Schöne Kante und toller Glanz .... auch wenn ich total verstehen kann, dass du traurig über die verlorene Länge bist.
Deine Rosewood Burgundy finde ich auch super hübsch
Liebe Isa. Wünsche dir wunderschöne Ostern. Und ich freue mich, dass du nicht mehr so haderst. Die Haare sehen toll aus
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Huhu ihr Lieben, hab schon lang nicht mehr mein TB geführt, Schande über mich....
Leider kam die Haarpflege in letzter Zeit auch etwas kurz, das muss sich aber wieder ändern. Sie sind recht trocken im Moment, außerdem frizzig vom Wetter. Muss mal wieder ordentlich kuren.
Außerdem musste ich mir nen neuen Kamm bestellen, da meine Schwester meinen Holzkamm nach der Sauna im klatschnassen Haar benutzt hat, der war direkt danach schon rauh! Also war ich kurz bei Le Bao long. ...
Ja, ansonsten ist alles wie gehabt, Kinder sind fit und machen uns viel Freude. Von meinen Stillpfunden bin ich erlöst, bin ich recht zufrieden. Mehr werde ich vermutlich nicht abnehmen, ohne zu hungern, was überhaupt nicht für mich in Frage kommt! Dann hat mein Körper sich wohl auf sein optimales Gewicht eingependelt, nun, so soll es sein. Esse weiter sehr gesund, Hafer und Obst und natürlich jeden Tag frisch gekocht, schon allein wegen der Kids. Dient ja auch den Haaren. ...,☺
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Huhu, Hab das LHN mal wieder bisschen vernachlässigt, gelobe Besserung. ....☺
Bei meinen Haarlis gibt's nicht viel neues, verwende zur Zeit hauptsächlich Schampoobars und Heymountain Kuren, außerdem meine geliebte Sheasahne. Beim S&D vorhin hab ich dann auch nichts gefunden, auch meine Kopfhaut fühlt sich mit zunehmendem Frühlingswetter immer besser an. Ab und zu öle ich noch etwas.
Meine Bürste verwende ich wieder öfters, nach dem kämmen mit einem grobzinkigen Holzkamm. Habe das Gefühl, sie holt noch einiges an Staub raus und die Kopfhaut Massage damit empfinde ich als sehr angenehm. Ich meine die Holzbürste, nicht die Wildschweinbürste.
Haarschmuck mäßig kam schon länger nichts mehr dazu, ich genieße meine Sammlung und träume weiter von einer Lotus Ficcare in L im traumhaften Emerald Green. .....
Noch mal von vorn....
Ach, das ist doch schön, wenn alles mal so einfach ist
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Schnelles Bild vom Cinnamon mit meiner Lieblings-Lotus, außerdem ein klitzekleines schnelles Update meiner Schmucksammlung auf Seite 1, nur zur groben Übersicht.
Noch mal von vorn....
So, hab heute mal wieder gekurt, gab eine Mischung aus Heymountain Conditioner Creme Mango mit Macadamiaöl. Das hat ca. ne Stunde gewirkt, danach hab ich mit meinem geliebten Shea Bar von Uckermark gewaschen. Und da der langsam zur Neige geht, hab ich mir zwei Stück nachgeordert, der darf nie ausgehen, vor allem wenn die Kopfhaut Zicke. Außerdem liebäugle ich mit ner KPO, bin mir aber noch unschlüssig wegen der Länge. .......
Noch mal von vorn....
Die Kur von gestern war der Hammer, meine Haare sind total weich und saftig ,richtig gut.Muss ich einfach öfter machen....
Regenwetter bei uns, deshalb heute Acrylforken Wetter, trau mich nie da Holz bzw. Dymondwood zu tragen.....
Noch mal von vorn....