Nachdem die Haare gestern so unschön waren, habe ich noch etwas Mangobutter benutzt. Das Tolle ist, dass die Mangobutter bei mir komplett einzieht und keinerlei Klätsch hinterlässt

Heute waren meine Haare aber trotzdem dermaßen flutschig, dass bei meinem Pferdeschwanz kein Haargummi gehalten hat. Die Haargummis sind einfach komplett herausgefallen. So etwas ist bei mir auch selten...Und das NHF-Deckhaar fühlt sich jetzt endlich wieder so schön glatt an wie vor ein paar Wochen...
Eigentlich sollte ich mal nachmessen oder Vergleichsfotos machen, ob meine Haare jetzt kürzer sind als vor dem Schnitt. Aber ich habe zurzeit keine Lust auf Bilder.
Und ich freu mich auf den Sommer

Hach ich freue mich! Es war immer mein großes Ziel, diese süße Frisur hinzubekommen. Und heute habe ich es endlich geschafft, die Stufen sind wohl weit genug rausgewachsen. Ich habe zwar 3 Fehlversuche gebraucht, aber egal. Von vorne finde ich sie echt schön, von der Seite und von hinten: najaa

Rückblick
Ich habe gerade ein altes Dokument von 2015 (?) gefunden, das war echt interessant. Damals hatte ich APL und einen NHF-Ansatz von 10-11cm. Mein Ziel war BSL

Gesamtlänge: noch 11 cm bis zum BH-Verschluss (oben). ca 34 cm- trocken gemessen, wellen normal gelassen- ist natürlich tagesabhängig, Nassmessungen folgen.
erste Messwerte (27.01.2015):Pony: kürzeste Strähne 12cm (1cm bis zur Nase) ...Auf dem Schleifchenbild sieht man übrigens meinen aktuellen "Pony"

Strähne vor dem Ohr: rechts 21 cm, links 27 cm
Deckhaar mitte: rechts: 24, links 27 cm.
Ziellänge: erstmal BSL-Länge, dann direkt unter die Brust, aber auf keinen Fall länger <<Ups