*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*-109cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!
Bin schon total gespannt auf das Kleid! Was hat man eigentlich im Mittelalter bei Regen gemacht.... Öltuch? Loden? Nass werden?
Die Outfit-gefitteten Blümle sind ja süß <3
Ohne Heißwasser haben wir auch immer mal wieder... aber dann im ganzen Haus, so dass man auch keine Nachbarn fragen kann. Fernwärme lässt grüßen. Aber das Hallenbad ist ja nicht weit, zum Glück.
Die Outfit-gefitteten Blümle sind ja süß <3
Ohne Heißwasser haben wir auch immer mal wieder... aber dann im ganzen Haus, so dass man auch keine Nachbarn fragen kann. Fernwärme lässt grüßen. Aber das Hallenbad ist ja nicht weit, zum Glück.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich denke mal, Wollumhang und Gugel, unter'n Baum stellen oder halt naß werden.
ich hoffe, wir haben keinen Regen! Ich will auch mal bei schönem Wetter nach Tübingen.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Ja, das hätt ich auch gern, aber der Regengott spielt wohl grad Racheengel.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
So, ich bin wieder zuhause. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende bei Silberfischchen, leider mit wenig Sonne, aber mit schönen Momenten.
Als ich ankam, wurde ich sofort liebevoll von 3 Katzies begrüßt und beschmust. Am meisten habe ich mich über Lina gefreut, die für mich sowas wie meine Seelenkatze ist.

Am Freitag waren wir Schwimmen und ich habe im Hallenbad meine Haare gewaschen. Ich habe dafür ein Pröbchen von Heymountain genommen, was Nermal mir mal geschenkt hatte. Den Namen weiß ich nicht mehr, es war quietschpink und hat toll geduftet. Leider haben meine Haare nicht so geglänzt wie sonst, entweder lag es an dem Shampoo, am Wasser in Tübingen oder am Fehlen der kalten Rinse.
Unter der Dusche konnte man eindeutig sehen, daß meine Haare Klassik erreicht haben. Als Langhaar wünscht man sich an der Stelle einen Ganzkörperspiegel, um die Haarlänge zu kontrollieren, auf die Idee kann man auch nur kommen, wenn man LHN-verseucht ist.
Hier sieht man aber, daß einzelne Haare auch trocken und nicht langgezogen bei Klassik sind:

Abends waren wir noch am Neckar, hier ein schönes Bild von meinem Zopf, wo ich selber über die Länge erstaunt war:

Am Samstag hatten wir dann ein nettes, wenn auch recht nasses Treffen auf dem Mittelaltermarkt:

Am Sonntag haben wir dann im wunderschönen botanischen Garten in Ruhe unsere Gewandungen fotografiert:

Davon habe ich immer geträumt, daß meine Haare auf einem schönen Mittelalterkleid so dahinflauschen. Fehlt nur noch mehr Länge.

Auf dem Rückweg mußte es natürlich mal wieder regnen, aber dabei haben wir festgestellt, daß so ein Häkeltuch sich auch ganz gut auf dem Kopf macht:

Am Sonntag abend haben wir noch meinen Mond repariert, der war mir leider am Donnerstag früh beim Koffer packen runtergefallen. Die Spitze war ca. 2cm abgebrochen, aber Fischli hat sie wunderbar gepinnt und ich habe ihn schon wieder poliert.
Als ich ankam, wurde ich sofort liebevoll von 3 Katzies begrüßt und beschmust. Am meisten habe ich mich über Lina gefreut, die für mich sowas wie meine Seelenkatze ist.

Am Freitag waren wir Schwimmen und ich habe im Hallenbad meine Haare gewaschen. Ich habe dafür ein Pröbchen von Heymountain genommen, was Nermal mir mal geschenkt hatte. Den Namen weiß ich nicht mehr, es war quietschpink und hat toll geduftet. Leider haben meine Haare nicht so geglänzt wie sonst, entweder lag es an dem Shampoo, am Wasser in Tübingen oder am Fehlen der kalten Rinse.
Unter der Dusche konnte man eindeutig sehen, daß meine Haare Klassik erreicht haben. Als Langhaar wünscht man sich an der Stelle einen Ganzkörperspiegel, um die Haarlänge zu kontrollieren, auf die Idee kann man auch nur kommen, wenn man LHN-verseucht ist.

Hier sieht man aber, daß einzelne Haare auch trocken und nicht langgezogen bei Klassik sind:

Abends waren wir noch am Neckar, hier ein schönes Bild von meinem Zopf, wo ich selber über die Länge erstaunt war:

Am Samstag hatten wir dann ein nettes, wenn auch recht nasses Treffen auf dem Mittelaltermarkt:

Am Sonntag haben wir dann im wunderschönen botanischen Garten in Ruhe unsere Gewandungen fotografiert:

Davon habe ich immer geträumt, daß meine Haare auf einem schönen Mittelalterkleid so dahinflauschen. Fehlt nur noch mehr Länge.

