erhalten :D Aber auch Pastell war vorn dabei. Habe heute mal beim Brötchen aufbacken ein Paar Murmeln mit in den Ofen gepackt :ugly:
Hier Pastell einmal normal und einmal gecrackt (aber ich glaube, das Wasser war nicht kalt genug, daher sind die wohl nicht so dolle gecrackt...).
Bild
Aber ich finde das schon echt ziemlich geilo und die könnte ich mir sehr, sehr gut in Kugelscroos vorstellen, oder?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
lynx2803

#543 Beitrag von lynx2803 »

So... Nur ein Paar Updates...

FLEXI
Meine Lieferung kam heute auch an und sie war, trotz des Betrags, einfach im Briefkasten. Was hab ich mich gefreut :helmut:

Bild Bild Bild

Die Pins sind wirklich mega schön. Sie gefallen mir echt SEHR gut.
Aber auch die Schlauchflexi ist erstaunlicherweise ganz gut. Aber für weitere müsste mir das CP schon SEHR zusagen. Derzeit trifft das dann leider bei keiner weiteren zu.

SL
Tja, also ich habe mich entschieden. Es werden die Pastell Scroos :verliebt:
Und dann kommt wahrscheinlich doch noch was dazu :oops:
Entweder eine KPO B oder eine Rosen KPO in Gold. Ich kann mich aber echt nicht entscheiden :roll:
Luxusprobleme.
Mal schauen. Gundula ist sooo lieb und nimmt sich viel Zeit mir 10000 Bilder zu schicken. So langsam muss ich mich entscheiden.
Überlegung war evtl. doch eine Rosen KPO in Gold mit einer entweder neutralen, weiß / silber Kugel oder mit grün?

AVILEE
Ich könnt mich Ohrfeigen. Bei FB hat sie es angekündigt, schwupps war ich im Shop und habe mir die Spring Mist Acryl Forke gesichert. Etwas Mint-farbenes schwebte mir eh mal vor. Tja. :ugly:

HAARPFLEGE
Nix besonderes ist hier los. Ich habe mir über die TB einmal das Sanoll Joghurt Molke Shampoo sowie das HM Flake Watch Shampoo organisiert.
Ich wollte einfach mal was anderes probieren. Shampoobars habe ich noch einige aber ich mag derzeit einfach nicht auf der Kopfhaut rubbeln und den Haarbruch noch zu fördern. Dazu wurde mir der Duft von allem öde.
Das Flake Watch ist sehr intensiv vom Geruch. Ich habe ja die Kur davon. Von daher mal schauen.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es ETWAS besser mit dem Haarbruch geworden ist, aber noch nicht 100%.
Von daher: Abwarten und Tee trinken.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#544 Beitrag von Airemulp »

Whoaaa sind die Blüemli schön :verliebt: Die fallen GENAU (!) in mein Beuteschema :ohnmacht:
TanteKeksi

#545 Beitrag von TanteKeksi »

Verdammt...angefixt. Ich kauf mir morgen Kokoswasser und bastel mir auch so ein LI. Himmel, ich hab überhaupt keine Selbst Disziplin :ugly:
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
lynx2803

#546 Beitrag von lynx2803 »

@Plum
Jaaa!! Also ich war erst nicht sicher, aber fand sie schön. Aber real sind die wirklich SUUUPER schön! Hast Du schon bestellt? :waigel:

@Keksi
Ja, mach das mal. Ich hau das Zeug nach jeder Wäsche ins Haar. Super Zeug.

Was mich wundert: Ich dachte, Kokoswasser wird schlecht. Also dass man es riecht oder sieht, weil es flockt oder so. Aber nichts.
Also es riecht weder sauer, noch schlecht noch ist die Konsistenz komisch :nixweiss:
pogokiki

#547 Beitrag von pogokiki »

Boah, Kaufrausch :helmut: Coool :)

Was hast du mit den Murmeln vor? Los! Sag! :rofl:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#548 Beitrag von Airemulp »

Ichdarfnichtichdarfnichtichdarfnicht :|
lynx2803

#549 Beitrag von lynx2803 »

@Pogokiki
Die kommen in die Kugel-Scroos :verliebt:
War gestern bei Konplott shoppen und da sprangen mir Ohrringe ins Auge die FAST genau passen.
Bild
Musste sie einfach mitnehmen. Sind zwar nicht 100% passend aber fast. Sie haben mich direkt angestrahlt.

