nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#601 Beitrag von Lunasia »

Hihi, vielleicht landet eine Copper ja doch irgendwann zu mir :pfeif:

:helmut: Geil, dein Ergebnis vom Oilrinsing!! Das freut mich total, dass es so gut geklappt hat. Deine Haare sehen auch echt klasse aus. Soooo weich! :)
Kilu

#602 Beitrag von Kilu »

Hach, die Grace ist immer wieder eine Freude in deinem Haar! Viel besser als bei mir (ich spiele mit dem Gedanken, sie zu vertauschen...v.a. weil ich jetzt die Dogwood bestellt habe... mal sehen).
Man sieht den Glanz schon und es ist toll, dass das Ölrinsing so gut funkioniert! Vielleicht probiere ich das auch mal!
PremSiri

#603 Beitrag von PremSiri »

Wow, sehr schöne glänzende Haare!! Man kann der Ergebnis gut erkennen! :gut:
Als Nächstes probiere ich das... :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Samti

#604 Beitrag von Samti »

Hallo Nella,

schöne neue Flexis hast Du. Die Anchor's Aweigh sieht toll aus in Deinen Haaren. :verliebt:

Das Oilrinsing Ergebnis ist ja Klasse geworden. Die Haare sehen toll aus. Ich glaub das muss ich auch mal testen. Also erst Öl, ausspülen, dann Condi *notier* Hast Du den Condi danach noch ausgespült?
Lunasia

#605 Beitrag von Lunasia »

Wenn ich mal kurz senfen darf: Samti, ich hab hier eine recht detaillierte Beschreibung hinterlassen, vielleicht hilft sie dir. Oder du schaust auch noch mal im Oilrinsing Thread, der ist aber sehr umfangreich. :lol:
Farene

#606 Beitrag von Farene »

Hey Nella

hab nochmal dein TB überflogen und da ist mir deine helle Dymondwood Forke Gatewood (geld und blaube Streifen) . Meinst du die bekommt man noch ? hab im etsy shop geluschert, aber keine so helle inkl Farbe gesehen .

Thema Seife :
kannst du dir vorstellen über einen längeren Zeitraum (z.b. 2 Monate ) nur mit Seife zu waschen ? um zu schauen ob es normale Schuppen sind und sie evtl ganz verschwinden oder man dann weiß ob ein Ekzem ist und es anders behandelt. Der Umstieg von Essig auf Zitrone und dann KamillenTee und Aloe vera hat ja schon gut geholfen =) Hab selber keine Schuppen , würde di gern hilfreiche Tipps geben. Aber ich verfolge gespannt deine SeifenTesterei :-)

P.s. ich liebe deine Fischgräte =)
isa117

#607 Beitrag von isa117 »

Uih, die Bella sieht toll aus, da könnte ich ja schwach werden, außerdem liebe ich die Grace, hab ich ja auch. Und deine Haare sehen super flauschig aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#608 Beitrag von Knullibulli »

Schön,das das Ölrinsing so gut bei dir geklappt hat :gut: hab ich noch nie gemacht,Villeicht probiere ich das auch mal :-k
Hach...ich mag ja die Grace auch so :verliebt: Schicki schicki :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#609 Beitrag von Nathaira »

Lunasia Danke :) ich bin auch froh und überrascht wie gut es geklappt hat. Ist ja wirklich viel sparsamer als ständig Masken zu machen und fast noch effektiver :D

Kilu Danke aber ich find die Grace steht auch dir sehr gut! Mag sie sowohl in dunklen wie auch in hellen Haaren. :) die Dogwood ist eine meiner aller liebsten Flexis, bin so froh sie bestellt zu haben, bin schon gespannt wie sie in deinen dunklen Haaren aussieht :mrgreen:

PremSiri ich bin schon gespannt ob du auch so ein tolles Ergebnis davon hast :) musst du dann in deinen TB berichten!

Samti Danke für die Komplimente :oops: ich hab nach der Beschreibung von Lunasia gerinst! :)

Farene die Forke hab ich aus einen WP, weiß leider selbst nicht aus welchen shop sie genau ist! Aber ich bei 60th street vor kurzem noch welche in der selben farbe gesehen!
Zur Zeit muss ich noch mindestens ein mal pro Woche mit anti schuppen shampoo waschen, da ich nach mehreren Seifen Wäschen noch total den klätsch am Hinterkopf bekomme und wenn ich dann wieder mal mit shampoo wasch fühlen sich die haare so sauber an und fetten sehr langsam nach! Aber danke für den Tipp, wenns dann besser läuft mit der seife werd ich das versuchen! Vll hab ich auch einfach noch nicht die perfekte seife für mich gefunden :gruebel:
Danke, das freut mich das dir die fischgräte gefällt :knuddel:

Isa Vielen Dank, ja die Bella hat schon was, ich mag sie auch immer mehr :) anfangs hat mich das unebene CP ein wenig gestört, mittlerweile find ich es wunderschön. Und ja die Grace ist toll :verliebt:

Knulli das Oilrinsing kann ich dir voll empfehlen, werd das jetzt auch bestimmt öfter machen :)

Hallo ihr lieben :wink:
Heute hab ich noch ein paar Bilder bei Tageslicht gemacht, ein normales und 2 schmeiß Bilder :mrgreen:
Sie sind vom Oilrinsing noch immer total weich und glänzend :)

Bild

Bild

Bild

Da ich bei den letzten beiden Wäschen mit shampoo gewaschen hab (aus Faulheit und da ich klätsch vermeiden wollte), gibt's erst nächste Woche wieder einen kleinen zwischen Bericht zur seife!
Eillets

#610 Beitrag von Eillets »

Wow Nella die sehen toll aus! Super bilder!

Das werd ich auch mal ausprobieren bei der nächsten Haarwäsche... geht das bestimmt auch mit Kokosöl oder?
Danke Lunasia für die Anleitung!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira

#611 Beitrag von Nathaira »

Danke liebe Elliets :)
Ja klar geht das mit kokosöl auch, aber würd wirklich wenig nehmen am Anfang! Ich hab nur 2 kleine Tröpfchen benötigt! ;)
Eillets

#612 Beitrag von Eillets »

Ok danke für den Tipp. :-D Hast du das dann wie ein shampoo verteilt?
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
uruk

#613 Beitrag von uruk »

Ah nella, die sehen wirklich toll aus, die Haare! :gut: Vor allem bei den Schmeißbildern bekommt man einen guten Eindruck davon, wie weich die sein müssen... Superschön und gesund sieht das aus!! :D
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#614 Beitrag von Nathaira »

Elliets ich hab es nur in den Längen und spitzen verteilt, nicht am Ansatz! :)

Danke liebe uruk :knuddel:
Lunasia

#615 Beitrag von Lunasia »

Hach, ich liebe Schmeißfotos! :verliebt: Deine Haare sehen wahnsinnig weich aus!
Gesperrt