Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#841 Beitrag von pogokiki »

Knulli, ich seh da kein Orange! Aber jede Menge rosa, Mann, wenn das mal kein stimmiges Outfit ist! Glücklich die, die TTs in jeder Farbe hat :ugly:

Und ich möchte dir sagen: Wenn du glaubst, dein ZU würde schwinden, miss nienieniemals deinen ZU (das ist wie mit Liebeskummer kritisch vorm Spiegel stehen! Tunnelblick, da siehst du nur Schlechtes!)! Hier *rüberreich* trink lieber ´nen schönen Kakao mit Sahne :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#842 Beitrag von Knullibulli »

Juten Dach ihr liebschen

Ich bin ein Dussel....ich hab mir gestern den Kopp an einer Türkantenecke gestoßen #-o ey,das tut weh.Gottseidank sieht man das blaue Horn kaum,ist unterm Pony versteckt...
Ich hab nicht gedacht das man wirklich Sterne sehen kann #-o

Vielen Dank für eure guten Wünsche für meine Mama,ich hab sie Montag aus dem KH abgeholt,ihr geht's gut und hat alles gut überstanden.....vielen Dank euch :bussi:

Ich hab am kommenden Montag einen Termin beim Doc,zum Blut abzapfen....dann schauen wir mal,was das Blutbild sagt....

Liebe Schuffeline :mrgreen: vielen Dank,ich finde noch sieht man es wirklich nicht,nur das Gefühl...das es weniger ist im Zopf,ist da :? Im Moment nehm ich den neuen Bar noch nicht,Trau mich noch nicht....Danke :mrgreen: gehört auch mit zu meinen Lieblings TTs :)

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: Villeicht,irgendwann tauschen wir mal wieder wa...und du kannst nen TT probieren :wink: Mit GT hab ich noch nicht so Erfahrungen gemacht...kommt aber Villeicht auch noch :pfeif:

Danke liebe Nella :mrgreen: irgendwie hab ich immernoch das Gefühl,das einige Strähnen leicht orange sind :roll: aber ich denke,das wird sich noch auswaschen,ich wasch ja immer nur die Ansätze,da dauert das mit den Längen wohl.... :wink:

Dankeschön liebe espritjewels :mrgreen: Villeicht ist es wirklich nur vom Stress,seelische Belastung...wir schauen mal....
Echt :shock: Villeicht kenn ich die ja sogar??? Wäre ja witzig :) noch empfinde ich,das da sich noch was orangenes rum treibt auf meinem Kopf :?

Dir auch lieben Dank liebe Ommel :mrgreen: ich muss ja seit Jahren schon Schilddrüsen Tabletten nehmen,manchmal passt die Einstellung nicht ....und dann gehen die Haarlis flöten :( ich hab nen Termin und dann schauen wir mal :wink:
Das ist der Vorteil am wurzelsepp sein :mrgreen: wegen der cm :wink:

Vielen Dank liebe Premsiri :mrgreen: oh ja,das hoffe ich auch....Haarausfall kann doch echt keiner gebrauchen :roll: Mal sehen,was mein Blut dazu sagt :wink:

Danke liebe Apfelanna :mrgreen: echt...fixe ich dich gerade mit Haarschmuck an :mrgreen: na sowas...Forken für Apfelanna .... :tanz:
Danke,ich nehm immer zu,leider :?

Dankeschön liebe bluesky :mrgreen: dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das du einen rosa TT bekommst [-o<
Echt... :shock: du auch...orange :shock: ui...dann sind wohl wirklich zu viele Pigmente im Bar .
Manchmal fällt mir es auch schwer irgendwas zu tüddeln....hat man mal,gell

Hey :) hallo liebe nynaeve :mrgreen: Dankeschöön.Ja,die TTs...hat man einen,kann man nicht mehr aufhören :oops: ich schau gar nicht mehr in den Shop,das macht seit neusten mein Mann :shock: der findet die Arbeiten von Doug echt gut.
Knullibulli :mrgreen: stammt aus meiner Kindheit...ich hab immer Knullibulli zu Brillen gesagt,und Mama nannte mich auch immer so :mrgreen:

Dankeschöön liebe catara :mrgreen: der Pinke +lacebraid im Dutt ist ein Hypno bun :mrgreen: irgendwie so mein Standard Dutt.Vielen Dank :) ich liebe ja Farbkombis.

Danke dir liebe xonia :mrgreen: ja,das könnte gut sein,wenns kommt,dann immer auf einmal,warten wir mal ab,was der Doc sagt. :wink:
:kicher: ja ne,selten...Knulli mit Ficcare :wink: und ohne lacebraids.Die lacebraids mach ich immer nur am Tag der Wäsche,wegen der Fluchtwellen :wink:

Dankeschön liebe Kiki :mrgreen: So ein kleines bisselchen ist es noch orange,aber stimmt...der Tag war sehr rosa :) und ich hatte keine rosarote Brille auf :kicher: ganz Erlich :oops: ich Trau mich auch gar nicht den ZU zu messen...ich schissebüx :oops:
Ohjaaaaaaa....Kakao mit viiiel Sahne...lecker :verliebt:

Sooo wo fange ich an :gruebel:
Tauschforke
Ich hab getauscht,mal wieder :wink: gegangen ist mein Mellow Stick,gekommen ist eine Forke,eine für mich unbekannte...Hersteller ....shit vergessen ...irgendwas von etsy..
Sie ist nicht gewölbt,daher kann man sie von beiden Seiten trage,die Art ist etwas ungewohnt für mich,aber interessant

Bild. Bild

Ich hab sie mal so gesteckt,das man was sieht.

