Arisia, jetzt bin ich total wild darauf, das Öl Magique auszuprobieren

Ich bin für mich auch zu dem Schluss gekommen, dass Sili LI und Conditioner okay sind, solange ich dadurch nicht die Pflege vernachlässige. Aber dieses Sili Gefühl ist einfach soo gut; nachdem ich es zufällig mal wieder ausprobiert hab vor einer Weile will ich auch nicht mehr damit aufhören...
Ich finde deine neue Einstellung zu deinen Haaren super und sie hat mir sehr weitergeholfen (ich lese dein Tagebuch wirklich kontinuierlich) und ich freue mich sehr für dich, dass dir der Haarschnitt so viel geholfen hat. Ich bedauer es zwar, aber wenn es einen unglücklich macht, sollte man sich nicht von seinen Haaren versklaven lassen...
Ich hab davor für eine ganze Weile meinen Lebensstil auch extrem meinen Haaren angepasst, das war manchmal schon etwas krass. Durch das, was du von dir erzählt hast, bin ich inzwischen dazu gekommen, auch viel entspannter mit meinen Haaren zu sein, sie offen zu tragen wenn ich möchte, Silikone zu benutzen, ich manchen Situationen auch mal zu sagen, was solls, die Haare sind nicht das wichtigste und nicht nur auf die "Gesundheit" der Haare zu achten sondern darauf, wie man sich selbst am schönsten (und wohlsten) fühlt. Das schließt Haarewaschen wenn es nötig ist, Silikone, "schlechte" Frisuren usw ein.
Entschuldige meine langen Ausschweifungen, ich musste dir das einfach nur mal sagen, mich bei dir bedanken, dass du mir in der Hinsicht echt weitergeholfen hast und jaaa, dir weiter viel Erfolg und Freude an deinen Haaren wünschen!