Juten Dach ihr liebschen
Ich bin ein Dussel....ich hab mir gestern den Kopp an einer Türkantenecke gestoßen

ey,das tut weh.Gottseidank sieht man das blaue Horn kaum,ist unterm Pony versteckt...
Ich hab nicht gedacht das man wirklich Sterne sehen kann
Vielen Dank für eure guten Wünsche für meine Mama,ich hab sie Montag aus dem KH abgeholt,ihr geht's gut und hat alles gut überstanden.....vielen Dank euch
Ich hab am kommenden Montag einen Termin beim Doc,zum Blut abzapfen....dann schauen wir mal,was das Blutbild sagt....
Liebe
Schuffeline 
vielen Dank,ich finde noch sieht man es wirklich nicht,nur das Gefühl...das es weniger ist im Zopf,ist da

Im Moment nehm ich den neuen Bar noch nicht,Trau mich noch nicht....Danke

gehört auch mit zu meinen Lieblings TTs
Dankeschön liebe
AnKat 
Villeicht,irgendwann tauschen wir mal wieder wa...und du kannst nen TT probieren

Mit GT hab ich noch nicht so Erfahrungen gemacht...kommt aber Villeicht auch noch
Danke liebe
Nella 
irgendwie hab ich immernoch das Gefühl,das einige Strähnen leicht orange sind

aber ich denke,das wird sich noch auswaschen,ich wasch ja immer nur die Ansätze,da dauert das mit den Längen wohl....
Dankeschön liebe
espritjewels 
Villeicht ist es wirklich nur vom Stress,seelische Belastung...wir schauen mal....
Echt

Villeicht kenn ich die ja sogar??? Wäre ja witzig

noch empfinde ich,das da sich noch was orangenes rum treibt auf meinem Kopf
Dir auch lieben Dank liebe
Ommel 
ich muss ja seit Jahren schon Schilddrüsen Tabletten nehmen,manchmal passt die Einstellung nicht ....und dann gehen die Haarlis flöten

ich hab nen Termin und dann schauen wir mal
Das ist der Vorteil am wurzelsepp sein

wegen der cm
Vielen Dank liebe
Premsiri 
oh ja,das hoffe ich auch....Haarausfall kann doch echt keiner gebrauchen

Mal sehen,was mein Blut dazu sagt
Danke liebe
Apfelanna 
echt...fixe ich dich gerade mit Haarschmuck an

na sowas...Forken für Apfelanna ....
Danke,ich nehm immer zu,leider
Dankeschön liebe
bluesky 
dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das du einen rosa TT bekommst
Echt...

du auch...orange

ui...dann sind wohl wirklich zu viele Pigmente im Bar .
Manchmal fällt mir es auch schwer irgendwas zu tüddeln....hat man mal,gell
Hey

hallo liebe
nynaeve 
Dankeschöön.Ja,die TTs...hat man einen,kann man nicht mehr aufhören

ich schau gar nicht mehr in den Shop,das macht seit neusten mein Mann

der findet die Arbeiten von Doug echt gut.
Knullibulli

stammt aus meiner Kindheit...ich hab immer Knullibulli zu Brillen gesagt,und Mama nannte mich auch immer so
Dankeschöön liebe
catara 
der Pinke +lacebraid im Dutt ist ein Hypno bun

irgendwie so mein Standard Dutt.Vielen Dank

ich liebe ja Farbkombis.
Danke dir liebe
xonia 
ja,das könnte gut sein,wenns kommt,dann immer auf einmal,warten wir mal ab,was der Doc sagt.

ja ne,selten...Knulli mit Ficcare

und ohne lacebraids.Die lacebraids mach ich immer nur am Tag der Wäsche,wegen der Fluchtwellen
Dankeschön liebe
Kiki 
So ein kleines bisselchen ist es noch orange,aber stimmt...der Tag war sehr rosa

und ich hatte keine rosarote Brille auf

ganz Erlich

ich Trau mich auch gar nicht den ZU zu messen...ich schissebüx
Ohjaaaaaaa....Kakao mit viiiel Sahne...lecker
Sooo wo fange ich an
Tauschforke
Ich hab getauscht,mal wieder

gegangen ist mein Mellow Stick,gekommen ist eine Forke,eine für mich unbekannte...Hersteller ....shit vergessen ...irgendwas von etsy..
Sie ist nicht gewölbt,daher kann man sie von beiden Seiten trage,die Art ist etwas ungewohnt für mich,aber interessant

.
Ich hab sie mal so gesteckt,das man was sieht.
Dann hab ich mich mal an eine Bandflechtfrise versucht....irgendwas muss ich falsch gemacht haben,der Zopf dreht sich.Gemacht hab ich es mit drei haarsträngen....Drüber eine Strähne unter das Band...dann drunter und über das Band...Villeicht kann mir ja jemand ein paar tolle Tipps sagen oder nen tollen Link zeigen
Und weil es mir nicht gefallen hat gab es nen Fünfer
Und...ich bekomme in der nächsten Zeit was ganz tolles

ich habe von einem ganz lieben Menschen hier,etwas geschenkt bekommen.Bin noch richtig gerührt

es wird aber noch hergestellt....und was es ist...zeige ich euch dann später,wenn es da ist