Kameliensamenöl
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Kameliensamenöl
Ich grabe den Thread mal wieder aus, ich habe mir nun japanisches bestellt und bin sehr gespannt 

- Anaj SnowWhite
Meine Haare und Haut mögen es sehr. Ich habe letztens erst eine 1 Liter Flasche bei Amazon gekauft. Sehr günstig aus dem Werkzeugbedarf, aber auch perfekt für Haut und Haare und zum Seifensieden.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Ist das aus dem Werkzeugbedarf (messerschleifen oder so) das gleiche, wie das "Hautöl"?
- Anaj SnowWhite
Steht sogar auf der Flasche mit drauf, dass es zur Körperpflege empfohlen wird.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Magst du mir einen Link geben?
Würde es gerne bestellen.
Würde es gerne bestellen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Anaj SnowWhite
Natürlich, gern. Ich habe diese 1-LIter-Flasche bestellt, es gibt aber auch kleinere Abfüllungen.
Das Cameliaöl von Behawe habe ich auch hier, kann aber (bis auf den Preis) keinen Unterschied feststellen.
Sicher gibt es einen Unterschied in der Qualität des Öles, dafür müssten unsere Öl-Experten hier was dazu sagen. Für meine Einsatzzwecke ist es absolut ausreichend und ich bin mehr als zufrieden. Ich nutze es für Shea-Sahne und als Grundlage für mein DIY-Kräuter-Haaröl, bei dem ich einen Auszug aus verschiedensten indischen Kräutern herstelle.
Und zum Seifensieden ist es auch gut geeignet.
Das Cameliaöl von Behawe habe ich auch hier, kann aber (bis auf den Preis) keinen Unterschied feststellen.
Sicher gibt es einen Unterschied in der Qualität des Öles, dafür müssten unsere Öl-Experten hier was dazu sagen. Für meine Einsatzzwecke ist es absolut ausreichend und ich bin mehr als zufrieden. Ich nutze es für Shea-Sahne und als Grundlage für mein DIY-Kräuter-Haaröl, bei dem ich einen Auszug aus verschiedensten indischen Kräutern herstelle.
Und zum Seifensieden ist es auch gut geeignet.
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.04.2016, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
Grund: Doppelpost zusammengeführt
- Mirabellenbaum
Ich bin grade irgendwo in den Tiefen des Internets auf dieses Öl gestoßen (es war in irgendeinem Artikel über traditionelle japanische Schönheitsgeheimnisse oder so) und nach ein bisschen Recherche bin ich jetzt ganz wild darauf, das mal zu testen, das klingt einfach unglaublich gut, vor allem auch für die Haut 

meins ist endlich da, aber ich finde es zieht kaum ein... ich werde aber noch mit der Dosierung etwas rumprobieren.