Hihihi Danke
@Pogokiki
Ich habe das Khadi Neem Shampoo. Keine Ahnung, ob es mir nur so vorkommt. Aber es ist vom Gefühl doch recht scharf. Heute oder morgen ist das wieder dran.
Das LI ist wirklich super. Wie gesagt: So glänzend bekomme ich sie mit keinem anderen LI hin. Und ja, das ist einfach kokoswasser aus'm DM zum trinken. Vermixt mit ein Paar anderen Sachen wie z.B. Keratin, Seidenprotein...
Hier mal der aktuelle Farb- und Glanz-Grad direkt nach der Wäsche und Lufttrocknen:
Und ja, die Cluster... Böse, böse...

Habe mal ein Cluster Familienfoto gemacht:

Immer von oben links nach rechts: Capri Blue, Indian Pink, original Purple, original AB, Black Diamond, Peridot, Scarabaeus Green, Paradise Shine
Was noch kommt: Ich habe, wenn die Geschenk-Bobbies aus der letzten Bestellung kommen, 3 Paar Cluster Bobbies. 1 Paar bleibt wohl original AB und 2 Paar werde ich umbauen. Ich schätze, es wird Peridot und Black Diamond. Aber mal schauen
Bzgl. der Länge: Ja, also ich bin nach wie vor irgendwie bei UNGEFÄHR 2cm pro Monat. Aber ich messe nicht mehr regelmäßig. Ich bin da zu faul. Ich messe halt, wenn mir danach ist bzw. wenn es gerade passt. Aber ich bin froh, dass ich den Schnitt quasi wieder drin habe.
SL
Ich bekomme Kugel-Scroos
Aber ich bin bei der Farbe unsicher. Im SL Thread habe ich ja schon fast eindeutige Tendenzen zu Grün erhalten

Aber auch Pastell war vorn dabei. Habe heute mal beim Brötchen aufbacken ein Paar Murmeln mit in den Ofen gepackt
Hier Pastell einmal normal und einmal gecrackt (aber ich glaube, das Wasser war nicht kalt genug, daher sind die wohl nicht so dolle gecrackt...).

Aber ich finde das schon echt ziemlich geilo und die könnte ich mir sehr, sehr gut in Kugelscroos vorstellen, oder?