Bild Bild

Dann hab ich mich mal an eine Bandflechtfrise versucht....irgendwas muss ich falsch gemacht haben,der Zopf dreht sich.Gemacht hab ich es mit drei haarsträngen....Drüber eine Strähne unter das Band...dann drunter und über das Band...Villeicht kann mir ja jemand ein paar tolle Tipps sagen oder nen tollen Link zeigen

Bild

Und weil es mir nicht gefallen hat gab es nen Fünfer :wink:

Bild

Und...ich bekomme in der nächsten Zeit was ganz tolles :mrgreen: ich habe von einem ganz lieben Menschen hier,etwas geschenkt bekommen.Bin noch richtig gerührt :verliebt: es wird aber noch hergestellt....und was es ist...zeige ich euch dann später,wenn es da ist :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#843 Beitrag von AnKat »

Ui eine hübsche Tauschforke :) Steht dir gut!
Die "Bandflechtfrise" find ich gar nicht schlecht! Das gedrehte hat was :) Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe wie man sowas macht, kann ich dir auch keinen Tipp gegen :D
Der Fünfer ist natürlich wieder super geworden! Sag mal, braucht man dafür nicht mehr als 10 Finger :rofl:

Auf deinen Neuzugang bin ich schon seeeehr gespannt :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#844 Beitrag von Catara »

Einen schönen Vierer mit Band hast du da gemacht :) Und doch, das ist richtig, flache Vierer drehen sich einfach gerne (drunter drüber, drüber drunter). Video von Nessa Alternative sind runder Vierer oder Flacher Fünfer (drunter drüber drunter, drunter drüber drunter)
Der Fünfer ist auch toll :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Syari

#845 Beitrag von Syari »

Aaalsoo ich finde es ja gerade hübsch, wie der Zopf sich dreht...hab erst einmal vollkommen überlesen, dass du das nicht richtig so fandest und dachte nur "ohh...der Zopf sieht klasse aus!"
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
apfelanna

#846 Beitrag von apfelanna »

AnKat hat geschrieben: Der Fünfer ist natürlich wieder super geworden! Sag mal, braucht man dafür nicht mehr als 10 Finger :rofl:

Auf deinen Neuzugang bin ich schon seeeehr gespannt :mrgreen:
Jep! Finde ich auch sieht super aus, aber gib es zu, du hast definitiv mehr als zehn Finger um so etwas zu flechten :lol:
Auf deinen Neuzugang bin ich auch mega gespannt, vor allem weil du gerührt bist. Scheint etwas ganz besonderes zu sein :)
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
PremSiri

#847 Beitrag von PremSiri »

Sehr schicke Frisuren wieder hier bei dir! :mrgreen:
Die Bandflechtfrise sieht echt toll aus... :gut:
Ich hoffe, es geht deinem blauen Horn wieder besser? :knuddel:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#848 Beitrag von Nathaira »

Die tausch forke sieht sehr schön aus und die frisur mit den eingeflochtenen band ist wunderschön :verliebt:
BlueSky

#849 Beitrag von BlueSky »

Ach, wieder soooo schöne Bildchen. :verliebt:

Ich bin schon ganz gespannt auf dein Geschenk. :D
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#850 Beitrag von Knullibulli »

Hallösche ihr lieben

Heute morgen war ich beim Doc,Blutabzapfen.Dann seh ich endlich ob der Haarausfall von der Schilddrüse kommt,oder einfach nur normaler Fellwechsel ist.

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: doch doch,das geht mit zehn Fingern :wink: Im Moment bin ich leider absolut Flechtfaul :roll: Dutt geht einfach schneller.
Jap,ich bin auch gespannt auf mein neues Teil :mrgreen:

Vielen Dank liebe Catara :mrgreen: ich probiere das mal aus,nach den Anleitungen.Bin im Moment nur echt zu faul,irgendwas zu Flechten :oops: Die Videos von Nessa schau ich mir auch immer voll gerne an.Danke :)

Danke dir liebe Syari :mrgreen: ich bin ja jemand der immer alles hundert mal flechtet,duttet bis es endlich so ist wies soll.Das mit der Drehung hat mich echt gestört.Ich versuche es aber mal wiede :)

Dankeschöön liebe Apfelanna :mrgreen: oh ja,da hat mich ein Mensch sehr glücklich gemacht,und ich habe es mir schon länger gewünscht :) Doch,das alles klappt mit den zehn Fingern :mrgreen:

