Ich liebe zwar auch den NK-Geruch wirklich sehr, aber beim letzten Friseurbesuch haben die Haare hinterher soooooo toll gerochen... da hätt ich schon wieder schwach werden können

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das war auch das erste, was mit einfallen ist. AO riecht meiner Meinung nach am ehesten wie KK und der Geruch hält sich auch recht lange.zabiba hat geschrieben: ich finde aubrey organics deshalb gut, weil es zum teil etwas konventioneller riecht als NK hier in D.
der geruch bleibt lange im haar wie bei KK.
Lioma hat geschrieben:Wie lange benutzt du denn schon NK? Anfangs war es bei mir genauso, aber mittlerweile hat sich das irgenwie umgestellt und ich kann die KK Gerüche überhaupt nicht mehr ab, das riecht mir alles zu extrem
Also ich habe mein Natronwasser (Natron riecht ja nach nix in Wasser) mit etwas Body Spray (viel Alk drin) versetzt, um es zu konservieren und ich empfand den Spray nie als penetrant aber 100ml Wasser und irgendwie 5ml Spray riechen doll nach dem Spray!fantatierchen hat geschrieben:Parfüm in Leave-In dürfte glaube ich nicht so gut gehen, weil Parfüm auf Alkohol basiert und das im Wasser dann irgendwie sehr schnell verfliegt. (Vielleicht bring ich da aber auch wieder was durcheinander)