Lunasia Danke

ich bin auch froh und überrascht wie gut es geklappt hat. Ist ja wirklich viel sparsamer als ständig Masken zu machen und fast noch effektiver
Kilu Danke aber ich find die Grace steht auch dir sehr gut! Mag sie sowohl in dunklen wie auch in hellen Haaren.

die Dogwood ist eine meiner aller liebsten Flexis, bin so froh sie bestellt zu haben, bin schon gespannt wie sie in deinen dunklen Haaren aussieht
PremSiri ich bin schon gespannt ob du auch so ein tolles Ergebnis davon hast

musst du dann in deinen TB berichten!
Samti Danke für die Komplimente

ich hab nach der Beschreibung von Lunasia gerinst!
Farene die Forke hab ich aus einen WP, weiß leider selbst nicht aus welchen shop sie genau ist! Aber ich bei 60th street vor kurzem noch welche in der selben farbe gesehen!
Zur Zeit muss ich noch mindestens ein mal pro Woche mit anti schuppen shampoo waschen, da ich nach mehreren Seifen Wäschen noch total den klätsch am Hinterkopf bekomme und wenn ich dann wieder mal mit shampoo wasch fühlen sich die haare so sauber an und fetten sehr langsam nach! Aber danke für den Tipp, wenns dann besser läuft mit der seife werd ich das versuchen! Vll hab ich auch einfach noch nicht die perfekte seife für mich gefunden
Danke, das freut mich das dir die fischgräte gefällt
Isa Vielen Dank, ja die Bella hat schon was, ich mag sie auch immer mehr

anfangs hat mich das unebene CP ein wenig gestört, mittlerweile find ich es wunderschön. Und ja die Grace ist toll
Knulli das Oilrinsing kann ich dir voll empfehlen, werd das jetzt auch bestimmt öfter machen
Danke
Da ich bei den letzten beiden Wäschen mit shampoo gewaschen hab (aus Faulheit und da ich klätsch vermeiden wollte), gibt's erst nächste Woche wieder einen kleinen zwischen Bericht zur seife!