Sila - Bilderbuch von MO zum Knie *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Sila - von MO zum Knie

#151 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich bin auch noch da, aber irgendwie ists hier überall ein bisschen still.

Der Käfig gefällt mir. Ginge der nicht auch mit Band?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#152 Beitrag von Kivu »

Die stummen Mitleser sind auch da ^-^
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Knullibulli

#153 Beitrag von Knullibulli »

Ich bin auch immer da :mrgreen: und bewunder deine Frisuren :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Floh

#154 Beitrag von Floh »

Meiner einer ist auch hier hat aber momentan nicht so viel Zeit übrig zum schreiben......
Queezle

#155 Beitrag von Queezle »

Ich lese auch immer mit (bzw. bewundere deine Bilder^^), bin im Moment nur etwas schreibfaul :roll:

Deine Frühlingsfotos sind wunderschön :) Ich hoffe, ich schaffe auch noch ein paar, bevor es wieder anfängt zu regnen -.-

Und den ganzen blauen Haarschmuck mag ich sowieso, sieht immer wieder super aus!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#156 Beitrag von smiley-annie »

Ich bin für den Vorschlag von Lilly: Käfig als Fünfer mit Band - sieht sicher toll aus!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#157 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, ihr Lieben :) !
Tut mir Leid, ich wollte ja wirklich nicht mehr herumjammern. Und ich mach ja auch nicht mehr die supertollen, neuen Frisuren wie am Anfang. Aber ich versuch, möglichst schöne Bilder zu machen, mach mir da Gedanken... und bin einfach irgendwie enttäuscht, wenn dann tagelang kein einziger Kommentar kommt. Bin halt einfach auch grad etwas gestresst und übermüdet und wollte eine kleine Aufmunterung...sorry!

Den Käfig als Bandfünfer zu machen, hatte ich tatsächlich überlegt :wink: . Ich hab's dann gelassen, weil ich ihn früh vor der Arbeit gemacht habe und nicht lang herumexperimentieren wollte. Ausserdem mach ich den Bandfünfer immer holländisch, da kommt der Käfig vielleicht nicht so gut zur Geltung. Aber ich nehm es mir mal fest vor, vielleicht schaff ich es diese Woche ja noch.

Ja, die Flexi ist eine Libelle. Sie versteckt sich etwas im Half-Up.... ich mach mal noch ein besseres Bild.

Jetzt gibt's aber noch ein paar Bilder.
Am Montag war Sauwetter und ich hatte vermutlich einfach Nuvi Bun... jedenfalls kein Foto.

Am Dienstag dann mit Sonne einen Fünfer Lacebraid zum Nuvi Bun mit Grace-Flexi, gefällt mir sehr gut :) :
Bild

Den Käfig vom Mittwoch hab ich ja schon gezeigt. Den hab ich abends zum Tanzen dann noch in einen Zopf eingeflochten, aber davon gibt's kein Bild.

Für's Frisurenprojekt war dann noch der Spiral Bun dran. Die Anleitung hab ich natürlich wieder nicht kapiert. Beim ersten Versuch kam ein Spidermoms Bun heraus (erstes Bild), den hab ich dann auch erst mal getragen. Der zweite Versuch könnte der gewünschte Dutt sein - aber vielleicht auch nicht. Hält allerdings bei mir nicht so sicher wie der Spidermoms:
Bild Bild

Dann noch ein bisschen Kulisse: das Käfigfoto gesamt, mit blühender Landschaft, und Haare im Gegenlicht von heute Abend:
Bild
Bild

Und weil ich da auf dem einen Bild so ähnlich stehe wie bei meinem ersten Längenbild für's Forum, hab ich einen Vergleich zusammengeschnitten:
August 2013 (90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) vs. April 2016 (123 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>):
Bild

Schöne Woche noch :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Salzdrache

#158 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Da habe ich ja eine Menge Frisuren verpasst :shock: Der triple french...dings ist ja klasse geworden ! Sowas habe ich mal an meinen Töchtern probiert, aber an mir selber ?? Neee [-X Einfach toll !

Ich glaube, die Mitleser sind einfach so geflasht von Deinen Bildern, dass sie nicht antworten können :kicher:
Im Ernst, das könnte allgemein ein Problem bilderlastiger TBs sein, es kommen ja auch nicht so viele Fragen auf und immer nur " tolles Bild " mag man auch nicht schreiben, ist bei mir auch manchmal so ;)
Ich bleibe auf jeden Fall fleißige Bilderbetrachterin bei Dir :mrgreen:
(ich bin gerade dezent neidisch auf Deine Frühlingsbilder...hier ist kühles Schauerwetter angesagt...)
Bild
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#159 Beitrag von Iduna »

Mir geht es genauso wie Salzdrache, dass ich nicht immer nur "tolle Bilder" schreiben möchte und darum manchmal einfach nur lese, ohne zu kommentieren. :)
Ich finde den Vergleich toll, du hast schon viel an Länge zugelegt. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du mal kürzere Haare hattest, selbst die 90cm wirken schon fast zu kurz für Sila. ;)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#160 Beitrag von Feuerlocke »

Hier ebenso, ich schmachte immer fleissig deine Bilder an und möchte nicht ständig mit "Wooooooooow :verliebt: " spammen. :oops:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
chnapi

#161 Beitrag von chnapi »

Ich will auch nicht immer "Tolle Bilder!" spammen :oops:
Aber es sind wirklich immer ganz tolle Bilder, aber ich weiß was du meinst mit dem Bilder einbinden und dann kommt kein Kommentar, obwohl du noch viel bessere Bilder machst!

