sternchen01, Du musst bedenken, dass, wenn jemand so etwas sagt, das deren Vorstellung von schönen Haaren ist. Einige von dieser Fraktion würden kaputte und durchstufte Haare schön finden, solange sie irgendwie modern und auffälllig sind. Zudem war das die Meinung einer einzigen Person. Wenn ich zum Beispiel durch die Straße gehe, sehe ich viele wunderschöne Haare, aber ich käme nie auf die Idee, ihnen das im Vorbeigehen mitzuteilen. Bei meinen Haaren wurde früher, als sie nur bis knapp über die Schultern gingen immer kommentiert, dass sie ja so dünn und langweilig wären und auch unbedingt etwas mehr pepp durch eine andere Haarfarbe bräuchten. Inzwischen sind sie länger geworden und allein dadurch fallen viele dieser Kommentare weg. Sie sind immernoch sehr dünn, aber Feenhaare bekommen ihren ganz eigenen Charakter wenn sie lang wachsen. Ich finde deine Haare haben eine unglaublich schöne, leuchtende Haarfarbe und sie werden wundervoll aussehen, wenn sie einmal richtig lang sind

Hast du eine bestimmte Zielhaarlänge?
Namaste, Ich hoffe ich habe damit nicht den Eindruck erweckt, dass ich das Shampoo als schlecht bewerte. Ich wollte nur zeigen, dass es sich lohnt, neue Dinge auszuprobieren, da Haare damit ein ganz anderes Aussehen bekommen können. Ich hätte auch nie im Leben Seife ausprobiert, wenn ich nicht zufällig eine bei meiner Shampoobarbestellung mitbestellt hätte. Das Ergebnis: Ich vertrage die ganzen Shampoobars nicht, obwohl ich ja eigentlich nur deswegen überhaupt bestellt habe. Dafür aber die einzige Seife, wovon ich jetzt nur eine winzige Probe habe

Ich fand den Geruch vom Orange-Kokos sehr angenehm, ich habe es fast ein ganzes Jahr lang benutzt. Ich weiß bis jetzt nicht ganz genau, was meine Haare daran nicht mochten, tippe aber wegen der Strähnchenbildung auf Glyzerin. Ich dachte dann dass meine Haare halt so von Natur aus aussehen, bis ich das Babylove ausprobiert habe

Die Haircreme-Proben sind heute angekommen, im Haar riecht die Walpurgia sehr dezent. Aber ich habe auch nur eine ganz winzige Menge in die Spitzen geknetet.