Oh ja,Dankeschöön liebe Premsiri :mrgreen: es tut zwar immernoch etwas weh,aber so langsam wirds endlich besser.Ich wusste gar nicht,das ein Hau an den Kopp so extrem weh tun kann.Vielen Dank :)

Vielen lieben Dank liebe Nella :mrgreen: freut mich sehr :)

Dir auch ganz herzlichen Dank liebe Bluesky :mrgreen: das freut mich.Oh ja,ich auch,bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten :)

Ich bin schon ganz hibbelig wegen meines "Geschenkes" ich verrate mal ein ganz kleines bisschen..... :mrgreen: ich habe eine CO geschenkt bekommen,die liebe Person weiß von mir,das ich dieses jenes mir wünsche,und da und hier immer auf COs lauere.Sie weiß was ich mir davon machen lassen würde.Sie hat die CO erwischt...mir das ausgedruckt und per Brief zu mir geschickt.Sie hat mir also die CO überlassen/geschenkt.Und das ganze so süß als Überraschung im Brief verpackt....
Hach,ich fand das soooooo lieb von ihr :verliebt:

Heute bin ich wieder Rosa/pink :wink:
Keine Ahnung warum ich im Moment so auf die Mädchenfarbe abfahre :nixweiss:
Es gab also eine....etwas was ich echt selten trage....Ficcare in pink im Flechtdutt.

Bild. Bild

Manchmal überlege ich,weil ich die im Moment echt wenig trage,einen Teil meine Ficcares abzugeben.Hm,ich weiß nicht so genau... :gruebel:

Am Wochenende hatte ich mal,zum ersten Mal ein Cinnamon mit der vierzninkigen Mullberry...hat ganz gut gehalten :)
Achtung extreme Nahaufnahme :kicher:

Bild

Haare
Meine orangenen Strähnen werden Gottseidank wieder normal.Im Moment wasche ich mit dem Hautnah Shampoo bar + DE condi.

Knulli wartet ja eigentlich immer auf irgendwas :wink: Ich warte ja auf meine geschenkte CO,aber auch auf zwei neue Förkchen.Ich hatte Anfang April bei 60th Street zwei Förkchen geschoppt,eine dreizinkige Tapestry und eine zweizinkige Tapestry.Ist es eigentlich bekloppt die gleiche Farbe mehrmals zu nehmen??? :oops:

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#851 Beitrag von AnKat »

Ui, die Ficcare steht dir fantastisch! Ich überlege immer noch mir wieder eine zu kaufen.
Die Mulberry ist auch wunderhübsch, genau mein Fall :wink: Steht dir auch super!

Ja das mit dem ständigen warten auf irgendwas ist bei mir auch so :rofl:
Da denkt man, "so genug jetzt", und schon sieht man was neues tolles :D

Nö, überhaupt nicht bekloppt! Ersten fallen die Farben ja schon mal unterschiedlich aus. Zweitens ist ne zweizinkige keine dreizinkige! :mrgreen: Alles richtig gemacht! :D

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir! Wenn nicht schick ich dir ein paar Sonnenstrahlen :)
1bMii dunkel blond/NHF
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#852 Beitrag von Catara »

Pink, wuhu! Deine Mulberry ist so klasse und knallt richtig schön :) wenn der Cinnamon klappt, noch besser!

Trägst du nur bestimmte Ficcare nicht oder gerade alle weniger? Ich hab öfters mal so eine akute Ficcare-Unlust und schaue sie tagelang nicht an. Aber irgendwann ist die Lust da und dann wäre es doof, wenn meine Auswahl weg ist (hatte schon mal weniger). Vielleicht eine Liste als Entscheidungshilfe führen?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Schuffeline

#853 Beitrag von Schuffeline »

Ich finde deinen Vierer schick! Lags am Band oder an der Form, dass dir der nicht so gefiel?
Deine Mulberry find ich nach wie vor super schick. Wegen der Ficcare könntest du ja vielleicht mal ein paar wegpacken und wenn du dann eine ganze Zeit lang gar nicht merkst, dass sie weg sind... dann weg geben :-k ?
Avaelle

#854 Beitrag von Avaelle »

Ich bin eindeutig zu doof für so einen Vierer mit Band. :mrgreen: Sieht aber toll aus, ich liebe solche Spielereien im Haar. :nickt:
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
pogokiki

#855 Beitrag von pogokiki »

Ach, ich finds ja großartig, wie farbstimmig du immer bist! Die neue Zweizinkige gefällt mir super. Kommst du mit der Form gut klar?

Den Flechtzopf mit dem Band (der erste) find ich ja toll! Sieht aus wie ein total tricky Kordelzopf! Fünfer sind ja auch immer super (wenn man die Fingerchen sortiert kriegt... ich ja nich :rofl: )

Sie hat geshoppt :helmut: ich bin so gespannt! (ich hab auch grad geshoppt...hihi) Vor allem auf die CO, wie geil is das denn als Geschenk!!!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Gesperrt