Wirklich ein toller Fortschritt, da wo du jetzt bist, will ich auch irgendwann mal hin :mrgreen:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#162 Beitrag von Lilly of the Valley »

Es geht mir genau gleich, aber ich frag mich ja schon wo Du die Tage Sonne gefunden hast :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#163 Beitrag von Ommel »

Hallo Sila, ich muss ja auch mal stalken. :lol: Ich habe eben mal in deinem ersten PP die Bilder mir angeschaut und festgestellt (was ich absolut faszinierend finde), du hattest schon immer einen Pony. Ich kenne absolut Niemanden, der von klein auf bis als Erwachsene sich so treu geblieben ist. Finde ich super. Und da du auch einen schönen, glatten Pony hast würde ich auch immer Pony tragen. Steht dir einfach. Hätte ich auch sehr gerne, nur habe ich sehr unruhige Haare und dazu noch nen Wirbel. :roll:
Bis Knie schaffst du locker, du hast ja tatsächlich monatlichen Zuwachs, da kann ja nichts mehr schief gehen. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#164 Beitrag von Sila »

Danke euch :D . Ihr könnt euch ja was kreativeres als "tolles Bild" ausdenken :mrgreen: . Nee, ist schon gut, ich hör ja schon auf :wink: .
Hier war tatsächlich schon sehr schöner Frühling, aber jetzt ist auch nasskaltes Schneeregenwetter angesagt. Aber es gab tatsächlich an den meisten Tagen mal irgendwann kurz Sonne, und das hab ich dann gleich für Bilder genutzt :wink: .

Ommel: Erst mal Willkommen - oder warst du schon mal hier :oops: ?
Ich hatte die meiste Zeit meines Lebens Pony, das stimmt, aber in der Teenie-Zeit mal ein paar Jahre nicht. Davon hab ich tatsächlich nur das Dauerwellen-Foto in meiner Fotogeschichte, und da sieht man das nicht richtig. Es war sicher die Zeit von 14 bis 16 (weil Konfirmationsfoto und Passfoto für ersten Personalausweis) wo ich ohne Pony war. Ich hatte die Haare aber ständig im Gesicht hängen und hab deshalb praktisch immer Haarbänder getragen, um sie hintenzu halten. Ausserdem waren sich immer alle einig, dass mir mit meinem langen Gesicht und der langen Stirn ein Pony gut stehen würde.
Hier mein Passfoto mit 16 ohne Pony und das mit 18, zumindest wieder mit Fransen (also sehr dünnem Pony):
Bild Bild

Ich bin übrigens selbst ganz fasziniert, wie meine Haare gewachsen sind :) ! Dabei hab ich mich damals schon langhaarig gefühlt, als ich hier angefangen habe :lol: !

Weil ich grad dabei bin, noch die Bilder von Freitag bis jetzt, bin grad eh nicht mehr in meinem Wochenrhythmus:
Am Freitag hab ich meinen Buncage getragen, komischerweise hat ich der aber wirklich genervt und hat geziept und war mir zu schwer, nach mehrmaligem neu dutten hab ich ihn dann gegen einen Ketylo getauscht:
Bild

Am Samstag hatten wir einen Tanzauftritt und ich hab einen Bandfünfer zu meiner Tuuteri-Tracht getragen, ich finde die Kombi einfach perfekt :) :
Bild

Am Sonntag dann ein Fünfer Half-Up mit der neuen Libellenflexi:
Bild

Dann hab ich das Thema vom Frisurenprojekt für diese Woche geshen: Mottowoche "Natur & Garten": macht Frisuren, die namentlich an die Natur erinnern, bindet Blumen ins Haar oder tragt Haarschmuck mit Naturmotiven! - und hab gleich beschlossen, dass da die Sonntagsfrisur schon dazu zählen muss :wink: . Am Montag gab's dafür einen Blackybun mit der SL-Rosenforke:
Bild

Und heute schliesslich die selbsgebastelte Schmetterlingsflexi im Nuvi Bun samt Lacebraid:
Bild

Für die Themenwoche gibt's ganz sicher noch ein paar Sachen, die Eidechse muss unbedingt noch ran, nur als Beispiel :blueten: .

Ich wünsche euch mit Uli Stein noch eine schöne Woche:
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#165 Beitrag von Iduna »

Die Kälte unterschreibe ich, es ist fast Mai, es soll nicht mehr schneien!
Ich finde deine Kombination mit dem Bandfünfer auch sehr passend, das Gesamtbild wirkt sehr stimmig. :) Eidechse? Kenne ich die schon (und habe sie wieder vergessen)? Ich nehme an, das ist Haarschmuck, ich bin auf jeden Fall gespannt! :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Gesperrt