Auf dem Rückweg mußte es natürlich mal wieder regnen, aber dabei haben wir festgestellt, daß so ein Häkeltuch sich auch ganz gut auf dem Kopf macht:

Am Sonntag abend haben wir noch meinen Mond repariert, der war mir leider am Donnerstag früh beim Koffer packen runtergefallen. Die Spitze war ca. 2cm abgebrochen, aber Fischli hat sie wunderbar gepinnt und ich habe ihn schon wieder poliert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
hihi.... noch mehr Länge... auf geht's: Zopf geschont und gewachsen!
Aber denk an die beiden kleinen Mädchen im Botanischen Garten.... "lange Haaaaare"....... do you remember?

Aber denk an die beiden kleinen Mädchen im Botanischen Garten.... "lange Haaaaare"....... do you remember?

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Liebe Kitty: Die Bilder sind wunderschön! Am besten gefällt mir das Erste von der Wiese!! So Elfenhaft! 

Oooh, dein Zopf ist ja wirklich total lang geworden
Und das Kleid ist ja sowieso ein Traum
Der Farbton passt auch hervorragend zu deinen schwarzen Haaren, finde ich 

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Tolle Bilder und das Kleid ist dir sehr gut gelungen, die Farbe steht dir ausserdem hervorragend.
Beinahe vergessen:
Glückwunsch zur klassischen Länge!
Beinahe vergessen:
Glückwunsch zur klassischen Länge!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Gewandung ist wirklich toll und steht dir ausgezeichnet!
Die Haare dazu sind auch ein Traum
Die Haare dazu sind auch ein Traum

Mein Instagram (nicht haarig)
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Mit Katzenfotos lockt man mich nicht hinter dem ofen hervor, aber deine Haaaaaaare *anbet*! Die sind wirklich toll und ganz und gar Friesenflausch (übrigens nebst Andalusiern meine liebste Rasse)
Das Kleid ist dir auch sehr gelungen!

- *Kitty*
Danke schön! 
Ich werde mir noch ein graues Kleid nähen, Borte dafür habe ich schon. Zu dem petrolfarbenen nähe ich mir gerade noch eine Umhängetasche.
Ich habe heute mal meine Silberhaare gemessen, sie sind schon 5 cm lang! Ich muß mal nachschauen, wann ich das letzte Mal gefärbt habe. Vielleicht wachsen meine Haare ja jetzt schneller, ich esse seit einiger Zeit jeden Morgen Brenesselsamen auf meinem Amaranth. Außer dem Silber sieht man zum Glück ja keinen wirklichen Unterschied zwischen meiner NHF und dem Schwarz.
Edith sagt, ich habe zuletzt am 21.12. gefärbt, also vor genau 4 Monaten. 5 cm in 4 Monaten sind natürlich nicht viel, aber wenn die Haare durch den Zopfschoner jetzt weniger abbrechen, hilft das ja schon eine ganze Menge.

Ich werde mir noch ein graues Kleid nähen, Borte dafür habe ich schon. Zu dem petrolfarbenen nähe ich mir gerade noch eine Umhängetasche.
Ich habe heute mal meine Silberhaare gemessen, sie sind schon 5 cm lang! Ich muß mal nachschauen, wann ich das letzte Mal gefärbt habe. Vielleicht wachsen meine Haare ja jetzt schneller, ich esse seit einiger Zeit jeden Morgen Brenesselsamen auf meinem Amaranth. Außer dem Silber sieht man zum Glück ja keinen wirklichen Unterschied zwischen meiner NHF und dem Schwarz.
Edith sagt, ich habe zuletzt am 21.12. gefärbt, also vor genau 4 Monaten. 5 cm in 4 Monaten sind natürlich nicht viel, aber wenn die Haare durch den Zopfschoner jetzt weniger abbrechen, hilft das ja schon eine ganze Menge.

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Grau! Klingt komisch, wenn ich das jetzt "Herzensfarbe" nenne, wa
Fand das petrolige schon sooo hübsch, auch der lange Flausch sieht darauf wunderbar stimmig aus (: Bin gespannt, wie die Silberlinge zum grau aussehen, stell mir das total schön vor 

- *Kitty*
Nö, klingt gar nicht komisch!
Ich würde ja Petrol als meine Herzensfarbe bezeichnen, aber ich liebe Grau auch sehr. Es ist so wunderbar edel und dazu paßt mein Haarschmuck und Silberschmuck mit Labradorit und Mondstein so schön.

Das Kleid ist wirklich toll und wenn Du die Haare offen darüber trägst, sieht das einfach nur anbetungswürdig aus. 

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Oh, in grau stell ich mir das auch sehr schön vor, bin sehr gespannt und hoffe Du magst das dann auch hier zeigen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~