@Plum
Kenn ich. Und dann kommt eh alles anders :ugly:
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#550 Beitrag von Hopedihop »

Die hätte ich auch mitgenommen!
Auch wenn sie nur fast perfekt sind, für mich ist das an sich schon perfekt! :D
lynx2803

#551 Beitrag von lynx2803 »

Passt zum Farbkonzept, daher ok. :mrgreen:

Ich wollt heute kuren. Aber dafür müsst ich aufstehen. Das Wetter ist bäh. Irgendwie alles nicht so befriedigend heute.
Tannenfuchs

#552 Beitrag von Tannenfuchs »

Also bei euch ist ja was los! xD Oder war ich so lange in der Versenkung? Hmmmm

Lynx, deine Cluster-Parade find ich super! xD Die zweite von unten ist meine Favoritin. Und die Kugeln sind toll die du dir da ausgesucht hast. Wo haste die denn gekaufet?
Um die Dogwood bin ich auch rumgeschlichen, allerdings sitze ich gerade auf meinen Bestellfingern. Die ist für den BF notiert. :)
Bei Aivilee war ich eindeutig zu spät. Wer nicht sofort die Benachrichtigung gelesen hat, hat Pech gehabt. xD Brauch dringend eine Acrylforke zum Sommer und sämtliche Anbieter haben alle Listen voll. :( Find ich super dass du eine erwischt hast! :)
lynx2803

#553 Beitrag von lynx2803 »

Man weiß es nicht :ugly:

Die Murmeln hatte ich bei Ebay gekauft. Das war einfach ein Mischpaket aus den Murmeln, die SL auch verwendet.
--> viewtopic.php?f=21&t=25099&p=2687874

Die Dogwood ist wirklich lohnenswert! Seit langem mal wieder eine echt schöne, hochwertige. Nicht, dass die anderen nicht hochwertig waren. Aber Die ist wirklich sehr edel. Ich mag sie sehr.

Tja und Avilee... Jaaaa sie ist daaa :verliebt:
Bild Bild

Es ist echt schwer, die Farbe einzufangen, da sie so mega hell ist und richtig strahlt :verliebt:
Sie hat ganz leicht nen perligen Effekt und ist richtig frühlingshaft.
Hier in einem... Naja, irgendwas LWB-Tüdel-Dings-artigem:
Bild

Hatte erst vor kurzem überlegt, dass ich nichts in mint-farben habe. Wirklich GAR nichts.
Und dann habe ich sie per Zufall ergattert. Toooollll! Sie ist etwas kleiner, als meine anderen Forken, aber das macht nichts. Im Dutt geht sie ohne Probleme.

Bzgl. der SL Lieferung:
Meine Rosen KPO ist doch nicht rosé sondern gold :helmut: Es war ein Versehen von Gundula aber rosé hatte ich zuerst angefragt. Gold hätte ich auch genommen, aber rosé stand auch schon länger auf meiner Liste. Das wird mein erstes rosé Stück.
Gut, der Violinschlüssel ist auch mit rosé aber nicht komplett. Denke, die KE3 kommt darin richtig gut :verliebt:
Ruby Gloom

#554 Beitrag von Ruby Gloom »

Diese Farbe von der Avillee *_* Die hätte ich auch genommen. Denk an mich, sollte sie irgndwann mal ausziehen.

Ich bin gespannt auf die KPO.
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#555 Beitrag von Hopedihop »

Ich bin schon sehr gespannt auf die SL Lieferung bei dir ;)
Antworten