Tut mir leid, dass ich euch erst jetzt antworte!
Plumeria ich denke es wird ein warmer Aschton. Mal sehen, das HEnna strahlt noch sehr ab finde ich.
Decarabia Ich liebe meinen Zopfschoner, der ist einfach perfekt! Ich merke ihn nachts überhaupt nicht und er ost super schnell angebracht.
Sun-Shine1205 jaaa die Forke ist toll geworden, wenn auch mit reinwachspotential. Da waren die Augen mal wieder größer

ICh finde auch dass der Übergang von NHF zu gefärbt total dezent ist.
Ms_Mittens hast du jetzt schon einen eigenen? Ich würde sagen die NHF hat jetzt so 8 cm?!
prinzessin200 ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber theoretisch kannst du Olaplex als Kur verwenden ja. Bei mir hat es allerdings wirklich gar nichts gebracht.
isa117 ich war ja von meiner SLAP von Anfang an nicht so angetan... Platte Ansätze, drückt am Kopf und die Optik ist gewöhnungsbedürftig. Pro Zopfschoner
Als erstes mag ich euch mal meinen neuen Ava präsentieren:
Rosa und meine Haarfarbe passen zwar nicht so toll zusammen, aaaaber das musste trotzdem mal sein
Monatsbericht April
Haarpflege
Dieser Monat war für mich sehr stressig, daher habe ich nicht wirklich viel neues ausprobiert. Gewaschen und gepflegt habe ich hauptsächlich mit meiner neuen Shea Moisture Produktreihe. Bei dem Shampoo bin ich mir noch recht unsicher. Die Kur finde ich toll, nutze ich bei jeder Wäsche. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit trockenen Spitzen. Meiner absoluter heiliger Gral ist aber aktuell die Creme. Meine Haare lieben sie! Endgültig aus dem Bad verbannt habe ich leider Steffis Hennabar und Sauberkunst Sandelholz. Nun muss mir mal einer erklären warum die Probestücke (hatte von jeder Sorte 3) der absolute Hammer waren und diese großen Stücke einfach nur gruselig. Ich habe außerdem 2 mal mit einem KK Shampoo gewaschen und erziele damit tatsächlich die besten Ergebnisse, nur dass mein Kopf dann leider juckt. Fazit ist, keine größeren Katastrophen bei mir diesen Monat aber durchaus optimierungspotentiale vorhanden.
Da ich mit Fieber flach lag, habe ich eine Woche lang alle Haarsünden begangen, die mir so einfallen. Ich habe sie den ganzen Tag offen getragen, auch nachts. Ich habe sie eigentlich kaum gekämmt. Und nach dem Waschen natürlich schnell trocken geföhnt. Die Rechnung hatte ich dann jetzt, überall Spliss. Der nächste S&D Tag ist schon in Planung.
Außerdem habe ich Haarspray benutzt beim Tanz in den Mai und auch sonst relativ häufig offen getragen in letzter Zeit. Bei Windstille und Sonnenschein macht das einfach Spaß und da ich den Spliss nun eh schon habe...
Haarschmuck
Beim Haarschmuck ist ein bisschen was dazu gekommen, meine UM Forke konnte ich endlich auslösen und dank der lieben Rury habe ich nun auch endlich eine Charcoal Silvertone. Auch neu ist ein Paar blau-rosa Stäbe und eine Miniflexi.
Haarfarbe
Meine Haarfarbe ist momentan echt toll. Ich mag meine NHF und der Übergang zum Gefärbten sieht aus wie gewollt. Da kann ich mich nicht beschweren aktuell und habe auch keinerlei Färbegedanken.
Haarwachstum
Beim Haarwachstum hat sich nicht wirklich was getan. Der längste Zipfel ist bei 76 cm. Momentan geht es mit Schneckentempo voran. Ich fühle mich auch überhaupt nicht langhaarig und stehe irgendwie auf der Stelle. Hoffentlich geht es bald voran, ich wollte doch dieses Jahr noch Hüfte erreichen. Aber laut Längenbild bin ich nun etwa bei Taille angekommen, auch wenn ich das von Gefühl und im Spiegel noch nicht bin.
Heute mal wieder kopflos
Tante Edit sagt noch, dass ich das letzte mal vor über einem Jahr (am 20.04 2015) beim Friseur schneiden lassen habe. Außer dem 0,5 cm Trimm im Dezember habe ich also seitdem nichts geschnitten. Verrückt