Also nein, sonsdern Raspeln und mit Wasser zusammenkleben quasi.

Will meine Haarseifenreste ja verwursten, besitze gar keine Kernseife.
Moderator: Moderatoren
Ich trau mich immer irgendwie nicht, aber kann man eigentlich normale Körperseifen alle auch für die Haare verwenden?Greymalkin hat geschrieben:Als würde es irgendwen kümmern, ob das als Haar- oder Körperseife gedacht ist.![]()
Oder sind die Körperseifen alle mit Peelinganteilen, oder anderen Dingen, die sie zwingend nur für den Körper taugen lassen?
Dankeschön, das ist ja toll. ich habe hier so viele Seifen, die nicht für die Haare sind, da kann ich ja lustig rumprobieren. Ein paar ganz tolle von CV z.B.lisken hat geschrieben:Ja das kannst du
Alles was dein Kopf verträgt kannst du benutzen, nur Seifen mit groben Schrubbelteilen würde ich nicht für die Haare benutzen, da hätte ich Angst es greift sie an.
Ich benutze meine Seifen als Allrounder da ich immer recht hoch überfette und siwohl Körper als auch Haare das mögen.
Es sei denn ich mach Zahnseife oder Kräuterseife mit Schrubbel oder Salzseifen, die nehme ich nicht für die Haare