Willkommen in meinem PP,
Dropselmops 
. Zu den Bänder: schau mal hier auf der
ersten Seite meine PP und im Startpost des
Bandfünfer Threads. Probier's einfach mal

.
Vielen Dank euch allen 
. Wie lang ich flechte wollt ihr wissen? Ich verspreche euch, mal auf die Uhr zu schauen, ich kann's euch echt nicht sagen! Für einen Bandfünfer so 5 - 10 min. Die Fischgräte ging schon lang, aber der Grossteil wird ja unten geflochten, wenn der Zopf nach vorn geholt wurde. Das ist nich mehr anstrengend.
MammaMia: Ich hab ehrlich gesagt keine Nackenschmerzen, wenn ich mit Dutt jogge. Er darf nur nicht herumwackeln, ich muss ihn sehr fest machen und teilweise während dem joggen mal neu machen. Übrigens, für's Frisurenprojekt hatte ich den Artemis Bun (siehe unten), den hatte ich auch zum joggen. Der hat viel besser gehalten als mein üblicher Nuvi Bun.
Iduna: du kannst ja noch einen der Triple Braids für's Frisurenprojekt nachholen
Hier meine Frisuren der letzten Woche. Das Wetter war sehr wechselhaft, aber an den meisten Tagen war irgendwann mal die Sonne zu sehen, somit gibt es meistens Sonnenbilder

.
Zuerst ein Blackybun mit Norsi:
Dann für's Frisurenprojekt eine Lacekordel, die sollte ich öfters mal machen

. Dazu ein Nuvi Bun.
Und ebenfalls für's Frisurenprojekt ein Wickeldutt:
Meine Esse hab ich auch an einem Tag ausgeführt:
Die dritte Frisur für's Frisurenprojekt war der Artemis Bun. Den hatte ich zum Joggen und er hat so hammermässig gut gehalten - vielleicht war das auch Zufall, aber das muss ich nochmal testen:
Dann hatte ich am Samstag zum ersten Mal einen Bandfünfer als Lacebraid. Auch sehr schön, sowohl offen als auch zum Dutt

!
Schliesslich noch heute, da hatte ich Vormittags nochmal die Lacekordel:
Teil zwei, Kulissenfotos: Am Samstag war Dauerregen angekündigt, aber freundlicherweise war es Nachmittags dann doch sonnig, und so hab ich wieder ein paar Frühlingsbilder machen können

:
Und schliesslich zum dritten Teil: Treffen

. Heute war Treffen in Bern. So war ich zum ersten Mal in Bern, und hab die ganzen lieben Leute wieder getroffen bzw. neu kennengelernt. Leider war das Wetter.... naja, kalt und Regen

. Deshalb hier ein paar verregnete Gruppenfotos:
Noch ein Bild von mir allein:
Natürlich wurde wieder viel Haarschmuck anprobiert. Dazu hab ich diesmal keine Fotos. Aber von der lieben Amélie hab ich diese tolle Flexi in XS bekommen, die ist bei mir ideal für Half-Ups:
Das war's wieder von mir, ich wünsch euch eine schöne Woche

!