heute war der Waschtag und die Haare hatten es wieder mal sehr nötig . Ich habe das Gefühl dass sie in letzter Zeit sehr viel schneller nachfetten als im Winter , aber das war auch im letzten Jahr genau so. Und trotzt aller Vernunft dass ich nichts testen wollte ....

Wäsche 13.4.16:
Pre Wash : Macadamai Öl für Längen und vitalisierendes Öl für KH für ca 2 h
Wäsche: Längen Condi No Perfume Urtekram , Kopfhaut mit der grichischen Olivenölseife
Rinse: erst warme mit Filterwasser , dananach die Katzenminze + Rosenblätter
LI: BWS
Die Wäsche ist diesmal sehr gut gelungen, die Haare locken sich wie irre und sind sauber, und auch kein Klätsch

Mein Kaffee Konsum konnte ich sogar in den letzten 2 Tagen auf 3 Becher reduzieren.. ich bin zwar noch müde aber viel besser viel letzte Woche. Die Vit B12 habe ich auch ganz brav am Montag gemacht . Haarausfall ist weniger, aber nicht ganz weg. Da ich mein Ziel sogar übertroffen hatte und gewillt bin bis zu Ende der Woche dran zu bleiben habe ich mich natürlich doppelt belohnt

Bei Rossmann bin ich an dem Regal von Jeans & Len vorbei gelaufen und habe mir von Vada gelobten Condi mitgenommen

Die Shampoobars wind nächste Woche dran, wie gesagt ich brauche dieses WE schöne Haare und da mache ich nur das alt bewahrte .
Louise, Dankeschön .. naja bis zum Endziel wird bestimmt noch bis Ende nächstes Jahres dauern. Aber das geht ja schneller als man denkt wenn man die Haare wegpackt und vergisst

Schiggy, ja nur noch 1 cm optisch, ob sie das bis Mai schaffen. Ich war echt selbst überrascht wie schnell sie jetzt das tempo anlegen .
Vada, ich mag eigentlich die PINs auch nicht so , aber mit den Bonbons und anderen von SL komme ich gut klar . Die machen bei mir nicht so viel Spannung wie Acryl. Aber Ficcare und Flexi habe ich am liebsten. Ja langgezogen haben die Haaris schon Ziel längst erreicht, aber das zählt ja nicht

Samti, ja es war sehr langer Weg für mich bis dahin , ich hatte schon manchmal echt gezweifelt ob sie überhaupt noch wachsen , aber jetzt war ich erst selbst sprachlos über Entwicklung in 2-3 Wochen. Ich freue mich schon auf Sommer